TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 17:35   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Lächeln Spieletauglicher HTPC mit HDCP - Beratung benötigt!

Hallo Forum.

Wie der Titel schon sagt möchte ich mir bald einen HTPC gönnen, der über einigermaßen spieleleistung sowie den verschlüsselungsstandard HDCP verfügt.

Das ganze sollte natürlich so preisgünstig wie möglich werden - die abwärme sollte sich wegen den beengten platzverhältnissen auch in grenzen halten...

Da es wie gesagt noch ein bissl dauern wird bis zur anschaffung, könnt ihr in euren preiskalkulationen auch eventuelle preissenkungen seitens der hersteller mit einbeziehen.

Freu mich schon auf eure vorschläge (gute P/L wichtig!)

mfg kanonenfutter

Edit: Brauch ich für HDCP eigentlich zwingend ein HD-DVD bzw. BD-Laufwerk???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:20   #2 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spieletauglicher HTPC mit HDCP - Beratung benötigt!

Für was brauchst du HDCP fähige Hardware?

Was hast denn was HDCP bereits kann?
Monitor?
Grafikkarte?
Betriebssystem?
u.a. DVB-S2 TV-Karte?

Brauch ich für HDCP eigentlich zwingend ein HD-DVD bzw. BD-Laufwerk???
Nein
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 18:35   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spieletauglicher HTPC mit HDCP - Beratung benötigt!

Kannst ja mal noch deinen finanziellen Rahmen abstecken, damit man sich wenigstens ein bischen orientieren kann.

(bis 500 Eur - 500-750 - 750-1000 - 1000-1250 - ueber 1250 Euro)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:55   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 43

pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spieletauglicher HTPC mit HDCP - Beratung benötigt!

Ansonsten muss das System so schnell sein, das es 1080p mit h264 decodieren kann (am besten mit beschleunigung wie UVD von ATI oder PureVideoHD von Nvidia).

Vorschlag:
AMD X2 4600+
Geforce 8600 GT oder Onboard Lösung mit (ich glaube) Gefore 7050
pred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benötigt, beratung, hdcp, htpc, spieletauglicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieletauglicher Silent-PC garfield36 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 01.06.2010 19:54
UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 04.07.2008 12:26
HDCP - Failed HDCP key binding verification schoko AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 10.01.2007 21:12
Beratung VHS zu DVD benötigt! fab Audio und Video 6 03.11.2004 12:32
Spieletauglicher TFT gesucht! CrazzySG Grafikkarten und Displays allgemein 13 10.02.2004 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved