TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 18:34   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Maus+Tastatur Set!

Hi, so jetzt ist es soweit, ich brauche eine neue Maus, und meine 4 Jahre alte Standart tastaur von Microsoft stört mich auch, denn die die leertaste klemmt.
also die tastatur sollte am besten genauso sein, nur mit noch den zusatzfunktiontasten, da ich mich da so drangewöhnt habe, das ich es eh niche gschafft habe zu wechseln! bei der maus sollten die DPI auflösung so gut sein, dass ich auch in schnellen egoshotern keine probleme bekomme! am liebsten alles in FUNK(cordless)! schreibt einfach alles sets die ihr empfehlen könnt, wenn jemand ein schön preiswertes hat, kann er das auch gerne melden!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

was darf es denn kosten?

@mod/admin: Bitte verschieben gehört in den Kaufberater

ALTERNATE

ALTERNATE

ALTERNATE


Das hier wird zwar das "ultimative" sein ist aber mit über 100€ sehr teuer:
ALTERNATE


Kann es auch ne Maus und ne Tasta einzeln sein? Oder sollte es besser ein Bundle sein
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:10   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

hmm ja hätte schon geld, aber will nur für die eingeabegeräte jett irgendwie nicht so viel geld bezahlen! und ja kann auch getrennt sein, bundles wären besser, weil ich dann nur einen sender auf dem tisch rumstehen habe!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Mäuse:

ALTERNATE

ALTERNATE

ALTERNATE

ALTERNATE

Tastatur:

ALTERNATE (Die Maus kann man ja dann weglassen)


Generell würde ich KEINE Maus oder Tastatur aus dem Internet kaufen. Am besten zu Mediamarkt und Co. gehen und da testen!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:03   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
@mod/admin: Bitte verschieben gehört in den Kaufberater
Habs mal verschoben.

Darfst auch ruhig den Meldebutton dafür missbrauchen. Nicht jeder Mod liest sich alle Threads durch. So kann es dann auch mal vorkommen, dass ein Posting mal von keinem Mod gelesen wird.

Danke schonmal
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 06:32   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Als Maus nutze ich die Razer Diamondback, und bin damit überaus zufrieden! Ist zwar mit Kabel, dafür hast du aber nie Probleme mit aussetzern der Maus, was bei Funk durchaus nicht gewährleistet ist! Auch als Tastatur nutze ich eine kabelgebundene Logitech InternetNavigator!

Neosoul

Geändert von Neosoul (11.08.2006 um 06:36 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 19:28   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

danke für all eure links!
ich habe auch nochmal ein bisschen rumgesucht, mein stiefvater hat die logitech lx300 die gefällt mir schion sehr gut. schön leiser tastenanschlag und auch viele funktiontasten nur die maus stört mich an dem set. da habe ich mir im internet mal die LX700 angeguckt! sieht sehr gut aus und auch die maus gefällt mir besser.(http://www.logitech.com/index.cfm/pr...contentID=9477)
hat vielleicht jemand damit erfahrung? weil in meinem saturnladen steht die nicht! und so ganz blind für 76€ ist es mit ein bischen riskant!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 12:58   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

... keiner einen rat? würde mir gerne jetzt eine neue kaufen!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 13:46   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Logitech LX7 Cordless Optical Mouse ~33Eur (mindfactory)
Logitech UltraX Keyboard (das hat n Kabel) ~13Eur (ebay)

Schnurlose Tastaturen halte ich für ziemlich überflüssig.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 08:50   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Zitat:
Zitat von rules4
danke für all eure links!
ich habe auch nochmal ein bisschen rumgesucht, mein stiefvater hat die logitech lx300 die gefällt mir schion sehr gut. schön leiser tastenanschlag und auch viele funktiontasten nur die maus stört mich an dem set. da habe ich mir im internet mal die LX700 angeguckt! sieht sehr gut aus und auch die maus gefällt mir besser.(http://www.logitech.com/index.cfm/pr...contentID=9477)
hat vielleicht jemand damit erfahrung? weil in meinem saturnladen steht die nicht! und so ganz blind für 76€ ist es mit ein bischen riskant!
Tastatur dürfte die gleiche wie aus dem Set der MX3100 sein. Das habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt. Das Set besteht dann aus der Tastatur und einer MX1000 Maus.

Die Tastatur ist nicht schlecht - und ein Haufen Zusatzfunktionen.

Die Maus habe ich einzeln meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit. Durch die Ladeschale ist sie deutlich Nutzerfreundlicher - einfach über Nacht rein damit - und weiter dann weiter verwenden - aber auch so halten die Akkus mindestens 2 Wochen aus. Vor allem die Daumentasten sind bei surfen im Internet sehr angenehm nutzbar - da man so schnell vor und zurück blättern kann.

Nur früh Profizocker wäre die nix - da es eben eine 0815 Standartmaus ist - welche nur ein paar mehr Tasten drauf hat - also keine höhere Auflösung oder ähnliches.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 23:17   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Zitat:
Zitat von Kommune23
Schnurlose Tastaturen halte ich für ziemlich überflüssig.
Hab ich andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich lange am PC sitze, möchte ich öfter mal die Sitzposition ändern.
Da mein Sessel ne Wippautomatik hat, kann man lässig die Füße auf den Tisch legen und die Tasta auf die Beine

Ist nur ein Beispiel, funktioniert natürlich auch im Sitzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 23:25   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Zitat:
Zitat von Kommune23
Schnurlose Tastaturen halte ich für ziemlich überflüssig.
Ich habe 2 PCs dastehen - von denen beide laufen können aber auch einer einzeln. Da macht es sich recht gut - wenn man eine Tastatur komplett zur Seite legen kann - um einfach mehr Platz zu haben.

Weiterhin kann ich damit auch zum TV gehen - und da die Fotopräsentation für die ganze Familie steuern - oder auch noch den Film oder was weiß ich was. Fürher stand der TV im Nachbarzimmer - da war das ganz praktisch.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:20   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

Bei der Maus ist für mich wichtig, dass sie eine echte Ladestation hat - also mit Netzteil und nicht via USB aufgeladen wird.

Das ist manchmal in den Beschreibungen nicht klar ersichtlich.

Außerdem teste ich Eingabegeräte immer in einem realen Laden - auch wenn sie dann aus Kostengründen online gekauft werden sollten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

@Uwe & Exit

ok - zugegeben: es gibt ein paar Anwendungsgebiete, bei denen das Sinn macht.

Bin da eher so vom ganz "normalen" Arbeitsplatz ausgegangen...


ich schreib dann mit meiner schnurgebundenen Tasta erstmal 100x "ich werde nie wieder sinnlos pauschalisieren"
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:32   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

so ich hatte zuerst die LX700 bestellt war jedoch nicht merh auf lager. jetzt bekomme ich die MX3000-Laser. ich habe die tastatur schon bei saturn gesehen und konnte erste tasten antippen und die maus konnte ich da auch in die hand nehmen! freue mich schon auf morgen denn da soll sie bei meinem PC-laden des verrauens ankommen!
danke an alle ich schreib euch morgen, hoffentlich, mit dern neuern tastatur mehr!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:04   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

hey habe heute das set bekommen. es sieht super aus, tastatur hat so viele funktionen das ist einfach der hammer und einen so leisen anschlag habe ich noch nie gehört! und die maus ist auch voll geil! super präzise schnell und selbst sie hat funktionstasten!

viele sachen wird man erst mit der zeit feststellen, aber ich kann sie nur jedem empfehlen. denn mit ein bisschen verhandlungsgeschick bekommt ihr die im fachhandel auch für 75€, was immerhin 25€ unter der UVP ist!

Geändert von rules4 (30.08.2006 um 21:02 Uhr)
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 15:08   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Maus+Tastatur Set!

für alle die sich dieses coole set auch kaufen wollen. mediamarkt hat es heute für 69€ inseriert. das sind nochmal 5€ weniger! ich würde zuschlagen! wenn ich es nicht schön hätte
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, maustastatur, set, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabelloses Maus/Tastatur-Set Mother-Brain Kaufberatung 18 31.01.2011 22:48
[News] Eagle-Eye: Maus und Tastatur für PS3 TweakPC Newsbot News 3 05.07.2010 17:31
Maus/Tastatur Kompatibilität...? Shadownec Sonstige Hardware 6 15.10.2005 23:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved