TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2008, 17:06   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Ich würd sagen das kann auch daran liegen das gerade keiner so richtig weis was du nun willst.

Willst du dir nun ein Desktop system für 300€ holen oder ein notebook oder doch ein Notebook für 700€. Ich sehe da gerade nicht ganz durch

Und ich dachte du wolltest dir das oben genannte Desktopsystem holen deswegen war die sache für mich erledigt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:36   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Sry für die Verwirrung. Ja ich wollte mir als allererstes ein NB kaufen. Da ich aber gesehen habe das die NB so teuer sind ( wenn man was ordentliches möchte ) dachte ich mir, das ich mir ein weiteres Desktop System zusammen baue. Nun ist die Frage welches soll es sein. Webseite habe ich ja euch schon gepostet. Der Preis soll max. 400€ betragen und auch für diverse Games wie CSS und Silkroad od mal Age of Empires I,II,III geeignet sein.

Ps: Habe euch ja oben ein System gepostet was ich gefunden habe. Habe aber auch gleich dazugesagt ob evt noch ein besseres System auf der Webseite findet.

Quelle: Ctronics Computer Spezialfachhandel in Zwickau, Aue und Plauen Komplettesysteme Gamer für Einsteiger
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 02:38   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Ich weis ja nicht ob das jetzt so sinn macht wenn du dir jetzt noch ein in meinen sinnloses Dsktop system holst wenn du docvh schon ein gutes hast was alle deine Kriterien spielend schafft. Ein Notebook hätte ja den portablen vorteil.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 12:05   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Stimmt schon aber 599€ für ne einigermaßen ordentliches NB . Was mich halt interessieren würde bzw ansprechen würde als NB kostet 799€. Und das ist mir zuviel. Da bekomm ich von einem Desktopsystem mehr.

Deshalb dachte ich nun das ich ein weiteres Desktop System hole aber welches?

Quelle: Ctronics Computer Spezialfachhandel in Zwickau, Aue und Plauen Komplettesysteme Gamer für Einsteiger
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 12:19   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Also wenn es unbedingt von der Seite sein soll dann ist der Gamer für Einsteiger schon der beste für den Preis. Aber wenn du dir für dein jetztiges system ne ordentliche Graka kaufst kommste mit 200€ hin und dein jetziges system wäre schneller.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 12:21   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Ja od von einer anderen seite sollte aber in meiner stadt sein.

Computer Hardware zu Tiefpreisen - PLANET-Elektronik
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:25   #57 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Also erstmal bei Planet kauft man nicht!!!

wenn du schon aus der gegend kommst dann vergleiche mal die Preise mit X-Hardware (im Europark)

und nochmal wegen deinem Wunsch zu nem Notebook... ich habe anfangs schonmal nen Vorschlag zu nem Notebook gemacht... scheinbar hast du die Daten komplett ueberlesen...

ASUS X51RL - AP070D
C2D kein Dual Pentium Schrott
ATI XPRess Grafik wo CSS im gegensatz zu ner Intel GMA auch läuft
1GB RAm was man VIEL BEQUEMER tauschen/aufruesten kann weil nur ein Riegel ( auf 2GB fuer im Moment 20€)
fuer das Geld TOP AKKULEISTUNG
Gutes Display

FUER um die 500€


Also alles was du haben willst fuer max. 10-20€ mehr als du urspruenglich bezahlen wolltest... ich kann mir nicht vorstellen das de es net hinbekommst 20€ aufzutreiben notfalls stellste dich an die Zenti und sammelst 1€ Stuecken ein

Später lese ich dann von anderen naja bla... bla... bla... fuer sowas min. 600€ ... bla... bla... blA...


Wozu soll man eientlich was posten wenn sichs eh keiner durchliest? (is nich boes gemeint ich frag nur)


Und nochmal wegen Planet... VERGLEICHE BITTE DIE PREISE UND VOR ALLEM DEN SERVICE... ich will keinen hier in den Dreck ziehen aber wer meint einen der so tut keine Ahnung zu haben uebers ohr haun zu wollen und RAM gerne mal fuers doppelte als die Konkurenz verkaufen will... dann ueberlege ich mir ob ich da nommal hingehe... Ich hab nat. auch scho gute Angebote gesehen... will ja keinem das Geschäft versaun.

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (26.04.2008 um 12:42 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:29   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Zitat:
Wozu soll man eientlich was posten wenn sichs eh keiner durchliest? (is nich boes gemeint ich frag nur)


Und nochmal wegen Planet... VERGLEICHE BITTE DIE PREISE UND VOR ALLEM DEN SERVICE... ich will keinen hier in den Dreck ziehen aber wer meint einen der so tut keine Ahnung zu haben uebers ohr haun zu wollen und RAM gerne mal fuers doppelte wie die Konkurenz verkauft... dann ueberlege ich mir ob ich da nommal hingehe... Ich hab nat auch scho gute angebote gesehen... will ja keinem das Geschäft versaun
Ich habs gelesen. Da ich aber vor kurzer zeit BDay hatte konnte ich den Betrag aufstocken.

Lappi:

T5450
1GB RAM
160GB
8600GS

den habe ich jetzt

Danke an alle.

Ps: Und der Lappi ist auch von Planet. Also kann nicht über den Service klagen ebenso nicht über die Preise.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:58   #59 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Hab ja auch net gesagt dass das auf alle Produkte zutrifft habe von vergleichen gesprochen und da gibet auch in chemnitz bessere...


Aber dann in diesem Sinne... Viel Spass mit deinem neuen Notebook
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 13:01   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Kann schon sein das es in Chemnitz bessere gibt ^^ aber ich fahr doch nicht ne stunde obwohl ich es glei hier bekommen kann.

Zitat:
Aber dann in diesem Sinne... Viel Spass mit deinem neuen Notebook
Dannnnnngööö
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kaufberatung] Bluray Brenner für Acer 5742G Laptop 64-Bit Monster Kaufberatung 3 22.03.2013 09:00
Kaufberatung Laptop theon Komplett-PCs, Konfigurationen 26 31.12.2011 11:12
[Kaufberatung] Laptop von Acer oder Samsung Lomaster1985 Komplett-PCs, Konfigurationen 3 26.09.2011 17:42
Laptop Kaufberatung (bischen Gaming) Legion of the Damned Komplett-PCs, Konfigurationen 6 11.11.2008 08:24
Laptop Kaufberatung Cron Komplett-PCs, Konfigurationen 3 07.08.2007 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved