TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2003, 17:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 1

8Ball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ??Wasserkühlung??

Ich will meinen P4 2,4GHz @ 2,8GHz auf eis legen (in einfach so kalt bekommen wie möglich)!

Was Ist da am besten....Bin Overclocking Neuling!

Preis so um die 300€ max 400€
8Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:20   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Für "so kalt wie möglich" musst du noch ein paar Euros drauflegen -->

Ansonsten: Wakü-Set mit nem 360er Radiator --> Hier aussuchen


UnoOC

EDIT: Keine Crosspostings
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 10:10   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn es Dir das Wert ist am besten ein Wakü System von IceBear-Systems weil:

a)

1. Platz bei Modding-FAQ
1. Platz bei Watercoolplanet
1. Platz bei PC-max
1. Platz bei Hartware.net
1. Platz bei wakue-info.de
1. Platz bei overclockers.at
1. Platz bei hardwareluxx.de
1. Platz bei TheGOOM.com

b) spitzen Service!!!

c) Komplettset mit allem was du brauchst für 259,- Euro

d) geringerer Platzbedarf als die meisten anderen Wakü Systeme

www.icebear-systems.de

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 15:22   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da liegen aber Sets bzw. Zusammenstellung anderer Anbieter vom Preis her ein ganzes Stück drunter (und von der Kühlleistung nur wenig darüber) ...


... ohne jetzt einen bestimmten zu nennen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 17:07   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun wie gesagt dafür spricht alles andere dafür (find ich) und wer mag kann ja auch nur den Kühler dort und alles andere woanders kaufen dann brauch man allerdings auch wieder mehr Platz u.Ä.

Außerdem wollte der Kollege ja sogar bis 400 Euro ausgeben also spricht der Preis schonmal nicht dagegen ... und zumindestens meiner Meinung nach auch sonst nichts.

Bin sehr zufrieden mit dem System nur die Eheim 1250 nervt mich (weil laut) aber das ist auch das einzige was ich NICHT so haben wie deren System (Eheim 104

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserkühlung Steffenxyz Wasserkühlung 4 09.07.2007 13:14
Wasserkühlung !! Delirio2410 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 30.01.2006 16:08
Wasserkühlung! Joghurt Wasserkühlung 18 03.02.2003 17:08
Wasserkühlung AMDFreak_ZeroCool Wasserkühlung 29 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved