TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 18:39   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard UMTS-Flat gesucht

Hallo, ich hoffe mein Titel sagt alles aus. Ich suche eine UMTS-Flat. Die Geschwindigkeit ist eigendlich vollkommen egal, hauptsache nicht unter DSL1000. Ich habe mir bereits 3 Anbierte angeschaut und bis jetzt ist nur eine Alterniative relativ interessant, allerdings ist 24 Monate Vertragslaufzeit dabei.

Angeschaut habe ich mir :
BASE --> zu teuer(50€) da zwar Flat für Telefon ins dt. Festnetz dabei ist und zu E-Plus, das allerdings nur von einem Handy aus.

E-Plus: 40 Euro ist viel Geld und da hier "nur" 1,8 Mbps als Geschwindigkeit angegeben ist fand ich das Angebot überteuert.

Jetz bin ich noch auf den Anbieter MoobiCent gestoßen. Dieser bieter bis zu 3,6 Mbps über HSDPA bei ebenfalls 40€ im Monat. Allerdings auch hier wider eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Im Grunde genommen suche ich dazu eine Alternative das ich DSL über Telekomleitungen aufgegeben habe (Glasfaser), kein TV-Kabelanschluss vorliegt und SatelitenDSL mit 65 Euro (DSL2000 + Rückkanal Flat bei Teles) einfach zu teur ist. Wenn bei dieser Alternative auch eine Telefonflat für das dt. Festnetz dabei ist wär ich begeistert.

Ach ja, Arcor-ISDN Flat ist bei mir auch nicht verfügbar.

Hat da jemand eine Idee oder vlt Erfahrungen mit MoobiCent?

Dickes Danke

mfg Basti

Geändert von Bass (20.06.2007 um 18:44 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:45   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: UMTS-Flat gesucht

Ja nen Kumpel von mir hat auch das von MoobiCent und ist ganz zufrieden damit.
Du solltest halt nur drauf achten wie die Abdeckung des Netzes bei Dir ist.
Noch ein Nachteil beim Gamen im Internet hat er meist ne Ping von 100 bis 170.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:51   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UMTS-Flat gesucht

na gut, ich bin nicht so der Hardcore.Internet-Spieler, also würde mich das nicht so stören. dann werd ich mir wohl doch MoobiCent zulegen da ich befürchte keine Kombination mit net Teleflat zu finden.
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, umtsflat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 04.07.2008 12:26
Arcor: Flat ist nicht gleich Flat - die Kündigung droht Joerg News 0 15.12.2006 20:53
E-Plus UMTS Flat und VoIP über Skype SofaSurfer Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 15.12.2005 22:22
DSL-Flat und Voip Zyrano Kaufberatung 2 23.08.2005 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved