TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2012, 20:40   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Suche Stifteingabe bzw. Grafiktablet

Da ich in der letzten Zeit viel mit der Maus auf den Bildschirm malen muss, möchte ich mir eine Stifteingabe zulegen.

Ich habe vor einigen Jahren mal ein Bamboo Tablet getestet
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch , CTH-461-DE: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kam jedoch auch nach einiger Zeit nicht damit klar. Ich brauche ein System, bei dem ich sehe, wo ich schreibe. Bei den normalen Grafiktablets sieht man das erst, wenn man ansetzt. Nen eingebautes Display wäre also gut.

Muss nicht hochempfindlich sein, gibt ja auch die Möglichkeit mit Sensor und Stift. Auch über ne Möglichkeit sowas an den Bildschirm zu klippen hab ich gedacht, leider sind meine Bildchirme dafür nicht ausgelegt (Abnutzung durch den stift).

habt ihr Empfehlungen im Low End Bereich?

Dank!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 14:41   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Stifteingabe bzw. Grafiktablet

Für 14€ einen digitalen Stift mit Empfägner gekauft "Targa DGP 1000". funktioniert ohne Extrasoftware. Mauszeiger = Position des Stiftes, gefällt mir sehr gut!

Kann ich weiterempfehlen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafiktablet, stifteingabe, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Web Cam Squicky Audio und Video 5 22.02.2008 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved