TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 22:53   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard logitech G11 und SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

Also wenn ich zu weinachten Genug geld bekomme und darauf bette ich dann hohle ich mir die tastatur Logitech G11 und das headset
SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

was haltet ihr davon ist das ne gute wahl.Wenn jemand die sachen auch hat dann sehr viel über die sachen berichten würde mich freuen


und danke im vorhaus und alle anderen ein froehes fest und nen spuer guten und nuchteren rutsch
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:08   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 4

Prince05x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: logitech G11 und SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

hab das 5.1 medusa progamer edition headset, ich finds ganz gut, aber es ist schwer nen guten bericht zu geben da ich bisher noch kein anderes gutes headset getestet hab. Was ich geil finde is das es auf jedenfall sehr bequem ist und der sound is auch ziehmlich gut. Hatte anfangs etwas probs weil meine onboard soundkarte bissel kaputt war ... naja also viele haben probs mit dem headset ich bisher nich so richtig. Jedoch weiss ich net ob ein sennheiser headste zum zocken net besser wäre, ich hab manchmal leichte probleme zb bei css gegner genau zu hören wo sie herkommen wenn etwas rumgeballert wird^^
Prince05x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 19:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: logitech G11 und SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

Hab auch ein Medusa 5.1, zwar nicht das Pro Gamer, aber das nimmt sich denk ich nich viel.

Ich rate davon ab, die Qualität von den neueren Versionen ist ziemlich bescheiden, bei meinem hat neulich nach nicht mal einem halben Jahr das Mikro den geist aufgegeben.

(und ich glaub ich bin da nich der einzige mit derartigen Problemen)

Zur Tastatur:
Hab die G15, also praktisch das selbe, nur mit Display.

Finde die Tastatur top, allerdings sollte man sie nur kaufen wenn man mit den ganzen Funktionen auch was anfangen kann, ich hab von den maximal belegbaren 54 Tasten nach fast nem Jahr noch immer nur knapp die Hälfte belegt.

Aber Tastenanschlag und Ergonomie sind mMn absolut top!

Die USB-Ports sind nützlich, aber eben leider nur USB 1.1, für Sachen die etwas mehr Strom brauchen also eher ungeeignet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 09:14   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: logitech G11 und SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

HI,
die Tastatur ist ist nicht schlecht. Die G11 reicht auch vollkommen. Mal ehrlich wer braucht schon nen Display an der Tastatur?

Das Headset habe ich auch. Mitlerweile ist es schon das vierte. Da drei Stück innerhalb kurzer Zeit verreckt sind. ( Lang lebe die Garantie!). Bei mit ging es einfach nciht mehr an. habe auch herausgefunden, dass es ein typischer defekt bei dem HS ist. Genau so wie das Micro. Das soll auch ganz gerne mal den Geist aufgeben.

Vom Sound her ist es wirklich sehr geil, aber was bringt einen das wenn man nur ärger mit hat. Die alten Versionen waren noch sehr gut, da gab es noch nen richtigen kleinen Verstärker dazu mit extra Stromversorgung. Jetzt ist alles an einen kabel drann. Auch frage ich mich, was für Testköpfe benutzt werden !?! Das Teil ist ja mal ultra breit und groß und wenn ichi es dann noch auf groß einstelle, passen zwei Köpfe drunter.
Jedoch leidet die bequemlichkeit nicht drunter. Es ist gut gepolstert und man kann es lange auf haben ohne schmerzen zu bekommen.

Ich würde es aber NICHT nocheinmal kaufen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 09:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: logitech G11 und SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

@Bad Blade: Die Verstärkerbox gibt es immernoch.
Hab die 5.1 Surround Edition, da is die auch dabei, aber die is extrem anfällig gegen Störungen, wenn ich das HS über die Box anschließ hab ich ein permanentes Rauschen und Knacken.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 09:46   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: logitech G11 und SPEED-LINK MEDUSA 5.1-HEADSET PRO GAMER

Hi,
früher gab es dir auch bei der pro Gamer Version.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
51headset, g11, gamer, logitech, medusa, pro, speedlink


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SNOGARD legt die SPEED BUSINESS-PC Serie neu auf TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 13:18
Probleme mit dem MEDUSA SPEEDLINK USB 5.1 joingo Audio und Video 9 29.05.2007 19:48
Wo gibts GAMER-Klamotten? Zyrano Off Topic 25 08.05.2004 14:52
Mehr SPEED durch anderen RAM??? io.sys Sonstige Hardware 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved