TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Kompatibilitätsfragen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2006, 14:05   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Chip-Ram-Kuehler bei X850

Hallo

da ich erst seit kurzem mein X850Pro besitze, wollte ich hier mal fragen, was ich da für nen Kühler draufbastln kann..

Er sollte den Chip Kühlen aber auch den Ram. UND er muss besser sein als der Standard Lüfter. Ram sollte auf jeden fall mitgekühlt werden

THX im vorraus
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:08   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Chip-Ram-Kuehler bei X850

Arctic Cooling ATi Silencer 5 rev.2

Wohl die Referenz, gibt einfach nix besseres!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:09   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Chip-Ram-Kuehler bei X850

Ach, was! Son standard Teil hab ich doch jetz schon drauf? Und wo kühlt das den ram bitte mit?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:14   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Chip-Ram-Kuehler bei X850

hast leicht deine graka bei mad-moxx gekauft??? denn die bieten grakas mit den arctic cooling silencer an.



mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:15   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Chip-Ram-Kuehler bei X850

Jeder in diesem Forum wird dir sagen das er der beste GraKa Kühler auf dem Markt, neben einer Wasser/Kompressor-Kühlung, ist. Alternativ mal nach einem test googlen
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:05   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Chip-Ram-Kuehler bei X850

Hallo

also der lüfter\kühler deer drauf ist sieht so aus

mein ihr der andere ist besser? Ist das dann eine 2Slot Lösung?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Chip-Ram-Kuehler bei X850

garantiert, der ati silencer ist einer der besten und zugleich günstigsten luftkühler für die graka. Zudem ist er noch richtig leise.
Ja, es ist eine 2-slot-lösung, die aber sehr effektiv arbeitet und durch das DHES (Direct Heat Exhaust System) wird die warme Luft, welche der lüfter ansaugt, über die gpu geblasen und dann hinten aus dem gehäuse befördert.
Dadurch kann man, gerade bei einer schwächeren gehäusedurchlüftung, die gesamten temps im gehäuse verringern.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chipramkuehler, x850


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
optimaler Kuehler für HD4870 -]Dr.OeTzi[- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 26 26.07.2009 21:16
Frage zu MSI RX850 Pro, Connect3D X850 Pro und PowerColor X850 XT Dornwall Grafikkarten 15 09.02.2006 12:44
ATIs Refresh-Chip Radeon X850 TweakPC: News News 1 01.12.2004 23:27
Intel Kuehler Redlion Intel: CPUs und Mainboards 9 29.10.2003 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved