TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2008, 15:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Dubh
 

Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 7

Dubh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Kaufberatung von neu auf

Hallo leutz,

ich bin auf der Suche nach etwas neuem! Nen PC meines Kumpels taugt wirklich null mehr, und er brauch unbedingt was neues.

Was sollte es können...

Es wäre schön, wenn sich neuere Spiele (alla Call of Duty 4, NFS Pro Street usw)
damit spielen lassen würden. Das heißt nun nicht das sie bombig und auf höchster Auflösung laufen sollten, denn das Budget liegt bei 630 € wenns sein muss, oder empfehlenswert ist, kann auch noch ein wenig draufgeschlagen werden, sodass wohl bei 700 € wirklich die Grenze ist.

Ich habe mir auch schon einige Infos eingeholt, dennoch nur über die Dinge, bei denen man nicht allzuviel falsch machen kann...

Gehäuse:
  • Sharkoon Rebel 9 Economy
Netzteil:
  • Be quiet Straight Power E5-400W
Festplatte
  • Samsung SP2004C ( SATA, 200 GByte / 186 GiByte )
Wenn ihr hier event schon Verbesserungsvorschläge habt, raus damit. http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/happy.gif

Was nun noch fehlt, ist...
  • Mainboard
    Prozessor
    CPU-Kühler
    RAM
    Grafikkarte
und event. einen DVD Brenner.

Wir wären euch für eure Hilfe sehr sehr dankbar!

PS: Habt ihr den Einsteiger und den Mittelklasse OC-PC von PCGH gesehen? Was haltet ihr von denen, und was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht?

Lg Dubh
Dubh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung PC Hagen Komplett-PCs, Konfigurationen 14 17.01.2015 13:39
Kaufberatung flavee AMD: CPUs und Mainboards 13 28.11.2010 15:25
Kaufberatung: GTX 260 Scoty NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 09.02.2009 17:02
TFT Kaufberatung HitThat Monitore 11 05.03.2006 22:11
Kaufberatung zum PC ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 22 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved