TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 16:23   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 188

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
wenn du wirklich 4GB Ram haben willst, musst du aber auch ein 64Bit Betiebssystem nehmen. Und bei genau diesen gibt es mit Spilen und Anwendungen schon öfter Probleme. Dann doch lieber nur 2GB und ein normales 32Bit Vista oder XP.

Gruß
Alex
Hm ich hab 4 GB und VISTA 64 und bisher noch überhaupt keine Probleme damit gehabt. Das schreiben immer viele, dass es Probleme gibt, aber ich hab davon noch nichts gehört...

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 09:03   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.658

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Zitat:
Zitat von Marduk666Legion Beitrag anzeigen
Hm ich hab 4 GB und VISTA 64 und bisher noch überhaupt keine Probleme damit gehabt. Das schreiben immer viele, dass es Probleme gibt, aber ich hab davon noch nichts gehört...

Marduk
Du solltest dir angewöhnen, richtig zu lesen was die Leute so schreiben. Wenn du Vista 64 hast, ist doch klar, dass Probleme mit der Erkennung des RAM bei dir NICHT auftreten.

Und ob es Probleme mit Anwendungen gibt, kannst du erst beurteilen, wenn du alle Programme/Spiele etc. getestet hättest.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 10:19   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 188

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du solltest dir angewöhnen, richtig zu lesen was die Leute so schreiben. Wenn du Vista 64 hast, ist doch klar, dass Probleme mit der Erkennung des RAM bei dir NICHT auftreten.

Und ob es Probleme mit Anwendungen gibt, kannst du erst beurteilen, wenn du alle Programme/Spiele etc. getestet hättest.
Das solltest Du Dir vielleicht selbst mal hinter die Ohren schreiben. Es hiess, dass es wegen Vista64 des öfteren Probleme mit Spielen und Anwendungen gibt, welche ich nicht bestätigen kann, obwohl ich Vista64 nutze. Natürlich kann ich das nicht über alle Spiele/Programme sagen, aber bisher habe ich bei meinen genutzen Spielen/Programmen (sind ja doch einige) keine Probleme feststellen können.

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 10:37   #29 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Hi,
es gibt so viele Spiele und Anwendungen. Ich hatte die 64Bit Business Version von Vista auch schon drauf und hatte schlechte Erfahrungen damit sammeln können. Einige Antiviren Programme gehen gar nicht und viele Spiele von mir wollten auch nicht so richtig laufen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 10:47   #30 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Hm.. er will ne Wakü.. ist es da angebracht nen Eigenzusammenbau zu empfehlen?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 10:57   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 188

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Hm ok ich hab ein Antivirenprogramm extra für Vista64, aber das mit den Spielen kann ich bisher zum Glück nicht bestätigen. Hab aber auch nur neuere ausprobiert. Welche waren das denn, würd mich interessieren?

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 11:14   #32 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc bis 4000 euro

HI,
wir sollten hier den Thread nicht zu spamen. Aber noch kurz eine Antwort: NFS underground 2, NFS Carbon, Starcraft und noch ein paar mehr.

Also wenn er absolut nicht in der Lage ist, einen PC selber zusammenzubauen, würde ich keine Wasserkühlung empfehlen. Schließlich kann man da ne menge Falsch machen. Aber ich würde auch genau so wenig ein Fertig-System mit Wasserkühlung nehmen. Meistens sind diese recht teuer und taugen nicht so viel, zweitens muss man immer noch selber Wasser einfüllen usw.

Eine gut Luftkühlung sollte doch ausreichend sein.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 11:55   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Halle
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc bis 4000 euro

also ich würde dir diese zusammenstellung empfehlen, da haste auch lange noch n guten pc zum zoggen:

Intel Core2Duo e6700
Asus P5K Deluxe P35 FSB 1333 oder asus board mit 680i-chipsatz
OCZ Reaper 2x1GB 1066 DDR2
8800gtx
4x250GB WD Caviar RE 16MB
be quiet dark power pro 600W
Syncmaster 305T
scythe mine rev-b
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 12:01   #34 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Hi,
warum eigentlich das Asus P5K deluxe? Nur wegen den FSB 1333?

Denn das P5B Deluce beherscht auch einen FSB von 1333 mit den neusten Bios

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:28   #35 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.681

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc bis 4000 euro

um mal das thema mit dem ram und vista grade zu biegen:

was gemeint war, das wenn er 4gb ram kauft, auch ein 64bit BS kaufen sollte.

Ein 32bit BS kann nur ~3,4gb ram adressieren, installierst du mehr bringt es dir rein garnix.

Daher meinte er das er dann mit 64bit vista keine probleme mit dem ram hat da das xfache an ram hiermit adressiert werden kann (frag mich nicht wieviel, die zahl ist riesig)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 00:55   #36 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.377

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
warum eigentlich das Asus P5K deluxe? Nur wegen den FSB 1333?

Denn das P5B Deluce beherscht auch einen FSB von 1333 mit den neusten Bios

Gruß
Alex
Alle Nvidia 680i Boards können das mittlerweile auch.

habe gerade das hier da
http://www.oc-wear.de/mainboards/int...5/msi-p6n.html

Nvidia Referenz Design und Bios, wirklich sehr gelungen.

Bei 4000€ für den PC würde ich mir defnitiv auch einen 30'' Bildschirm holen.

Denn zur Zeit braucht kein Mensch 2x8800 GTX, einfach eine weg lassen und fetteren Bildschirm.
Eine 8800 GTX reicht auch für 2560x1600 aus. (Antialiasing braucht man bei der Auflösung auch nicht wirklich)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4000, bis, euro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele-PC bis ca. 1000 Euro modo Kaufberatung 6 05.01.2007 18:42
komplett pc bis 300 euro waldemator Komplett-PCs, Konfigurationen 12 01.03.2006 19:19
Athlon 64 4000+ bis 2,64 GHz übertaktbar? OC-Freak AMD: CPUs und Mainboards 0 11.02.2006 20:22
[S] Notebook bis 750 Euro Dj Piet Suche 0 08.11.2004 16:08
Tintenstrahler bis 70 Euro Kodak Kaufberatung 2 13.09.2004 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved