TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 22:59   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 2

aRieL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gebraucht kauf

Hiho ...

ich habe die möglichkeit von nem Arbeitskollegen nen Rechner "gebraucht" zu kaufen .. und zwar einen

Pentium 4 630 sl 729 3 GHZ 2M Sockel 774
Asus P5GPL-E SE
2 GB Ram 400MhZ
MSI NX7800GTX
Audigy2 ZS
Sony DW-Q30A

und als Gehäuse das A+ IQ-eye CS-C 1020 2A
hdd war drin ne Maxtor 160gb die nehm ich aber nicht weil ich ne SATA einbauen möchte

und das alles für 550€ ich hatte mich heute rangesetzt und bin auf nen neupreis von knapp über 800€ gekommen...

wir ham da mal nen benchmark rüberlaufen lassen 05 oder 06 weiss ich nimmer genau glaube aber 05 und es kammen knapp 6700 punkte bei raus, nun wollt ich eigtl. keine wirkliche kaufempfehlung, naja eigtl. doch, sondern eher eine absegnung ^^ ich finde das System eigtl. ganz gut und bei gelegenheit brauch ich eigtl. nur den Prozessor aufrüsten da der rest doch relativ High-End ist, mal von den SLI und Crossfire Systemen abgesehen, oder irre ich mich?

ich bedanke mich schonmal für Rat und tat und sach gn8 =)


aRi
aRieL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 12:05   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: gebraucht kauf

Also schlecht ist das System sicherlich nicht! Hilfreich wäre auch wenn du uns die Marke des RAM nennen würdest (hoffe kein NoName)! Sinnvoll wäre es auch noch mal zu posten, was für Anwendungen du mit dem PC ausführen willst/wirst! Nun musst du nur noch wissen welche Festplatte du einbauen willst(dabei helfen wir dir dann auch gern!)!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 12:49   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 2

aRieL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gebraucht kauf

Das ist "Team" Speicher, anwendungen -> Oblivion, Dark Messiah, Battlefield 2 ^^ so in die richtung wird es wohl gehen... HDD dachte ich an ne Samsung 250gb Sata, so hab ich genug platz und teuer isse auch nicht...
aRieL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:58   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Halle
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gebraucht kauf

naja, ich persönlich kenne die marke nicht, aber cl2,5 scheint ja ganz gut zu sein ...
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gebraucht, kauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 6230 *gebraucht* Eislecke Biete 6 01.01.2007 17:38
Programm oder Programmierer gebraucht Zyrano Off Topic 8 27.08.2006 13:11
Dauertest gebraucht Qndre Off Topic 3 22.03.2005 15:27
preiswerte GraKa (gebraucht) Sebastian2 Grafikkarten und Displays allgemein 21 09.11.2004 08:10
serial ata gebraucht Gast Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved