TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Kabelloses Headset?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kabellosen Headset.

Ich würde gerne auch durch die Wohnung laufen können, und dabei schön Musik hören, ohne meine Mitbewohnerinnen zu stören, indem ich einfach voll Aufdrehe

Also am liebsten wäre mir eins, welches 5.1 Unterstützt, muss aber nicht sein.

Leider weiß ich gar nicht, ob es sowas gibt und wie es realisiert wird....Kabellos.

Ich freue mich über alle Vorschläge.

EDIT:
Ich hab jetzt nochmal geschaut, und sowas gibt es wohl gar nicht o.O.
Nur ein Headset, welches schon nach 2 Metern den Dienst verweigert.....komisch, ich dachte immer die Technik sei schon weiter.

Geändert von Mother-Brain (08.01.2010 um 13:38 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 13:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelloses Headset?

wo gibts sowas nicht?
http://www.tweakpc.de/preisvergleich/?cat=sphsb
aber schon lange!
vor paar jahren hat einer meiner jetzigen mitbewohner damit immer andere auflaufen lassen. wenn die mit handys oder mp3-playern irgendwas vorduddeln mussten, hat er seine funkkopfhörer rausgeholt, sich per vpn mit dem handy in sein heimnetzwerk 100meter entfernt eingewählt und auf dem pc per remote lied xy oder youtube oder whatever angemacht.
waren irgendwelche von senheiser mit abartiger sendelautstärke... er hat hundert meter im wohngebiet bei freier sicht oder maximal 2 plattenbautenwände dazwischen geschafft und hatte eben unbegrenzte speicherkapazität...

wies mit der lebensdauer der akkus aussah kann ich jetzt so nicht sagen, aber in ner wohnung oder paar 50meter sidn mit guten dingern nicht erst seit gestern möglich...



5.1 find eich bei headsets immer etwas übertrieben. stereo mit gutem bereich ist besser als ein billiges 5.1 und am besten ist der subwoofer bei dne teilen noch durch einen einfachen motor realisiert der mehr brummt als bässe produziert... meine letzten erfahrungen mit solchen dingern sind aber schon ein jahr alt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (08.01.2010 um 14:18 Uhr) Grund: link auf anraten von legion of the damned geändert auf richtige produktkategorie.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 14:05   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelloses Headset?

Funkkopfhöhrer hab ich auch daheim, das is kein Problem.

Aber er wollte ja ein Headset, da fällt mir jetzt spontan nichts ein.

Und zwei sachen kaufen is ja auch murks.
Sprich: Kabelgebundenes Headset fürs Zocken und Skype und nen Satz Funkkopfhörer.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 14:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelloses Headset?

Ich suche auf jeden Fall eins, welches die Ohren KOMPLETT abdeckt, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Und die Sennheiser (auch nur Reichweite: 10m) sind mir etwas zu teuer, ich dachte so maximal an 100€ .
Und genau wie die Legionen schon sagen, suche ich ein Headset, damit ich auch zocken kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 14:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelloses Headset?

na wenns unbedingt n micro haben muss wirds allerdings schwer, da shabe ich so am anfang gar nciht rausgelesen...
die sendereichweite wird dann ja meist von der maximalen sendeleistung des micros am headset limitiert, weil das nur begrenzt strom und antenengröße haben darf, wenn du keinen helm willst...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 15:02   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelloses Headset?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wenn du keinen helm willst...
Kauf dir nen Helm vom SEK, GSG9, KSK oder was wir sonst noch so haben
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (08.01.2010), sp (09.01.2010)
Alt 11.02.2010, 13:14   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1

JPhoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelloses Headset?

Hi,

ich suhc grad selber und bin da auf diesen Thread gestoßen.

Bisher hab ich diese gefunden, leider aber nur sehr wenig Erfahrung wie die Dinger beim Spielen/ Sprachqualität so sind...

Philips SHB 6110/10 Bluetooth Stereo Backneck-Headset: Amazon.de: Elektronik

Philips SHB9000/10 Bluetooth-Stereo Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Jabra Halo 650s Stereo Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

Nokia BH-504 Bluetooth Stereo Headset mit Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

Insgesamt sieht das Philips SHB6100 aus meiner Sicht am interessantesten aus, schreckt aber ein wenig beim Tragekomfort ab, da ich nciht weiß was mcih da erwarten wird...

Gruß JP
JPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 14:51   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelloses Headset?

Jepp Bluetooth ist aber bei der Verbindung auch wieder nicht das Wahre... Naja ich hab mich jetzt für ein Kabelgebundenes entschieden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, kabelloses


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Energous: Kabelloses Aufladen mit 4,5 Metern Entfernung TweakPC Newsbot News 2 16.01.2015 09:27
[News] Kabelloses Laden das nächste große Standardfeature bei Smartphones TweakPC Newsbot News 12 28.11.2012 19:46
Kabelloses Maus/Tastatur-Set Mother-Brain Kaufberatung 18 31.01.2011 22:48
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 02:07
TRENDnet: Kabelloses Konferenzsystem für Skype Joerg News 0 09.08.2006 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved