TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Kompatibilitätsfragen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2005, 19:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard Was für nen 120mm Lüfter als Gehäuse Puster ??

Hallo...

ich bin gerade am Casecon basteln...(kommt vll auch mal unter modding) ... und ich hab Gestern ein 120mm loch in die Front geschnitten...

Jetzt brauch ich nen Lüfter da rein. Ich wollt mal euch fragen was ihr für einen
nehmen würdet ?? Weil ich hab letztens einen gekauft (6,90€ oder so) und da waren die LED`s ganz locker und sind in des Schaufelrad da reingerutsch (die leds sind jetzt futsch).

am besten wären Lüfter von Hier, weil der ca. 3km weg ist und da hab ich halt dann kein Porto... also THX LEUTE

P.S. ich fand den ganz gut .. hier
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 02:22   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was für nen 120mm Lüfter als Gehäuse Puster ??

Hier den habe ich in meiner WaKü drinne der kann alles kalt machen was du braucht
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 13:19   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was für nen 120mm Lüfter als Gehäuse Puster ??

Du wie sieht es mit der Lautstärke aus ?? weil wenn ich da 3 stück kauf... net das ich dann mein ich wohn auf nem flughaffen oder so ..
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:28   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 13

Manton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für nen 120mm Lüfter als Gehäuse Puster ??

ich kann dir nen ac ryan 120er empfehlen, der läuft (leider) mit 28 db aber macht luft. ich hab den zwar aufn cpu aber der läuft mit 42°C auf vollast (übertaktet) und ohne andere gehäuselüfter.
Manton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:34   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für nen 120mm Lüfter als Gehäuse Puster ??

mein tip lautet Papst, hatte und habe selber welche und bin mit durchsatz sowie lautstärke vollstens zufrieden
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:38   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was für nen 120mm Lüfter als Gehäuse Puster ??

Revoltec Dark Blue is wirklich sehr gut, ist einzeln unhörbar, weiss net wie es mit 3en aussieht hat ne richtig geile farbe, is net ganz so hell wie auf dem bild und hat mehr so art reflektionen auf den lüfter blättern.
als 120er modding fans würd ich nur noch den kaufen
PS: leistungstechnisch ist er auch top, knappe 50cfm bei 1200rpm und der gleichen lautstärke wie der coolermaster nur it mehr durchsatz.
also wie gesagt unhörbar

Geändert von NPM | Destructor (28.12.2005 um 21:40 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120mm, gehaeuse, gehäuse, luefter, lüfter, puster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Noctuas 140mm Lüfter mit Lochabstand von 120mm Lüfter TweakPC Newsbot News 6 29.10.2009 19:58
HTPC / Desktop Gehäuse mit 120mm Lüfter tomcatoggo Gehäuse und Case-Modding 15 04.09.2006 09:34
120mm Lüfter SilvAoDX Gehäuse, Lüfter & Netzteile 30 19.09.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved