TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2012, 11:35   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung: Smartphone

Hallo Leute

Bin grad auf der Suche nach nem neuen Smartphon und wollte mal eure meinung wissen

Also ich suche eher was zum Musik hören, ab und zu im Inet surfen (per Wlan), ne gute Kamera, sms schreiben, schikes Aussehen wär net schlecht und ein guter Bildschirm (AMOLED)

Habe mir des hier mal rausgesucht:

Nokia X7 - Test - CHIP Handy Welt

Hat jemand persönlich Erfahrungen damit? oder eventuel nen besseren Vorschlag?

Bin für alles offen, danke im Vorraus
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 12:34   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 19

Bertie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung: Smartphone

Das Galaxy Nexus ist ein äußerst schickes Gerät mit wunderbarem Display. Mein Mitbewohner hat das und ich bin immer ganz neidisch. Kostet allerdings unglaublich viel Geld...
Samsung Galaxy Nexus i9250

edit: hab ich jetzt ungewollt Werbung eingefügt? Wollte eigentlich nur die Produkbeschreibung bei Amazon verlinken, jetzt ist da so ein Werbe-Kästchen...

Geändert von Bertie (30.07.2012 um 12:35 Uhr) Grund: nanu?
Bertie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 13:03   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung: Smartphone

Ja in der preisklasse gibt es viele geile Smartphones Aber alle leider zu teuer für mich, also Preisgrenze bei ca. 250 Euro
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 13:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung: Smartphone

Bei Budget 250Eu, keine Gebrauchtware & kein Neuvertrag wäre das Sony Ericsson Xperia Arc S wäre mal einen Blick wert denke ich; das LG P700 liegt zwar ebenfalls im Budget und kann in einigen Sachen punkten, schneidet in Tests aber im Bereich Performance eher mäßig ab.

Alternativ käme vielleicht das Samsung Galaxy W I8150 in Frage - wobei ich als S2-V2-Besitzer von der Updatepolitik so gar nicht begeistert bin. ^^

greetz

PS: Das Nokia käme _für mich_ so gar nicht in Frage --> totes OS. Zudem fest verbauter Akku - halte ich ebenfalls wenig von.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 11:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 5

Meti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung: Smartphone

Also wenn man um die 200 Euro ausgeben will ist das Sony Xperia U, ist duo core mit 3,8 Zoll.
Meti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 12:57   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberatung: Smartphone

In der Preisklasse kannst du bei den WP-Geräten grad ein Schnäppchen machen - da WP8 nicht auf den derzeit erhältlichen Geräten laufen wird, sind die Top-Geräte mit WP7/WP7.5 grad für um 200,- Eurotaler zu bekommen.

MS hat ja angekündigt, die G1-Geräte mit WP7.8 zu beschicken und somit die allermeisten Features von WP8 auf diesen Geräten verfügbar zu machen. Wenn du nicht wegen bestimmter Apps an Android/IOS gebunden bist, wäre das echt ne Überlegung wert.

Zumal ich bei WP8 erstmal ein halbes Jahr warten würde, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind; immerhin handelt es sich dabei ja nicht bloss um nen Versionssprung, MS tauscht ja den kompletten Kernel gegen einen anderen aus.

Ich habe selbst seit ca. 6 Monaten ein LG E900 in Benutzung, das sich problemlos auf die aktuellste Software-Version ("Tango") aktualisiert hat und kann über WP7/WP7.5 beinah nur gutes berichten, nach anfänglicher Verwirrtheit mit der Kachel-Bedienung.

*Just my 5 Cent*
Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (19.08.2012)
Antwort

Stichworte
kaufberatung, smartphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hannspree SN50MC1: Einstieg in den Smartphone-Markt mit 5-Zoll-Smartphone TweakPC Newsbot News 0 07.10.2014 17:41
Kaufberatung Curtiee Komplett-PCs, Konfigurationen 4 03.08.2011 18:43
Kaufberatung Andrew Kaufberatung 1 27.12.2006 22:53
RAM-Kaufberatung BlackMoon RAM 6 22.12.2005 22:08
I need a Kaufberatung! AyGee Kaufberatung 14 19.12.2005 09:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved