TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 19:03   #226 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Lite willse mich fertig machen oder mir helfen?????
dazu sag ich mal nichts.

zum thema: Diabolo wenn du selber net auf die idee kommst stuzig zu werden wenn der verkäufer auf die rechnung nen ram schreibt statt deine maus, dann sag ich das mal einfach frei schnauze, bis du du... Denn bei so ner teuren Hardware würde ich erst recht bei jemanden kaufen wo ich mir sicher bin das der keinen scheis verkauft.

Was die maus angeht ich selber habe ne copperhead und bin sehr zufrieden damit. Ich hab auch eine Logitech maus gehabt die auch super war und ich hatte schon 2 Microsoft mäuse auf die ich mich bis jetzt auch immer verlassen konnte. daher ist es immer seh schwer ne empfehlung für mäuse zu geben. da jeder andere vorstellungen von einer maus hat. Daher heist es einfach nur testen und schauen welche dir am besten gefällt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
diablo (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 19:14   #227 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hallo

Das mit der Maus wird wohl nix habe die maus Verpackt und wird morgen Versendet.

Danke @ me!
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:26   #228 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hallo *ausgrab*

hat schon wer die Logitech MX Revolution?
Wenn ja, lohnt der Preis? Brauche eine neue Maus und wollte mal auf Ergonomie setzen, außerdem gefällt sie mir richtig gut!

Für alle sachdienlichen Hinweise, Danke im Voraus.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:27   #229 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Frag ma alex... der meinte iwo er hätte die und fänd sie cool^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:33   #230 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Alex, was sagst du?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:37   #231 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich muss sagen, da gefällt mir die gute "alte" G5 besser und ist billiger, wenn dus unbedingt kabellos willst kannste ja auch die G7 nehmen.

Hatte die Revo selbst schon in der Hand...und ganz ehrlich....mir gefällt die nich, aber was erzähl ich eigentlich, geh in nen Elektromarkt deiner Wahl und probier aus, Katze im Sack kaufen is auch net so toll.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:39   #232 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ups, ich seh grad, es war ein anderer Alex, der mordio, LINK

Aber er hat auch mit Alex unterschrieben
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 16:43   #233 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Klasse, kannste das nich eher sagen, du booN, jetzt hab ich -Alex- ne PM geschickt.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 18:05   #234 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hi

Ich hab meine G5 Verkauft und hab mir ne Side Winder gegolt paast ziehmlich gut in die hand ist zu empfehlen und modden kann man auch^^
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:16   #235 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Such eine neue gaming Maus, auch für Shooter geeigner
Sollte sich auch für kleinere Hände eignen.
Das surfen im I-Net oder Brife schreiben o.ä. sollte damit genauso drin sein.
Hab (Hatte) zurzeit eine SilverCrest, die liegt zwar gut in der Hand aber ich komme nicht bis vorne ans Tastenende. Dehalb kann ich manche Zustztasten nur umständlich ereichen.
Die Maus sollte ein Kabel und eine gute Reaktionszeit haben.
Auserdem wäre ein Adapter PS2 zu USB oder andersrum nicht schlecht, da mein PC wieder PS2 Anschluss hat-wenn ich den nun mal hab- und der Labtop nur USB.

SP
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:35   #236 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Also ich hab jetz grad keine passende Empfehlung parat....aber ne Gaming Maus per PS/2 anzuschließen ist relativ sinnlos. Da die meisten Funktionen nur über USB zur Verfügung stehen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 07:52   #237 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

In welcher preisklasse sollte die maus den sein. gamermäuse gibts an sich mehr als genug und ne richtige kaufberatung kann man hier auch nicht wirklich geben den jedem gefällt ne andere maus besser. hier ergibt sich an sich nur das du mal in nen computerladen in deiner nähe gehst und schaust was die für gamer mäuse anbieten und versuch mal einige aus. also wie sie in der hand liegt wie sie von der verarbeitung her aussieht usw. Was man definitiv sagen kann ist das man nicht unbedingt die neuste gamermaus holen muss es gibt noch einige mäuse die älter sind aber denoch mit den heutigen mäuse mit halten können, wie z.b. die G5. meine freundin hat eine und ich muss sagen die ist echt nicht schlecht obwohl ich eigentlich ein Razer fan bin.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:13   #238 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hi,
und immer wieder kann man hier nur das gleiche sagen:

Geh in einen MM und teste die mäuse. Jede Hand ist anders und jeder hat andere Ansprüche. Also teste lieber selber und finde heraus welche maus dir gefällt.

Ansonsten kann man immer nur das gleiche empfehlen. Logitech G5, und Razor Mäuse....

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:37   #239 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

jep wie ich es ja auch schon gesagt habe. Man kann hier einfach keine genau und 100%ige Kaufberatung geben. Da es hier viel zu viel auf die vorlieben und das wohlfühlen eines einzelnen geht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 18:07   #240 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hab mir heute eine logitech G9 laser geholt, die war sogar 10-15€ günstiger als die G5.

Manchaml ist es doch gut einen MM in der nähezu haben.

Edit: bei meiner letzten hat irgendwie der infarotabtaster den geist aufgegeben, nach einem Freiflug -das mögen die Mäuse wohl doch nicht so.

Geändert von sp (26.07.2008 um 18:29 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 16:35   #241 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hi,
hab die Razer Lachesis in blau und bin sehr zufrieden!

Super genau und kein selbstständigmachen der maus mehr!

Und das hell und dunkler werdende blaue razer logo sieht auch noch nett aus aufm schreibtisch
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 17:34   #242 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Super genau und kein selbstständigmachen der maus mehr!
Das hat man heute eigentlich nur noch mit Noname oder Billigsensoren. Die meisten denken ein Laser alleine löst das Problem wenn der mit 3200 DPI arbeitet. Dem ist aber nicht so, hab neulich erst bei nem bekannten irgendsone A4-Tech Lasermaus ausprobiert und das Ding war mal richtig ******e.
Schon die Logitech MX518 mit 1600 DPI arbeitet Punktgenau und ohne Sprünge bei schnellen Bewegungen...und das ganz ohne Laser.

Markenmäuse von Razer, Logitech, Saitek usw sollten dieses "selbstständigmachen" nicht mehr zeigen, da kommen gescheite Sensoren zum Einsatz.

€: Bei der Lachesis wird mir btw schon schlecht wenn ich die nur anschau....so eine hässliche Maus...und ist auch von der Form üüberhaupt nix für mich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 22:08   #243 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Maus

Weis net ich find die ganz genial eigentlich..

http://www.thecoolingemporium.co.uk/...esis_blue4.jpg
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 13:05   #244 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hi, ich muß mein Posting nochmal um ein paar zeilen erweitern..

Habe die Lachisis grade zurückgegeben, weil sie im laufenden betrieb einfach ohne grund mehrfach ausfiel und dann erstmal 20 sek. brauchte um sich wieder einzukriegen..

Habe sie nun gegen eine G9 getauscht und werd mal schauen wie die sich macht..

Nur doof das ich die füße vergessen hab abzumachen für mein steelpad argh..

EDIT: Aber bis jetzt macht sich die G9 sehr gut

Nett ist auch das super leichtgängige mausrad, das wenn man es anschups schon mal ne ganze weile weiter dreht^^

Mal sehen vielleicht poste ich ja nochmal nen erfahrungsbericht wenn ich die perfekte maus auserkoren hab^^^


LG

Geändert von Dobermann_HH (15.08.2008 um 16:11 Uhr)
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 17:43   #245 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Schon die Logitech MX518 mit 1600 DPI arbeitet Punktgenau und ohne Sprünge bei schnellen Bewegungen...und das ganz ohne Laser.
die maus fand ich richtig cool, hab sie vor 2 Jahren für 30$ gekauft.
schade nur dass sich das Aluminium schild auf dem Mausrücken verabschiedet hat, gibt es jetzt ne alternativ - maus mit 5 hotbuttons? die nachfolger die ich gesehne hab hatten alle weniger :-/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 07:46   #246 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich hab mich für die G9 entschieden und ich binn recht zufrieden.
Die Eigenschaft das Mausred arretiren zu könne, ist bei grossen Seiten, Bildern etc. ein echter Vorteil.
Auch dass es sich um ein 4-Wegerad handelt ist angenehm.
Das speichenrn der Profile find ich sehr gut, so kann einfah per Knopfdruck die Geschwindigkeit angepasst werden.
In der Grundausstatung find ich die Maus zu leicht, deshab sind bei mir die höchst möglich anzahl an Gewichten eingebaut(Gewichte liegen der Verpackung bei).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 15:19   #247 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
gibt es jetzt ne alternativ - maus mit 5 hotbuttons? die nachfolger die ich gesehne hab hatten alle weniger :-/
Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Is genau die selbe wie die MX518, nur mir besserem Sensor.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 23:31   #248 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
ja, nur der eine verdammte knopf fehlt

vorwärts zurück am daumen ...
sensity rauf und runter
doubleclick mitm mausrad
und dann noch die zusatztaste an der mx518 ... naja dafür hat die g5 4 wege rad aber das hauts nicht raus ... sry
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 15:05   #249 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hey zusammen.

Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Maus, bin aber recht unentschlossen welche... ^^

Sollte nach Möglichkeit nicht soviel kosten, aber trotzdem ne gute Ergonomie haben, mehr als 2 Tasten mit Mausrad brauch ich eigtl. nicht, hab auch nix dagegen. Ich spiele hauptsächlich im High-Sense Bereich, die Maus sollte also auch schnelle Bewegungen genau umsetzen. Sobald die Maus vom PAd gehoben wird, sollte sich der Sensor sofort abschalten!

Preis so bis 30, max. 35, besser unter 30€

Empfehlungen?

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 15:14   #250 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich würde ja den all time favourite empfehlen: Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh, USB (910-000616) Preisvergleich Preis ab 25,79 Euro - TweakPC.de

Ansonsten wie immer...ab in den Blödelmarkt und die Nager ausprobieren.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (10.12.2008)
Antwort

Stichworte
kaufberatung, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Sabre RGB Maus: Die ultraleichte Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 0 31.10.2014 09:34
Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder ChromeBeauty Kaufberatung 11 30.07.2012 19:53
Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte peak_of_tweak Kaufberatung 32 09.04.2008 16:17
Kaufberatung für Maus und Festplatte StingR4Y Laufwerke 4 14.12.2007 15:04
Maus oder nicht Maus......das ist hier die Frage Zyrano Kaufberatung 31 10.06.2004 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved