TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 21:05   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Hallo.

Ich hab mir bei Norsk IT - mehr geb ich nicht aus! einen Gamer PC zusammengestellt.
Der PC wird meistens als Gamer PC verwendet und alle aktuellen Spiele wie z.B. auch "Crysis" sollten wenn möglich auf höchster Grafik ruckelfrei laufen.

Ich habe meine Konfiguration (.doc) als .zip-Datei upgeloaded.

Passen alle Komonenten zusammen?
Würdet Ihr andere Komponenten verwenden?
Kennt Ihr ne günstigere Seite als die, die ich verwendet habe?


greez
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Meine Konfiguration.zip (202,1 KB, 10x aufgerufen)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:21   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Dass du keine Antworten bekommst, könnte daran liegen, dass du deine Konfig nicht wie jeder andere einfach postest.
Wozu musst du das zippen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (08.10.2008)
Alt 08.10.2008, 23:41   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

hier meine konfig:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3ho3-e-jpg.html
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:51   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Also mir wäre ein X38 Board und DDR3 noch zu teuer.
Wenn dir jedoch das Geld locker sitzt, verstehe ich nicht, warum du "nur" einen 22''TFT auswählst. Ich sitze vor nem 24er NEC und find den richtig Klasse.

Bei WLAN würde ich auch nicht mehr auf 54MBit setzen, sondern zu Draft-n greifen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:55   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

japp mir auch

Die frage wäre auch der Leistungssprung von ddr2 auf ddr3 und ob das den höheren anschaffungspreis rechtfertigt.

Denn DDR2 bekommt man immo nachgeworfen, wäre es da nicht besser eventuell mehr oder sehr guten ddr2 Speicher zu kaufen ?
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:55   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

das geld sitzt nicht sooo locker ... doch wenn ich geld für neue hardware investiere, muss die auch was hergeben. er sollte ja auch zukünftig bei games ruckelfrei laufen...

welche zoll sind maximal für gamer "angenehm" bzw. sinnvoll?

wenn ich die his hd 4870 x2 verbaue...welcher tft wäre dann angebracht diese leistung voll nutzen zu können?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:04   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

hehe monze bist du enthusiast ? ich auch

würd mir aber dann trotzdem nochmal gedanken über ein ddr2 system machen wenn das geld nicht soo locker sitzt.

fahre selbst 2 ddr2 systeme und bin sehr zufrieden
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:09   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Schau dir mal die Kaufberatung von Prad an. Da findest du bestimmt Anregungen.
22 Zoll ist bei gamern zwar momentan Mainstream, deine fette GraKa sollte aber auch mit einem 24er keine Probleme haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:12   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

jep...bin auch enthusiast

Zitat:
Schau dir mal die Kaufberatung von Prad an. Da findest du bestimmt Anregungen.
22 Zoll ist bei gamern zwar momentan Mainstream, deine fette GraKa sollte aber auch mit einem 24er keine Probleme haben.
ja am anfang bin ich auch zwischen 22" und 24" herumgeschwankt. da aber die meisten gamer einen 22" haben und keinen größeren, bin ich lieber auf der sicheren seite geblieben doch nun denk ich kauf ich mir einen guten 24" tft =) habt ihr ne empfehlung?


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:17   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Der HP w2408h soll ganz gut sein. Schau mal mit der Suchfunktion, da gabs vor kurzem einen Thread zu dem Thema.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:18   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Such dir nen samsung mit wenig MS aus, die sind alle gut

Ob du Glare willst ist geschmackssache..

habe hier nen 19" 930bf stehen der mach auch nen sehr gutes bild auch alle meine Freunde & bekannten setzen auf Samsung, denke da kann man nicht viel falsch machen!
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:28   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

ja aber angenommen ich habe jetzt die graka his hd 4870x2 und einen 24" tft und spiel die spiele "alle" flüssig und nach einer weile ist der tft für die kommenden spiele zu groß in kombination mit der his hd 4870x2...dann müsste ich mir entweder einen kleineren tft oder ne bessere graka kaufen...nicht?

@uwe64le: der HP w2408h hat aber 5ms...wie wärs mit dem hier:
http://www.prad.de/board/thread.php?...9d71a122f18b72

auf was sollte man noch achten beim gamer tft? ms,kontrast, nicht größer als 24" in kombination mit zb. hd 4870x2 ?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:36   #13 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Also würde an Deiner Stelle erstmal auf DDR2 Speicher setzen da günstiger und bessere Latenzzeiten, des frage ich mich für was Du nen 850Watt Netzteil brauchst bei der Hardware.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 13:36   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Such dir nen samsung mit wenig MS aus, die sind alle gut
Von wegen, samsung hat bei einer monitorserie teilweise billigpanels verbauen lassen, welche massive probleme mit einer originalgetreuen farbwiedergabe hatten.
So weit mir bekannt, war es die serie 226bw.

Also "alle gut" ist definitiv falsch.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:46   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Zitat:
Also würde an Deiner Stelle erstmal auf DDR2 Speicher setzen da günstiger und bessere Latenzzeiten, des frage ich mich für was Du nen 850Watt Netzteil brauchst bei der Hardware.
Ja DDR2 Ram sind zur Zeit sicherlich die beste Lösung. Nur...in der nahen Zukunft wirds wohl auch bessere DDR3 RAM geben oder nicht? Wenn ich dann jetzt auf DDR2 RAM setze und dies eintrifft, müsste ich wieder das Mobo und evtl. andere Komponenten wechseln. Wenn ich hingegen ein Combo Mobo nehme und da zur Zeit mal DDR2 RAM verbaue ist das doch ne sinnvolle Lösung oder nicht? Nur gibts glaub ich nur wenig Mainboards die DDR2 und DDR3 unterstützen...oder?

Wegen dem Netzteil dachte ich es mir so, dass ich momentan zwar nicht auf 850 Watt beim NT angewiesen bin, aber was ist, wenn ich in ein paar Monaten ne zweite HD 4870x2 verbaue? Dann werd ich die NT Leistung doch brauchen oder nicht? Deshalb ists meiner Meinung nach ne sinnvolle Investition jetzt für ein starkes NT zu investieren, anstatt mir später wieder ein neues kaufen zu müssen. Und auserdem ist es doch so, dass zB. ein 850 Watt NT nicht unbedingt 850 Watt braucht, sondern das auf die verbaute Hardware abstimmt (wegen Stromverbrauch)...Was denkt Ihr?

Zitat:
Von wegen, samsung hat bei einer monitorserie teilweise billigpanels verbauen lassen, welche massive probleme mit einer originalgetreuen farbwiedergabe hatten.
So weit mir bekannt, war es die serie 226bw.

Also \"alle gut\" ist definitiv falsch.
Ich hab eingetlich auch zu einem 22" oder 24" Samsung tendiert.


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 05:47   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Zitat:
Zitat von monze Beitrag anzeigen
Ja DDR2 Ram sind zur Zeit sicherlich die beste Lösung. Nur...in der nahen Zukunft wirds wohl auch bessere DDR3 RAM geben oder nicht? Wenn ich dann jetzt auf DDR2 RAM setze und dies eintrifft, müsste ich wieder das Mobo und evtl. andere Komponenten wechseln. Wenn ich hingegen ein Combo Mobo nehme und da zur Zeit mal DDR2 RAM verbaue ist das doch ne sinnvolle Lösung oder nicht? Nur gibts glaub ich nur wenig Mainboards die DDR2 und DDR3 unterstützen...oder?
DDR3 ist momentan totaler Schwachfug, den brauchst du auf keinem System, denn der FSB geht meistens nicht annähernd so hoch. DDR3 wird erst mit Intels Core i7 (aka Nehalem) notwendig, un dort musst du so oder so das Board tauschen, da neuer Sockel und neuer Chipsatz.

Zitat:
Zitat von monze Beitrag anzeigen
Wegen dem Netzteil dachte ich es mir so, dass ich momentan zwar nicht auf 850 Watt beim NT angewiesen bin, aber was ist, wenn ich in ein paar Monaten ne zweite HD 4870x2 verbaue? Dann werd ich die NT Leistung doch brauchen oder nicht? Deshalb ists meiner Meinung nach ne sinnvolle Investition jetzt für ein starkes NT zu investieren, anstatt mir später wieder ein neues kaufen zu müssen. Und auserdem ist es doch so, dass zB. ein 850 Watt NT nicht unbedingt 850 Watt braucht, sondern das auf die verbaute Hardware abstimmt (wegen Stromverbrauch)...Was denkt Ihr?
Später ne Grafikkarte nachrüsten halt ich für Unfug, bis dahin gibt es schon wieder schnellere Einzelkarten, die dann die bessere Lösung sind. Mit 2 4870 X2 hast du außerdem 4 GPUs...und da skaliert CrossfireX dann auch richtig bescheiden, es lohnt sich also überhaupt nicht, lieber ein günstigeres 80+ Netzteil mit ~600W.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 18:19   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

wann kommt den Core i7? welche vorteile/nachteile bringt es mit sich?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 19:20   #18 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Also also ich würde algemein nicht soviel Geld in einen Rechner investieren (muss natürlich jeder selber wissen)

Beispiel 8800GT hat anfang des Jahres noch ~250€(wenn man Glück hatte) gekostet. nun 80€. Na klar alles wird billiger. Blos wenn man jetzte 2000€ in nen Rechner investiert dann bekommt man nach nem Jahr für 1000€ nen besseren. Mir währe der Wertverlust einfach zu hoch.

Ich gehöre aber auch nicht zu denn die alles auf max zocken. An deiner Stelle würde ich mir vllt durch den Kopf gehen lassen ob du dir nicht ein gutes System holst statt einem sehr guten.


Hoffe das das jetzte nicht als ein sinnloses Komentar gewertet wird. Dann tut es mir leit. Wollte es nur mal gesagt haben weil ich es immer noch nicht nachvollzehen kann wie man soviel Geld in eine so schnell veraltende Technik investiert.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 19:45   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Nun ja, ich denke, dass ich diesen pc mit sicherheit eine ganze weile behalten werde und bis dahin habe ich viel spass damit. wegen dem wertverlust...wenn man so denkt, dürfte man sich nie einen pc kaufen, wenn "jeden" tagt kommt neue hardware =)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 19:52   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Also nun aber mal...

corei7 - Yahoo! Suche Suchergebnisse
x58 board - Yahoo! Suche Suchergebnisse

Es wurde dir doch schon erklärt, es lohnt sich nicht zu warten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 20:22   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Okay, ausnahmen bestätigen die Regel.

Das wußte ich nun nicht, ich würde mir die monitore sowieso vorher schon mal im MM anschauen und vergleichem. Wo du letztendlich kaufst ist eine andere Frage.

Aber wenn man ne ganze wand voller monitore hat kann man schon nen ordentlichen vergleich ziehen.
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 13:11   #22 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 66

Marci2929 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meiner Gamer-PC-Konfiguration?

Hi, also ich habe mir mal das ganze zeug da geholt:

2 HDD 3.5" WD RE3 500GB WD5002ABYS 7200U/m 16MB
1 MBP ASUS P5Q Pro P45
1 NEZ 525W Enermax Pro 82+
1 CPU Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
2 SPE 2048MB Kingston HyperX PC2-8500 CL5 KIT
1 DVD LG Electronics (B) GH-20LS/22LS schwarz
1 G1024P EVGA (R) GTX280 BlackPearl 1024MB 2xDVI/TV

und natürlich Vista 64 bit

Zu meiner Kühlung:


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Produkt [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Artikel Nr. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]49001
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]45046
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste (3,5g)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]31004
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]6[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch tranparent[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]57012
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thermosensor G1/4 auf 10/8mm mit Display (blau)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]71034
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]XSPC RS360 BLACK Triple Radiator[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]35106
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Innovatek Protect Konzentrat 500ml by Aquatuning[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30018
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW UV S.775[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10164
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]4[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10/8mm (8x1mm) L Schlauchverbinder MSV Typ 2[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]62086
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar Typ 2[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]62085
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]6[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Knickschutzfeder einzeln 10mm (100mm Lang)[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]68005
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]4[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4


[/FONT]Zu einem DDR3 system rate ich dir allerdings weniger siehe Link:

http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...l-775-cpu.html

Da steht auch wieder mal drin das die momentanen Cpus gar nicht für DDR3 ausgelegt sind, weil sie gar net so ne hohe fsb hinbekommen...

Zudem alles sehr teuer^^

Bin gerade noch am OC der Cpu und da ich da noch nicht so erfahren bin dauert das noch bissal bis das so läuft wie ich das will^^

Aber hab z.B. mit Crysis gar kein Prob fahre alles auf extrem und 4 fachen Antialasing >ruckelfrei mit ca. 30-40 fps

Zum Monitor ist zu sagen, das es sehr auf den Panel ankommt... für Gamer ist eig. ein TN-Panel am besten da die niedrigste ms... allerdings ist es so das das Menschliche Auge alles unter 16ms gar nicht mehr so wirklich wahrnimmt also würde ich eher zu einem besseren Panel wie das S-PVA raten.

Ich glaube ich würde mir im mom einen von eizo holen z.B. sowas in der richtung:

PRAD | Testbericht Eizo S2231WE-BK

oder halt in 24" guck einfach mal bei Prad rum findest bestimmt das passende!!

Hoffe konnte dir bissal helfen.
Marci2929 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamer-pc-konfiguration?, gamerpckonfiguration


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer PC Konfiguration max. 700€ Verbesserungsvorschläge Bentiedem Komplett-PCs, Konfigurationen 6 11.07.2011 11:40
Was haltet Ihr von meiner Zusammenstellung für Allround PC mkau Komplett-PCs, Konfigurationen 26 16.01.2009 08:31
Was haltet Ihr von dieser Konfiguration? wildsau CPUs und Mainboards allgemein 1 31.03.2005 15:26
Was haltet Ihr von dieser Konfiguration? okraits Kaufberatung 15 10.02.2004 21:37
Was haltet ihr von meiner Zudsammenstellung? me123 Kaufberatung 8 06.02.2004 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved