TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2009, 15:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Tbight666
 

Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 60

Tbight666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Frage zum Mainboard

Kann mir jemand sagen ob mein mainboard quadcore fähig ist?
also SLI fähig ist es, das weiß ich schonmal
Motherboard Name MSI P6N SLI V2 (MS-7346) (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
das hab ich jetzt einfach ma so bei everest raus kopiert^^
ich bin mit meinem intel E8400 voll zufrieden obwohl er nicht mal übertaktet ist
der wird lange reichen
aba falls ich irgendwan mal auf quad umsteigen sollte weil ja irgendwan ma die spiele auf quad optimiert werden wollt ich schonma im vorraus wissen obs klappt mim mainboard
mfg
Tbight666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 16:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum Mainboard

Laut CPU-Supoort-Liste Deines Boards gehen nur die "alten" Quads mit FSB266 (Q6600, Q6700).

Würde ich an Deiner Stelle mal bei MSI anfragen warum das so ist; eine FSB-Beschränkung kann es ja ned sein wenn auch die 333er DualCores freigegeben sind.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 16:21   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Tbight666
 

Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 60

Tbight666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Frage zum Mainboard

ok dankeschön
noch ne blöde frage
wie oda wo frag ich am besten bei MSI nach?
Tbight666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 16:35   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum Mainboard

@swatcher
Vielleicht werden die Listen nur gepflegt, so lange das Board noch relativ neu ist.

@TE
Nicht dein Ernst, ne?
Auf der page von MSI findest du dazu mindestens 2 Möglichkeiten:
Entweder über Kontakt oder über Service.
Dort findest du auch einen Link auf das deutsche MSI-Forum, da gibt es bestimmt Erfahrungswerte mit deinem Board.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (29.01.2009)
Antwort

Stichworte
frage, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Mainboard und CPU Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 26.05.2003 12:36
Frage zu Prozessor und Mainboard Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Mainboard Frage Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
Frage zum Mainboard Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
Frage zu Mainboard NForce2 tester AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved