TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 02:56   #26 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe eine MX 700 das ding ist einfach geil
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:39   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von discos
 

Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 815

discos ist in Verruf geratendiscos ist in Verruf geraten

Standard Re: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Joka
Also ich suche eine schnurlose Optikal (oder so) Maus.
Sie sollte sehr gut in der Hand liegen und eine gute Übertragung haben
und sie sollte für mittel bis große Hände gut passen da sie jeden Tag mehrere Stunden zum Einsatz kommt.
Der Akku sollte eigendlich auch lange herhalten also nich nach ein oder zwei Tage schon wieder leer sein!

Also ich habe bei uns im Forum bei den Hardwaretests die Microsoft Wireless IntelliMouse gesehen sieht nicht schlecht aus und so oder vielleicht die Logitech MX 700?

Welche ist besser oder welche würdet ihr empfehlen?

Mfg
hab mit den kabel-losen sachen nur schlechte erfahrungen gemacht,

meiner weinung nach lohn so was nicht, weil imme wenn mal vergessen hatte diese in die lade station zu stellen war sie dann auch schnell leer,
das gleiche mit dem keyb. bin heute wieder zum kabel opt maus und keby. übergegannen.

grade wenn man damit am zocken ist und keine pad hat, geht das schnell.
discos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:43   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich habe eine MX 700 das ding ist einfach geil
ich habe sie auch . akkulaufzeit soll bei einer woche liegen. habs aber nicht ausprobiert- wenn man die maus nicht gebraucht, wird sie eben auf die ladestation gesetzt.

@profiler kann ich nicht bestätigen. habe die maus bestimmt schon ein halbes jahr und sieht aus wie neu. *natürlichimmerschönvorsichtigbin*
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:51   #29 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab die mx500 (wie die 700er nur mit kabel) und kann sie auch nur empfehlen! ist ein traum im gegensatz zu meiner alten kugelmaus.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:35   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir kommt das Beschriftung an der Unterseite des MX700 Mäuses ab. Es wird immer weisser. Mein anderes Logitech Maus, der iFeelMouse hat shon die Füße verloren, und hat keinen Beschriftung mehr, es ist alles weiß.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 12:21   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hat schon jemand die Typhoon Office Optical und kann über die was sagen oder hat einen Testbericht gelesen (google gibt auch nix her...)?

Hat auch 800dpi Abtastung wie die logitech MXs nur von der frequenz hab ich nirgends was gefunden, was ja aber auch wichtig ist...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 13:12   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

bisher hatt man von den Typhonn Mäusen nur schlechtes gehört


hier mal ein Link:
http://www.ciao.de/Typhoon_Optical_Mouse__Test_2561039
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 13:38   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

davon hab ich nix gehört

den link kenn ich schon, da is aber kein test bzw. keine beschreibung für die office optical dabei.

mfg
Zucker

PS: trotzdem thx for answer
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 19:12   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Umspannwerk
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir gerade die Logitech MX500 geholt (vorher älter optical Logitech Maus) und bin hochzufrieden.

Den Preis von 40,- ist sie denke ich Wert

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 18:52   #35 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Was sagt ihr zu den Microsoft Wireless Optical Mouse Ice Special Edition?
Ich will mir drei solche kaufen - es ist sehr sehr billig. Pro Stück kostet es 15 Euro.

Sieht gut aus (Metallic + Chrom), und - wie ich im Chip-Test gelesen habe - es hat eine gute Datenübertragunsrate, es steht knapp hiter den besten Maus (Logitech MX700).

Ist der wirklich so gut?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 09:08   #36 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab die Microsoft IntelliMouse Explorer. Und zwar noch die allererste Version von der. Ich weiss garnet ob die noch verkauft wird oder ob nur noch die neuere die 3.0 verkauft wird. Auf jeden Fall ist die Spitze. Aber da die mittlerweile auch runter ist hol ich mir demnächst die IntelliMouse Explorer Platinum.
Aber auf jeden Fall würd ich mir ne Maus mit Kabel holen, Kabel ist auf jeden Fall besser. Hat einer von euch die IntelliMouse Explorer Platinum oder welche Maus von Microsoft würdet ihr mir empfehlen? Logitech find ich persönlich net gut. Die sind irgendwie so klein und passen überhaupt net und sind von der Genauigkeit auch net so, also von meinen Erfahrungen her find ich Microsoft einfach unschlagbar...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:17   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Kugelblitzz:

Von der IntelliMouse Explorer werden nur noch Restbestände der 3.0 und die neue 4.0 (Platinum) verkauft.

Ich hatte auch die 1.0 und mußte sie wg. Wackelkontakt vor einiger Zeit gegen eine Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 ersetzen - die entspricht der IntelliMouse Explorer Platinum - bis auf die Funkübertragung. Meine Meinung zu dem Teil findest du hier!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 18:36   #38 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Ich habe mir den oben beschriebenen Microsoft Maus gekauft:
- die Batterie hält immer noch!!!
- es ist schade, daß es höchstens aus 1,5m funktioniert
- wie ich festgestellt habe, ist es für manche Spiele ungeeignet

Ich will aber jetzt den neuen Logitech MX900. Habt Ihr Erfahrungen?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 19:32   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ProFiler
Ich habe mir den oben beschriebenen Microsoft Maus gekauft
ProFiler = Discos ?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 19:40   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Dr. BeSt:

Was ???
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 06:37   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

er fragt ob du seeehr enge verwandtschaft zu discos pflegst!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 19:18   #42 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Denke nicht!

Wer ist übrigens Discos???
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 19:24   #43 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Dagmersellen, Kt Luzern, Schweiz
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Discos war ist ein winxphasser.
Dann kam Disus welcher genau gleich dachte
Momentan haben wir Ruhe.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 20:11   #44 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Aber ich weiß immer noch nicht, warum ich in Frage gekommen bin?!?!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 22:09   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

diverse aussagekräftige Rechtschreibfehler + die Einschätzung von Dr. Best
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 14:34   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Discos macht es immer einen Heidenspaß, seine Rechtschreibschwächen möglichst eindrucksvoll zu demonstrieren, und ist dafür in diesem Forum mehr oder weniger berüchtigt...

Allerdings war es selbstverständlich nicht ernst gemeint, dass du (ProFiler) und er (Discos) die selbe Person sein könntet.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:25   #47 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

So verstehe ich schon alles!
Tut mir leid für meine Rechtschreibfehler, aber ich bin kein deutscher, ich schreibe aus Ungarn!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:28   #48 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oh, na dann sorry für die verwechslung. kannst ja mal spassenshalber nach discos suchen dann weißte was gemeint ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 19:07   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ProFiler:

Kein Problem, das Ganze sollte auch in keiner Weise als Kritik gemeint sein, sondern nur als kleiner Gag am Rande...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 19:29   #50 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Ungarn
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

OK.

Ich habe nach Discos gesucht - und gefunden: ich bin fast vom lachen auf dem Boden gefallen! Er hört nicht einmal daß an, was man für Ihn schreibt! Und seine Threadtiteln ...
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Sabre RGB Maus: Die ultraleichte Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 0 31.10.2014 09:34
Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder ChromeBeauty Kaufberatung 11 30.07.2012 19:53
Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte peak_of_tweak Kaufberatung 32 09.04.2008 16:17
Kaufberatung für Maus und Festplatte StingR4Y Laufwerke 4 14.12.2007 15:04
Maus oder nicht Maus......das ist hier die Frage Zyrano Kaufberatung 31 10.06.2004 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved