TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 22:39   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Suche Mikro(ONLY)

Ich suche wie blöd nach einem Mikro das ich möglichst dicht am Mund platzieren kann also keins mit Clip und auch kein Standmikro was aber keine Lautsprecher, Ohrstöpsel usw. hat also ein Mikro(only) zum Befestigen am Ohr.
Hab da schon ne Stange Shops abgecheckt aber immer wieder finde ich solche Teile mit Ohrstöpsel und die will ich ja eben nicht, Clips & Standmikros erst recht nicht.
Kennt da jemand ein Shop der sowas führt?
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 22:43   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Mikro(ONLY)

Kenne so etwas aus dem Stegreif nicht.

Evtl. ein günstiges Headset nehmen und um den Hals legen und dann das Mikro Richtung Mund drehen.
Hab ich auch schon paar mal so gemacht, klappt immer recht gut.
Es hatte auch noch keiner was gegen meine Sprachquali auszusetzen auch wenn es nur ein 15 € Teil ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mikroonly, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung Mikro - Lautsprecher tomcatoggo Windows & Programme 1 24.09.2009 19:09
Mikro bei X-Fi Fatal1ty funzt net hiller_killer Audio und Video 1 29.05.2006 22:07
Hall beim Mikro von Headset K4sper Audio und Video 4 19.07.2005 17:00
alternatives Mikro dilophos Audio und Video 2 06.02.2005 09:02
Mikro-Probleme - zu leise Gast Audio und Video 1 23.06.2003 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved