TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2010, 19:39   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Huch bist du schnell mit dem Antworten. *g*

Ist es denn sicher, das ich in diesem "neuen" Jahr die Leistung nicht brauchen werde ? Mein Freund ist echt anstrengend anspruchsvoll mit diesen PC Teilen ayayay
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 19:44   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Wenn du nur auf die Leistung schielst und diesbezüglich sehr anspruchsvoll bist, müsstest du aber einen Sockel 1366 Core i7-9xx nehmen und diesen dann mit triple channel RAM betreiben- das würde dann aber dein Budget sprengen.

Der i5- 750 ist schon ein guter Kompromiss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 19:49   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Vielen Dank. (vorallem für die Geduld mit mir *G*)
Nun muss ich nur noch eine alternative zu dem LG TFT finden, da er LG anscheinend nicht mag.
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 19:58   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

was? was hat er denn nun schon wieder?

warum denn kein LG? Gibts da irgendwelche Argumente, weil mir fällt grad nichts ein was negativ gegen LG sprechen würde....

lg
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:00   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Also gegen LG is nix zu sagen, speziell der W227WTP, der hat ne geringe Reaktionszeit und KEINEN Inputlag, das findet man extrem selten. Verarbeitung is auch klasse.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:01   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

wie wärs mit nem billigen acer? hat sogar ne höhere auflösung
Acer X3 Excel X223HQBbd, 22", 1920x1080, VGA, DVI (ET.WX3HE.B05) Preisvergleich (Preis ab 130,10 Euro) - TweakPC.de
zur qualität kann ich mir nur nix vorstellen, weil das ist ja wirklich unterste budgetregion...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:02   #32 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Ja also da kann ich killerpixel zustimmen, ein Freund hat sich jetzt einen Lg LED tft geholt, ein spitzen Bild liefert der!
Verarbeitung ist auch Top, vorallem die Lackierung gefällt besonders...naia kann mir auch nicht vorstellen das es bei den "niedrigeren" Modellen anders ist.

lg
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:04   #33 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Super, danke ! *g* Mit den ganzen Dingen hier werde ich ihn nun erstmal bombadieren

Vielleicht hört er ja mehr auf Euch als auf mich.
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:05   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

iceman, jetzt wirds aber grütze...
abgespeckte produkte in ganz anderen preisklassen können sehr wohl qualitative unterschiede aufweisen.
sonst würde smart nicht nen eigenen namen haben, sondern auch mercedes heißen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:12   #35 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Naia ich habe den W2243T-PF ebenfalls von LG, und kann mich da absolut nicht beschweren, vorallem was Verarbeitung angeht, das Bild ist natürlich nicht soo schön wie das beim LED aber ist ja auch ganz klar...

//
hier mal n Test: http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_einleitung
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:21   #36 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Du kannst mit einem Trick auch am Betriebssystem sparen.

Falls du Freunde hast die an einer UNI sind und eine Uni-email haben, dann kannste als "Student" bestellen und bekommst eine vollwertige Lizenz.

Ich habe mir als Student Win7 Pro 64bit (nur Lizenz) für 40€ gekauft ;D


und btw.: LG IST SUPER ich habe (fast) den gleichen wie in deiner Liste nur halt net so nen hohen Kontrast. Das Bild ist bombe und der TFT sieht edel aus.

Klavirlackoptik ;D
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 01:13   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Abgesehen davon, dass ich den Acer für hässlich empfinde. Spielt er in einem komplett anderem Segment. (Inputlag, Reaktionszeit, Verbrauch, Farbraum)
Auch ist der Blickwinkel schon mal 10° kleiner angegeben, das will bei TN-Panel was heißen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:57   #38 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Ich kann da Uwe64 leider nicht ganz zustimmen was die CPU betrifft.

Falls Dir die etwas mehr als 70 Euro Mehrpreis zwischen einem i5 750 und einem i7 860 nicht weh tun, könntest Du auch bei Sockel 1156 bleiben.

Vorteil wären 2,8GHz zu 2,67GHz sowie HT (Hyperthreading).

Hyperthreading bedeutet, dass die 4 physikalischen (wirklich vorhandenen) Cores zu 8 logischen (für das Betriebssystem sichtbaren) Cores werden. Das bringt bei optimierter Multi-Threading Software etwa 10-20% mehr Leistung, kann aber auf Single-Thread Software auch einen Performance Verlust mit sich bringen, da der Overhead etwas ansteigt.

Praktisch haben wir aktuell den Effekt, dass die meisten Spiele mit HT etwas langsamer laufen. Aktuell ist mir nur Anno 1404 bekannt, welches mit HT an etwa 10% mehr Leistung zeigt.

Aber da Du auch Video Editing hingeschrieben hattest, wäre dies vielleicht doch interessant für Dich, da gerade modernere Video Schnitt Software hier an Leistung zulegen kann.

Auf der anderen Seite sind die 70 Euro mehr für das bisschen mehr an Leistung überzogen, und somit bleibt die i5 750 die sinnvollere Entscheidung.

Ich selbst habe einen i7 860, mit 8GB Ram (der nicht ganz unter den CPU Kühler passt ) mit Windows 7 Ultimate am laufen und bin sehr zufrieden.

Ansonsten finde ich Deine Konfig jetzt net schlecht - auch wenn das Gehäuse für die Wunschhardware eigentlich eine Beleidigung darstellt Aber ich bin da in letzter Zeit wohl etwas verwöhnt, also nimm das nicht zu ernst.

Gibt es ansonsten einen bestimmten Grund, warum Du ein Micro-ATX und kein Standard Atx Mainboard möchtest?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:55   #39 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Mein Freund ist ja auch überzeugt davon, das ein i7 besser wäre als ein i5, ich gebe zu ich habe da keine Ahnung von. *g*
Das mit dem HT hört sich in meinen Ohren aber doch eher negativ an. Wenn ich nur meine bessere Hälfte davon überzeugen könnte einen i5 zu nehmen, wäre ja auch Günstiger.

Mit dem Mainboard weiss ich nicht einmal was du meinst. Steht da irgendwo was von Micro ? Sollte das lieber ein Standard sein ?
Ist dir das Gehäuse von der Optik und den "Lüftmöglichkeiten" her zu "billig" oder vom Preis her ? *g*


Das ist doch alles viel komplizierter als ich dachte.
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:42   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Hier schreiben viele Leute, die den ganzen Tag nix anderes machen, als anderen Leuten bei Hardware Entscheidungen und PC-Hilfen zu helfen.
Viele sind auch Professionell damit involviert oder haben fast kein anderes Hobby (Nerds gibt es überall).
Und genau diese Menschen empfehlen hier etwas für ein gefordertes Maximum an Geld.

Die Hardware die hier empfohlen wurde, ist besser als was jeder Computer-Laden etc. empfehlen würde, weil sie unabhängig ist und keiner hier Profit sich davon erhofft.

Wenn du dein Geld nicht selbst ausgeben darfst, weil dein Freund es dir verbietet, dann können wir dir nicht helfen. Aber ich würde dir raten die Sachen zu kaufen die dir hier empfohlen wurden, da du nix besseres für den Preis bekommen kannst! (ebay/gebraucht jetzt ausgenommen).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (28.01.2010), Killerpixel (03.01.2010), sp (05.01.2010)
Alt 03.01.2010, 21:49   #41 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Bei der CPU kann man das nicht so einfach sagen. Beim i5 750 ist die Preis Leistung erstmal deutlich besser, sodass ich den eigentlich eher empfehlen würde. Wenn das Geld aber keine Rolle spielt, kann man auch zum i7 860 greifen. HT kann man beim i7 auch deaktivieren - selbst an und aus geht ohne Neuinstallation oder ähnliche Schikanen. Dann bleiben aber gerade mal die popeligen 133MHz Mehr an CPU Leistung und der etwas umfangreichere Turbo Mode übrig - was die Preis/Leistung noch weiter verschlechtert.

Zum Board: Micro ATX und Standard ATX unterscheiden sich in der Mainboard Größe. Standard ATX ist etwas länger und bietet damit mehr Erweiterungsslots. So hat das von Dir gewählte MSI Board nur einen PCI Slot. Falls man also später noch eine TV Karte oder eine bessere Soundkarte (meist PCI) verbauen möchte, reichen die Slots unter Umständen nicht mehr. Somit ist ein Standard ATX Board meist die bessere Wahl - wenn man den Platz hat.

Gehäuse:
Das Gehäuse ist meist eine Geschmackswahl aber es gibt auch diverse Unterschiede im Lieferumfang. Das von Dir gewählte Elite 331 bietet von Haus aus keinen Gehäuse Lüfter - was bei der von Dir gewählten Hardware nicht sonderlich gut ist, da es unter Umständen etwas warm werden könnte.

Weiterhin sitzt der IO Port ganz unten (USB, Audio Anschlüsse usw.) und ist damit eher schlecht zu erreichen, wenn das Gehäuse auf dem Boden steht.

Die Verarbeitung von Cooler Master ist meist ok - aber mehr auch nicht. Ich hatte das höhere Cooler Master CM690 im Test und es konnte in der Hinsicht nicht 100% überzeugen. Die Frontblende ließ sich zum Beispiel nur mit roher Gewalt entfernen, was ich dann, um nichts kaputt zu machen, unterlassen hatte.

Testbericht: Cooler Master CM690 Pure Black Window Edition Gehäuse im Test - CM690 in Luxus Exidion Tweakpc.de

Ich würde Dir da eher zum Lancool PC-K62 (Testbericht) Xigmatek Midgard (Testbericht) oder ähnlichen Gehäusen in der 60-80 Euro Klasse raten, da diese meist von Haus aus mehrere Gehäuse Lüfter mitbringen - und auch technisch Up-to-Date sind.

PS: Habe gerade noch einen Test zum Elite 310 gefunden - welcher Baugleich zum 311er zu sein scheint: http://www.computerbase.de/artikel/h...ster_elite_310

Geändert von Exit (03.01.2010 um 22:06 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:12   #42 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Beim Mainboard werde ich dann wohl vom Micro aufs Standard wechseln.
Und der i5 bleibt weiterhin auf der Liste. *g* Wegen der von dir gesagten Preis / Leistung.

Danke Exit !

Bei dem von dir gelinktem Test finde ich den Xigmatek Asgard aber auch nicht übel. Werde dann wohl entweder den Xigmatek Asgard, Cooler Master Elite 310 oder den Xigmatek Midgard nehmen.


@ Mother-Brain immer locker bleiben. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Hilfe und die Erklärungen hier.

Geändert von Namira (03.01.2010 um 22:22 Uhr)
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:18   #43 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Schau Dir trotzdem mal das Lancool K-58 an. Wenn es wirklich nur die Stahl Version der Lian-Li Modelle darstellt - dann würde ich dieses dem Midgard vorziehen.

Lancool Dragonlord K58 Special bei Caseking.de
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:26   #44 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Das geht ja auch noch so vom Preis, ich werde es auf alle fälle mal mit notieren.

Wärst du vielleicht noch so nett und suchst mir dieses Standard Mainboard raus ? Ich weiss nicht wie ich sowas finde, steht irgendwie nirgends Micro oder Standard.

Geändert von Namira (03.01.2010 um 22:37 Uhr)
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:27   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

MSI P55-CD53, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (7586-010R) Preisvergleich (Preis ab 89,-- Euro) - TweakPC.de
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Namira (03.01.2010)
Alt 04.01.2010, 22:27   #46 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Hier noch ein schöner Artikel zu den neuen Core i5 und I3 Zweikernern. Schön ist, dass man in den Diagrammen auch den i5 750 sowie den i7 870 mit drin hat, so kann man echt mal schauen, wer wo welche Stärken und Schwächen hat.

Leider fehlt der 860er - da die den nie hatten und damals auch nur durch einen i7 870 simmuliert hatten.

http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_einleitung
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (05.01.2010)
Alt 05.01.2010, 11:48   #47 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Danke für die ganzen Informationen.
Kann ich dich noch etwas fragen ? Sind die Unterschiede zwischen der Radeon HD 5870 und der HD 5850 groß ? Lohnt es sich auf die teurere hin zu sparen ?
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 12:13   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Die Unterschiede sind recht deutlich...sowohl in der Leistung, als auch im Preis. Da gibts Messungen:

http://www.tweakpc.de/hardware/infos...review/s03.php

Bekommen tut man aktuell beide sehr schlecht.

Ich bin aber der Meinung, dass ne 5850 reicht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 00:47   #49 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Namira
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 19

Namira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

[FONT=Arial]Ich hätte nochmal eine Frage. Unser System steht ja soweit. Jedoch sind wir gerade auf einen Monitor gestoßen und wissen nun nicht recht, welchen wir nehmen sollen, da wir absolut nicht die Unterschiede (außer Preislich) festellen können.
Kennt sich diesbezüglich jemand aus und wäre so nett uns noch einmal mit Rat zur Seite zu stehen ?


Es geht um folgende Monitore:
[/FONT]
LG Electronics W2353V 58,4 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
LG W2361V 58,4 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör
Namira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 03:00   #50 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Weibchen braucht Hilfe beim Gaming-PC

Ich würde zu dem LG W2361V tendieren, nicht nur weil er billiger sondern auch wegen des niedrigeren Verbrauches. Ansonsten sind beide Modelle Desigen Technisch auch noch unterschiedlich, dort entscheidet aber der Geschmack.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Namira (28.01.2010)
Antwort

Stichworte
gamingpc, hilfe, weibchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P3D braucht Eure Hilfe Raffnix Sport, Freizeit und Hobby 13 19.05.2015 19:42
Schüler braucht dringend Hilfe buggar Off Topic 5 22.08.2009 00:20
Anfänger VBA braucht Hilfe beim Spalten ausblenden Stümper Programmiersprachen 1 07.12.2006 11:51
www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-) Dj Piet Off Topic 22 17.02.2005 07:29
Newbie braucht Hilfe! Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved