TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 13:08   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard Welches Handy?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein Simens S75 ist nicht wirklich das Wahre.
Ich habe mir folgende rausgesucht, aber finde keine gravierenden Unterschiede das ich sage, das ist es. Preislich liegen die alle um die 180 Euro (Ohne Simlock).
Ich benötige das Handy nur zum SMS schreiben, Telefonieren, Musik hören(ab und an) und halt Spielerein wie Fotos machen un mal spielen, aber nicht hauptsächlich.

Ich kann mich zwischen folgenden Handys nicht entscheiden:

SonyEricsson S 500i
SAMSUNG F330
Nokia E65 (200 Euro)
Samsung SGH-U700 II
Samsung SGH-U600

Welches könnt ihr empfehlen und mit welchem habt ihr schon erfahrung?

danke schonmal
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 15:54   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Welches Handy?

Hi,
also das Nokia E65 hatte ich... ca. 2 Wochen und hab es glatt wieder abgestoßen.

Es ist ein schönes Handy mit viel "schickimicki" und vom Slide (auf-/zuschieben) her besser noch als das N95 z.B. Aber:
Ich habe es gegen das N95 getauscht, weil das E65 etwas träge ist, was die Bedienung angeht. Ich vergleiche es vielleicht mit Win-Vista und 512MB Ram

Wenn du also die ruhe selbst und geduldig bist, kann ich es empfehlen!
Die anderen kenn ich nicht bzw. keine Erfahrung!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 19:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Handy?

okey danke, da ich alles andere als die ruhe in person bin fällt das schonmal raus. und von dem u700 habe ich bis jetz auch nur negatives gelesen, also ist das auch schonmal weg.

dann wird es wohl das sony ericson oder das f330 werden.

EDIT: Ich habe mich für SOny Ericson entschieden, jetzt nur die Frage ob w880i oder S500i ?
gibt es grundelegende unterschiede, außer Slider bzw kein slider?

Geändert von Bass (17.02.2008 um 12:55 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy?? stevie Kaufberatung 7 06.12.2006 18:23
Welches Handy?? [KoC]Marlboro Kaufberatung 5 12.03.2005 20:48
Welches Handy? Zyrano Kaufberatung 16 26.07.2004 15:56
Welches Handy nur??? Danneo Off Topic 26 14.05.2004 17:04
Welches Handy? MrMartin Kaufberatung 7 04.08.2003 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved