TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2014, 22:26   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Derzeit leitungsfähigstes 12-15 Zoll Win Tablet (außer Surface!!)

welches wäre derzeit das leistungsfähigste (in etwa vergleichbar mit einem i7 vor 3-4 Jahren) bei dem auch der Akku im Falle eines Falles gewechselt werden kann (Fachwerkstatt) ohne dass, das Tablet zerstört wird.

Warum kein SF obwohl ja sehr leistungsfähig (wegen der verklebten Akku Geschichte würde nämlich gerne mind. 5-7 + Jahre so ein Teil benutzen!)

Danke!!


gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 09:13   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Derzeit leitungsfähigstes 12-15 Zoll Win Tablet (außer Surface!!)

Moin.

Ich nutze ein Lenovo ThinkPad Yoga - 12,5", Core i7, 8GB RAM, 256GB SSD. Akku kann vom Techniker vor Ort/in der Fachwerkstatt getauscht werden. Hat allerdings seinen Preis...

5 bis 7 Jahre Nutzungsdauer halte ich für anspruchsvoll und optimistisch, es gibt ja noch deutlich mehr Verschleißteile, an die man nicht/nur sehr schlecht herankommt bei einem Tablet.

Aus dem Budget-Segment fällt mir noch die Acer Aspire Switch Series ein, da kann ich aber nix zum Akku sagen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1215, derzeit, leitungsfähigstes, surface, tablet, win, zoll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant günstiges Surface-Tablet? TweakPC Newsbot News 0 26.03.2015 12:25
[News] LG: Tablet-Hybrid als Surface-3-Konkurrent geplant? TweakPC Newsbot News 0 27.11.2014 17:04
[News] Microsoft Surface: 7-Zoll-Tablet im Anmarsch TweakPC Newsbot News 0 03.05.2013 12:20
[News] Microsoft: Surface-Tablet mit Windows 8 Pro im Februar TweakPC Newsbot News 0 23.01.2013 21:35
[News] Halo 4 mit Unterstützung für Microsofts Tablet Surface TweakPC Newsbot News 0 12.07.2012 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved