TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 17:24   #26 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: PC-System ist Komplett! BITTE MAL ANSCHAUEN Brauche Hilf

Zitat:
Zitat von Kommune23


[Meine Meinung]
klingt irgendwie so, als wollte Levicom uns hier einen einschenken
[/Meine Meinung]
da stimm ich zu!!!!!!!!!!!!!!


@levi:

" Graphics Card Core Clockrate: 115 MHz (MegaHertz)
Graphics Card Memory Clockrate: 115 MHz (MegaHertz) "

was das?


ja du musst uns nix beweisen aber wenn wir dir das alguben sollen dann kannst ndu aj n screenshot von cpu-z und dem ergebnis von aquamark machen! sprichht ja nix dagegen! und solltest du keinen webspace haben schick mir das blid und ich mach bei mir drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 17:35   #27 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

in irgendeinem thread gabs doch mal nen wir wollen pix sonst glauben wir nix oder?? der würde passen. und ich will bilder sehen
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 17:36   #28 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das gabs mal!hab schon den smilie gesucht!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 17:48   #29 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://tinypic.com/nqo37 erster
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 20:44   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn da noch 2 nullen an die 115 kommen, glaube ich das
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 13:18   #31 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich galub hier gar nix mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 13:29   #32 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

an alle moderatoren und admins: ihr könnt den thread jetzt schließen levicom kann ja ne pn an einen schreiben wenn er pics hat.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschauen, brauche, hilfe, komplett, pcsystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe/Tipps für mein neues System.... ich komm nicht mehr klar :( Doc Scorpion CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 19.03.2012 17:22
9550 Grafikfehler BITTE Hilfe Python AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 09.11.2008 20:41
Spiele System bis 1000€ Brauche Hilfe bei zusammenstellung CxXxr Kaufberatung 13 25.10.2006 16:33
Brauche unbedingt Hilfe mit INTEL System!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 20.10.2004 17:25
*BITTE ANSCHAUEN* FRAGE ZU ABIT KT7 UND ATHLON C 1400MHZ hypocidex AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved