TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 23:34   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Pinnacle Studio PCTV SAT Gut oder nicht?

Hallo

Ich wollte mir jezt eine TV karte Zulegen. ich habe da an die Pinnacle Studio PCTV SAT gedacht was haltet ihr davon.

Ich könnte sie für 110 € bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 17:59   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 62

Hellstaff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

pinackle ist sicher keine schlechte Wahl. Was hälst du von der pinnacle PCTV pro?
Hellstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 21:05   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die pinnacle PCTV pro geht doch glaube ich über kabel oder denn ich habe nur Satelit und kein Kabel
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, pctv, pinnacle, sat, studio


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/9084-pinnacle-studio-pctv-sat-gut-oder.html
Erstellt von For Type Datum
Pinnacle Studio Pctv This thread Refback 18.03.2008 11:53

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Karte: Pinnacle PCTV Stereo & PCTV Pro tele Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 22 29.05.2006 23:38
Pinnacle PCTV Pro (radio + TV) tele Audio und Video 6 30.09.2004 23:59
Pinnacle Studio PCTV SAT Gut oder nicht? Cool Master Kaufberatung 0 06.06.2003 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved