TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 10:20   #1 (permalink)
F11
Neuling
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 1

F11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kennt jemand Terra PC?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Workstation und hätte gerne ein komplett fertiges System an dem ich nichts mehr herumbasteln muss. Ich bin eher zufällig auf diese Intel CPU Workstations der Marke Terra gestoßen.
Für mich sehen die von den Konfigurationsmöglichkeiten ganz gut aus, ich hab nur von der Marke noch nie etwas gehört und bei PC-Komplettsystemen hätt ich ganz gerne eine Meinung dazu gehört (z.B.: würde ich aus meiner Erfahrung niemandem ein Medion-System empfehlen )

bitte um Anregungen, und lg
F11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kennt jemand Terra PC?

Is ja der reinste "Link-Building" Thread hier.

Terra ist eine alte etablierte (eigentlich auch bekannte) Marke im PC Bereich.

Aber neben der Marke, oder irgendwelchen Onlineshops, wäre für eine "Beratung" immer erst das Budget sowie der Einsatzzweck interessant.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel prozessor, terra, terra pc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diese Uhr? molity Off Topic 1 14.12.2010 06:46
Kennt jemand Powerline?? MrMartin Netzwerk 36 18.04.2004 20:04
Kennt jemand anonsurf.de? Gast Security & SPAM 1 28.12.2003 22:25
Kennt jemand Mac OS? Stöhnie Windows & Programme 15 28.11.2003 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved