TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2003, 18:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von diesem Pc?Für Internet/Bildbearbeitung/

Ich wollte für meine Eltern einen pc kaufen!!
Ich habe an ein
-MBP ASRock K7Vt2 USB2.0 LAN gedacht weil es einfach sehr billig ist!!Ok ich muss auf auf Pc 333 Ram verzichten aber das find ich net so schlimm!!
-dazu einen Amd Athlon 2400+ da ich ihn vom Preis auch sehr Attraktik finde und die benötige Leistung bringt der allemal!Habe aber eine Frage zu dem Kühler der bei der Boxed version dabei ist!Ist er laut??Denn es kommt auch auf die Lautstärke an!!Oder könnt ihr mir einen Kühler empfehlen der nicht laut ist?
-und zum schluss noch 512MB DDR PC266 von infineon oder Samsung

HDD,CD-Rom;Brenner,Gehäuse,Netzteil(250Watt +3,3V 14A,+5V 25A,+12V 8,0A reicht das?Ich hoffe es reicht!Aber ich denke schon!!Bei mir läuft ein P4 2,67 mit dem Teil obwohl ich noch ne 120G platte und 2 DVD-Laufwerke dran hab) hab ich noch!

Was denkt ihr!!Geht des so in Ordnung!!

Mfg moritz
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 18:45   #2 (permalink)
LAP
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2002
Beiträge: 26

LAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn dir pc266 langt! Ich würds nicht machen.
Des Mainboard is au net so gut .
Würd mir mal echt überlegen ob ich net ein besseres einbau.
LAP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 18:56   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenns um kaufen geht --> Kaufberater

ansonsten - kein AsRock, lieber ein paar Euros mehr investieren und was richtiges kaufen; wegen NT testen und falls es net klappt - neues NT

zur Kühlerempfehlung--> Suchfunktion


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 21:23   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was passiert wenn das NT zu schwach ist? startet der pc erst garnicht?

BierKorn
BierKorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 22:50   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann ist es viel zu schwach

idR läuft er instabil und hängt sich dann auf


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcfür


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von dem PC für Bildbearbeitung und etwas Zocken? mkau Komplett-PCs, Konfigurationen 23 12.01.2009 12:40
Was haltet Ihr von diesem PC? Berney35 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 08.05.2007 11:34
Was haltet ihr von diesem PC? The Mean Machine Komplett-PCs, Konfigurationen 4 20.02.2007 21:36
Was haltet ihr von diesem NB? Zyrano Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 07.12.2005 08:43
was haltet ihr von diesem pc bonecollector1 Kaufberatung 19 30.07.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved