TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 18:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Hi leute,
ich wollte mir nen neuen PC zulegen zurzeit hab ich folgenden rechner
AMD 64 3500+ @ 2,4 ghz
MSI K8T neo2-F v 2.0
WinFast 6800TDH @ GT
2 x 512 DDR Pci 400 no name ram
1x120 gig samsung 1x80 gig maxtor...

ich spiele hauptsächlich (bf 2 nfs:c rainbow 6 vegas und hoffentlich bald auch Crysis) surfe und arbeite mit ps cs2
ich bin auch ein freund "gutaussehnder spiele" like rainbow6vegas aber naja mit meiner oben genannten gurke kann ichs halt nur auf lowsettings spielen naja,
und nun wollt ich mal fragen was ihr zu der zusammenstellung* sagt bin über jeden tipp und jede hilfe froh danke schonmal

MFG LoWrideR

ps: falls ich irgendein fehler oder so gemacht hab tuts mir leid ich bin neu hier

*http://img73.imageshack.us/img73/965/9559rl9.th.jpg
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Streich das Mainboard und ersetze es gegen das ASUS P5N32-E SLI sofern es Asus & nVidia-Chipsatz sein sollen / müssen. Der nForce680i KANN (!) zwar noch "Kinderkrankheiten" aufweisen aber sicherlich nix, was nicht per BIOS-Update gefixt werden kann, daher würde ich für meinen Teil nicht auf den "älteren" Chipsatz setzen.

Rest sieht soweit ok aus ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:09   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von LoWrideR
Hi leute,
ich wollte mir nen neuen PC zulegen zurzeit hab ich folgenden rechner
AMD 64 3500+ @ 2,4 ghz
MSI K8T neo2-F v 2.0
WinFast 6800TDH @ GT
2 x 512 DDR Pci 400 no name ram
1x120 gig samsung 1x80 gig maxtor...

ich spiele hauptsächlich (bf 2 nfs:c rainbow 6 vegas und hoffentlich bald auch Crysis) surfe und arbeite mit ps cs2
ich bin auch ein freund "gutaussehnder spiele" like rainbow6vegas aber naja mit meiner oben genannten gurke kann ichs halt nur auf lowsettings spielen naja,
und nun wollt ich mal fragen was ihr zu der zusammenstellung* sagt bin über jeden tipp und jede hilfe froh danke schonmal

MFG LoWrideR

ps: falls ich irgendein fehler oder so gemacht hab tuts mir leid ich bin neu hier

*http://img73.imageshack.us/img73/965/9559rl9.th.jpg
Is nich schlecht. Wenn das Geld reicht würd ich ne 8800GTS nehmen. CPU und HDD sind super Ram....naja sicherlich nich schlecht aber für den Preis gibts besseres! Willst du ocen?

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:19   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Ok danke erstma für die schnelle antwort naja das prob. is das es das board nich bei
hardwareversand.de gibt und ich würde schon gerne alles bei einem shop bestellen aber naja ma sehn wie ich das mache mh ja dann noch was halltet ihr von dem kühler * und gibt es leise 6mm kühler mit blauen LED´s ? o0

achja und war das "rest sieht soweit ok aus ^^" auf meine ps: nachricht bezogen oder auf die rechner zusammstellung? :P

* http://www.silenthardware.de/reviews...ail/index.html

@bigfoot ocen hm ja wenns denn dann irgendwann (crysis) nötig is schon und könntest mir für den preis(gerne auch günstiger) nen guten ram empfehlen? und ne leider reicht das geld nich für die graka =( is die nich so gut die ich ausgewählt hab?
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von LoWrideR
Ok danke erstma für die schnelle antwort naja das prob. is das es das board nich bei
hardwareversand.de gibt und ich würde schon gerne alles bei einem shop bestellen aber naja ma sehn wie ich das mache mh ja dann noch was halltet ihr von dem kühler * und gibt es leise 6mm kühler mit blauen LED´s ? o0

achja und war das "rest sieht soweit ok aus ^^" auf meine ps: nachricht bezogen oder auf die rechner zusammstellung? :P

* http://www.silenthardware.de/reviews...ail/index.html

@bigfoot ocen hm ja wenns denn dann irgendwann (crysis) nötig is schon und könntest mir für den preis(gerne auch günstiger) nen guten ram empfehlen? und ne leider reicht das geld nich für die graka =( is die nich so gut die ich ausgewählt hab?
Doch doch du machst alles richtig Sehr vorbildlich!

Also wenn du nicht ocen möchtest brauchst du schonmal gar kein so schnellen RAM, dann tuts auch locker der hier *klick*

Wenn du nich Ocen willst würde ich auch n anderes MoBo nehmen, zwar trotzdem kein schlechtes aber kein so ultra Teil und zwar das hier *klick*

Kühler würd ich nen Scythe Mine Rev. B nehmen, der is saugut und sehr leise wenn du ihn balu haben willst bauste einfach nen blauen LED Lüfter ran

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:07   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Okay dann is ja gut ;D ja danke mal wieder ^^ also beim ram ich werde sehn wenn ich das geld hab welchen ich mir dann zulegen werde und beim board ist es wohl auch ne sache des geld also werd ich dann sehn joa und zu dem kühler ist nich so meine sache, ein kumpel hat den und der is sehr groß und dann passen da leider keine gehäuse lüfter mehr an die plexischeibe aber trotzdem danke für den tipp naja eins noch wisst ihr vllt ungefähr wann die preise für die grakas (7950iger serie und 8800 serie) und die C2D cpus sinken werden? oder was ihr vermutet? hoffe könnt mir da auskunft geben ;D joa und wenn mir dann noch jemand sagen kann wo ich leise 6mm LED lüfter finde bin ich froh
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:07   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von LoWrideR
Okay dann is ja gut ;D ja danke mal wieder ^^ also beim ram ich werde sehn wenn ich das geld hab welchen ich mir dann zulegen werde und beim board ist es wohl auch ne sache des geld also werd ich dann sehn joa und zu dem kühler ist nich so meine sache, ein kumpel hat den und der is sehr groß und dann passen da leider keine gehäuse lüfter mehr an die plexischeibe aber trotzdem danke für den tipp naja eins noch wisst ihr vllt ungefähr wann die preise für die grakas (7950iger serie und 8800 serie) und die C2D cpus sinken werden? oder was ihr vermutet? hoffe könnt mir da auskunft geben ;D joa und wenn mir dann noch jemand sagen kann wo ich leise 6mm LED lüfter finde bin ich froh
Jo kannst ja dann nochmal schreiben

GraKas werden voraussichtlich zum 28. Februar fallen, CPU kann ich leider noch nicht sagen

Und was für 6mm LED Lüfter?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:28   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

ups sry 60 mm natürlich xD 6mm würde glaub ich nich sehr stark kühlen ^^
ok danke für das genaue datum ich werd dann aufjedenfall nochma posten wenn ich die neue kiste hab und was ich mir dann endgültig doch geholt hab
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von LoWrideR
ups sry 60 mm natürlich xD 6mm würde glaub ich nich sehr stark kühlen ^^
ok danke für das genaue datum ich werd dann aufjedenfall nochma posten wenn ich die neue kiste hab und was ich mir dann endgültig doch geholt hab
Wozu brauchst du bitte 60mm Lüfter? Meinst du nich zufällig 80mm?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 23:03   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

ne ich mein 60iger für den cpu kühler da kann man 2 x 60mm lüfter anbringen falls einem das zu warm wird ohne lüfter und wär schon froh wenn die mit blauen LED´s wären oder wenigstens UV aktiv
achja und ich denke wenn die graka preise dann sinken werd ich mir wohl doch eher die 8800gts von xfx hohlen und dann woanders halt sparen
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:29   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Hello again also ich hab jetzt doch ne andere zusammenstellung gewählt hätte gerne ein feedback oder commentar zu dem mobo zum ram und zur graka zum ram evt ne günstige alternative ;D wär super naja danke schonmal im voraus und bis dann liebe freunde ^^

mfg Low
http://img99.imageshack.us/img99/7048/1350wy3.th.jpg
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:05   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von LoWrideR
Hello again also ich hab jetzt doch ne andere zusammenstellung gewählt hätte gerne ein feedback oder commentar zu dem mobo zum ram und zur graka zum ram evt ne günstige alternative ;D wär super naja danke schonmal im voraus und bis dann liebe freunde ^^

mfg Low
http://img99.imageshack.us/img99/7048/1350wy3.th.jpg
Lol also das Board würd ich 5 mal nich nehmen und zum RAM hab ich mich schon gehäusert. Graka is io
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:13   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

@Bigfoot: Warum genau würdest Du das nicht nehmen...? Hast Du Praxiserfahrung damit? Erzähl mal ^^

Ich für meinen Teil finde die Zusammenstellung gut; der RAM ist vermutlich etwas überteuert, aber wenn Du übertakten möchtest ist er sicher goldrichtig.

In Deiner Zusammenstellung fehlt übrigens ein gutes Netzteil Ein 600W Enermax Liberty würd da z.B. extrem gut zu passen

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:23   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Hehe danke für den Hinweis aber ein Netzteil hab ich schon falls es dich interessiert welches kann ich dir gerne sagen ^^ es handelt sich um das LC Power Scorpio hab ich bei einem praktikum zum einkaufspreis gekriegt +freu+ ^^ joa und ram hab ich den ausgewählt weil ich mit OCZ keine erfahrung gemacht hab und von dem Dominator nur gutes gehört hab teuer is er ja das stimmt aber ich investiere ja in die zukunft also von daher xD und warum das mainboard nich würd ich auch gern wissen =) weil mit einfach nur "5 mal nich nehmen" kann ich nich grade viel anfangen also ich bin mir auch nich sicher ob ich das nehme oder das
EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI aber ufjeden will ich nen nForce 680 chipsatz naja also zu den mobos noch paar commis wär schön aber danke nochma für die zahlreichen antworten :P
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:48   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Das Netzteil ist ne Streitsache; in nem Highendrechner hat es meiner Meinung nach _NICHTS_ zu suchen, allein schon weil es SEHR schwach auf der 12V-Schiene ist (18A O_o ).

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:00   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Oh ok auch dafür danke mit netzteiln kenn ich mich nich so aus habe zwar mit dem gedanken gespielt mir ein neues für den neuen rechner zu hohlen aber als ich den endpreis des rechners gesehn hab is mir der spaß an dem gedanken verloren gegangen ^^ aber denke da werd ich wohl doch noch paar groschen ausgraben und mir ne neue energiequelle zulegen hatte an das üble teil gedacht teuer aber effektiv hat alles was ich will / brauch
http://www.alternate.de/html/builder...source2=needed
was sagt ihr dazu? xD
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:09   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

:P *fg*

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...r_550w/s01.php
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:20   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Puh das geht ja schnell hier ;D ähm hast du das Enermax netzteil und wenn ja wie laut is das? und kann man bei dem >ALLE< kabel abnehmen oder is das mobo stromkabel fest drann? das be quit is sicher gut aber ich will halt eins mit abnehmbaren kabeln trotzdem danke
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:30   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von LoWrideR
Puh das geht ja schnell hier ;D ähm hast du das Enermax netzteil und wenn ja wie laut is das? und kann man bei dem >ALLE< kabel abnehmen oder is das mobo stromkabel fest drann? das be quit is sicher gut aber ich will halt eins mit abnehmbaren kabeln trotzdem danke
Ich hab n Enermax sowie n BeQuiet!

Das Enermax is sau leise, das BeQuiet noch n bisschen leiser

be quiet Dark Power Pro P6 530W

Das hat auch "abnehmbare Kabel" wie du es nennst

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:51   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

ja sry Free plug oder Cable Managment :P
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:18   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

wegen den 18A an der 12V schiene... ihr wisst schon, dass man 2 12V leitungen hat und man leitung 1 und 2 addieren muss, um auf den gesamtwert zu kommen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:26   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Wir reden aber nicht von einem "Markengerät" *g*

Netzteile lösen ähnliche Diskussionen aus wie "AMD oder Intel", Billigmarken wie LC Power, X-Silence & Co kann man mögen oder halt nicht. In "Standard"-PC´s würde ich sie vermutlich auch einsetzen (warum auch nicht), aber in einem Stromfresser-PC empfehle ich diese halt nicht.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:18   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Meinung Zu dieser PC-zusammenstellung

Zitat:
Zitat von swatcher1
Wir reden aber nicht von einem "Markengerät" *g*

Netzteile lösen ähnliche Diskussionen aus wie "AMD oder Intel", Billigmarken wie LC Power, X-Silence & Co kann man mögen oder halt nicht. In "Standard"-PC´s würde ich sie vermutlich auch einsetzen (warum auch nicht), aber in einem Stromfresser-PC empfehle ich diese halt nicht.

greetz
Bei Netzteilen würde ich eh IMMER zu nem Markengerät greifen. Mir persönlich würde kein QTEC, LC Power etc. ins Haus kommen.

Wenn man noch Bauteile übrig hat und daraus nen PC zusammenstellt und da halt ein QTEC Netzteil dabei ist ok, aber explizit kaufen würde ich mir sowas nich.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung, pczusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung zum Zustand dieser Platte doubledown Festplatten und Datenspeicher 3 26.06.2012 07:35
was haltet ihr von dieser wasserkühlung zusammenstellung? Takktlos Wasserkühlung 14 10.10.2007 22:40
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
was haltet ihr von dieser zusammenstellung? Pixelfehler Kaufberatung 1 16.12.2006 15:54
Eure Meinung Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved