TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 19:03   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Die g5 ist zu teuer und bietet für mich zu unnütze features, aber ich wiederhole mich.

edit
Danke killerpixel
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 19:11   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

na is ja gut nu...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:38   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Wenn es ne gute Maus sein soll dann rate ich zu Razer. Habe keine der aufgeführten von dir aber eine Razer Copperhead und ich sag nur das teil ist einfach nur Genial ich will se nicht mehr missen wollen.

Von den beiden Razern würde ich diese hier nehmen:

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

sie hat laser und dieser ist ausgestattet mit 1800dpi.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 11:08   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Also zum Thema Soundkarte.

Ich selber Benutze eine X-fi extreme Music mit einem Teufel Concept E Magnum Power Edition.

Und ich hatte vorher ne Audigy SE. Der Klang war ein unterschied ich dachte auch erst nicht dran. Ich finde sogar je besser das Soundsystem desto mehr ist es auf eine Saubere Übertragung der Karte angewiesen.

Die X-fi Audio ist nur eine Audigy 2 bloß umbennant und nicht wirklich eine X.fi was du auch an den Features sehen wirst. Ich bereue den Kauf meiner X-fi Music nicht und würde sie wieder holen. Auch wenn sie mit 70€ doch recht teuer ist darfst du nicht vergessen das eine Soundkarte mit zu den Komponenten am PC gehört die man am wenigsten wechselt. Ich hatte bis jetzt vieleicht 6 Hauptrechner aber nur 2 Soundkarten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 12:54   #30 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Also zum thema maus sag ich jetzt au mal was ich hab selber ne razer copperhead und bin begeistert davon da die dimondback sich net arg unterscheidet zur copperhead denke ich der kauf der dimondback war richtig.

was die soundkarte angeht werde ich jetzt mal ganz von meinen vorredner abweichen. Ich selber besitze ne Terratec Aureon Fun 5.1 und bin voll begeistert hatte keinerlei probleme mit der soundkarte benutze diese schon seit 2 jahren. Meine freundin hatte auch eine x-fi audio und ich muss sagen diese hat mich sehr enttäuscht. hab ihr dann die selbe Soundkarte gekauft die ich nutze und jetzt läuft alles super. Wo ich aber meinen vorredner recht geben muss kommt es immer drauf an was du noch mit anschliest. ich hab nur mein medusa 5.1 headset dran und dafür reicht es allemal aus. kann also nicht sagen wie sich die soundkarte bewehrt wenn da ein Soundsystem angeschlossen wird. Da der preis bei der Aureon au nicht gerade die welt ist finde ich die im preisleistungs verhältniss doch sehr interesant.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 15:04   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Wieso weichst du von mir ab? Habe doch auch gesagt das die audigy SE scheise ist. Gegen andere karten habe ich auch nix.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:00   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Zum thema soundkarte.
Das hat sich für mich vorerst mal erledigt, siehe hier:

Zitat:
Von der soundkarte bin ich mittlerweile nach einigen posts hier und anderen, externen infos auch etwas abgekommen.
1. glaub ich nicht, dass es sehr viel bei meinem derzeitigen soundsys bringt.
2. weiß man nicht genau, was die zukunft bringt bzw. sich aktuell auch schon durchsetzt (stichwort direkter digitalanschluss des soundsystems)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:17   #33 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

das abweichen war auf das bezogen das ihr bis jetzt alle die Soundkarten von Creativ, vorallem die in der oberen preisregion, vorgeschlagen habt und ich aber die terratec empfehlen kann da ich mit der bis jetzt gute erfahrunge gemacht hab wenn man nur headset oder normalen boxen und kein richtiges soundsystem verwendet. aber da sich das thema erledigt hat ist das ja jetzt durch.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
40€, creative, kaufberatung, logitech, maus, soundkarte, x-fi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Soundkarte Benjamin1392 Kaufberatung 19 19.03.2014 20:47
Kaufberatung externe Soundkarte Stefan Kaufberatung 6 14.10.2012 21:21
Kaufberatung: Maus Joka Kaufberatung 300 04.08.2012 12:14
Kaufberatung für Maus und Festplatte StingR4Y Laufwerke 4 14.12.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved