TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 17:49   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundblaster X-FI Titanium HD

Hy Leute,

ich hab grad nen orginalverpackten titanium hd vor mir liegen.


Und frag mich ob ich wieder mal geschlafen habe da ich mein 5.1 boxensystem ja nicht mal anschliessen kann

Nun meine Frage würdet ihr den behalten soll ja absolut spitze tolitastisch sein

Wobei ich bis jetzt meinen Onboard Sound vom Rampage Extreme III auch nicht so übel fand.

Nun meine Frage an unsere Audio experten ?

Behalten und auf richtigen 5.1 verzichten oder zurück und onboard sound reicht aus.

Einsatzgebiet ist eigentlich nur Filme am PC schauen, musik am pc hören und gamen.

lg
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:03   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Soundblaster X-FI Titanium HD

Wenn du dein 5.1-System nutzen willst, dann schicke das Teil zurück. Eine vernünftige Soundkarte ist definitiv eine hörbare Investition zu der ich persönlich auch rate. Wenn du eine alternative gute Soundkarte kaufen willst, dann empfehle ich dir die Auzentech X-Fi Forte 7.1 die, wie der Name schon sagt, bis zu 8 Lautsprecher unterstützt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundblaster, titanium, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundblaster 16 oder Soundblaster 32 Mystique Audio und Video 10 09.01.2013 13:12
Creative X-Fi Titanium Erfahrungen Fakk-asrock Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 25 15.11.2012 16:03
Sound Blaster X-Fi Titanium Fakk-asrock Kaufberatung 10 17.02.2009 21:43
Titanium im Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
MSI mit Titanium-Karten TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved