TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 11:39   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

ich glaube brain hat oben mal nen kühlervergleich (für cpu-kühler, korrekt) gepostet und da schneidet doch für gewöhnlich immer die dritte version des heatkillers von watercool in der kupfer-edition am besten ab.
beim wärmetauscher würde ich nicht auf die herstellerangabe achten. ein schöner mora 3 mit standfüßen (zur not mittels pulverbeschichtung bei der blende oberflächenveredelt) macht sicher das selbe her. hier schlägt nur wieder der punkt zu, wenn dir dein radiator mit diesen spielzeugverblendungen besser gefällt.

ok, das drive kannst du gerne mit reinnehmen wenn es gewünscht wird. ist sicher nix schlechtes und ich würd mich ja auch nicht ärgern all dem mal für nen knappen halben tag auf den zahn zu fühlen. was sagt eigentlich das budget nachdem es keine besonderen vergünstigungen für dein privates vergnügen gibt?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vanDayk (31.10.2010)
Alt 31.10.2010, 12:06   #52 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Also der Mark III als Radiator gefällt mir optisch sehr gut und hat auch noch ein paar spielerein dabei
Beim den WaKü für die CPU nehm ich dann die Empfehlung (Liste aktuallisiert).

Zum Budget: Wer sagt, dass ich den nicht absetzen kann Die Redaktion braucht doch auch einen seperaten Gamer PC um die Spiele testen zu können

Werde jedoch erstmal "nur" zwei GTX480 verbauen. Wenn die Leistung nicht reicht, kann ich ja immernoch nach ordern, daher auch das Mainboard von eVGA mit zwei nfs.

Denke das Board ist besser als das Rampage III Extrem von ASUS.

Jetzt lieg ich bei ca. 6.600 EUR passt. Da sind dann noch schicke 3D Monitore drinn. Aber die Monitore haben für 3 way Bildschirmbetrieb mir immernoch zu dicke Rahmen. Hab nur bei LED Fernseher einen superschmalen Rahmen gefunden, aber leider noch nicht im PC Bereich.
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:13   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

gut, dann würd ich jetzt noch gerne auf dem netzteil rumhacken.
lieber was gutes, als ne hohe wattzahl. auf tweakpc gabs letztens wieder nen schönen test mit so einem boliden: Corsair AX1200 Test - 1200 Watt 80Plus Gold Netzteil - Fazit (7/7) - TweakPC
wäre das eventuell ne option? für 2 480ger und den prozessor ist es ja eigentlich genau die richtige kragenweite

ich will jetzt auch nicht den blick auf das stückchen einzig lenken, sondern nur vielleicht die suche nach was besserem anregen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vanDayk (31.10.2010)
Alt 31.10.2010, 12:38   #54 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich will jetzt auch nicht den blick auf das stückchen einzig lenken, sondern nur vielleicht die suche nach was besserem anregen.
Ich bitte doch sehr darum, jede Komponente unter die Lupe zu nehmen Bin kein Experte, kenn mich zwar bissl aus, aber wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, will ich auch ein optimales System haben.

Zum Netzteil: Ich möchte einfach nicht mir ein neues kaufen müssen, wenn ich noch zwei GTX480 nach rüste ... Daher die 1.500 Watt. Wenn ihr Euch sicher seid, dass 1.200 Watt auch bei OC genügend Leistung fürs Board Komponenten Externe Kühlung (diese wird ja auch über das Netzteil im Computer versorgt) usw. Dann reicht mir auch ein 1.200 Watt Netzteil. Ich bin mir einfach nur nicht sicher ...
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 18:48   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

sagen wir es sorum: die 1200watt-lösung ist mehr als nur grundsolide (genau das teil aus dem test hat ja auch wieder in roberts rechner für den hd6800-test gesteckt, wenn man mal nachguckt und da wurde schon etwas last gezogen mit diversen kombinationen) und hat in dem test da oben ja auch erst etwa bei 1500watt realem verbrauch abgeschalten. ehe du gemerkt hast, dass dir 2 480gtx nicht reichen gibt es schon den nachfolger der karten und dann kommst du auch wieder besser, wenn du die neuesten boliden verpflanzt als das alte kartengespann um 2 weitere aufzustocken. bei den aktuellen 6800ern war das nun vielleicht nicht der fall (), aber die regel hat uns das eigentlich über die letzten jahre im enthusiastenbereich gelehrt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:23   #56 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

So. Komponenten sind bestellt
Sollen so in den nächsten drei Wochen eintrudeln
polonium: also Ende November Anfang Dezember können wir basteln.

Jetzt noch Frage zu den Monitoren.
Welche empfehlt ihr für 3D
Möglichst keinen oder sehr schmalen Rand ...
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:43   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

jow, alles nach nikolaus ist bei mir noch nicht zugeplant, da werd ich mir die freitage+samstage mal versuchen frei zu halten
mal bis dahin endlich ne knippse kaufen...

bin gerade lesefaul: wolltest du nicht einen großen statt vieler mittlerer bildschirme? da wär der rand dann zweitrangig wichtig, aber dünner kann ja immer nur besser sein wenn sie von den panel-eigenschaften gleichwertig sind würde ich den dünneren rahmen bevorzugen, aber nen konkretten favoriten könnt ich jetzt nicht bennenen.

dank der guten verfügbarkeit kann deine angepeilte konfig übrigens schonmal von gtx480ern auf gtx580ern umgestellt werden
wenn du dich für evga hydro copper2 entscheiden wäre wahrscheinlich auch schon für eine mögliche nachnutzung gesorgt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:17   #58 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Ja, daher auch die Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Klar hab ich die GTX580 bestellt
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:21   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

wo hast du welches model bestellt, dass die dich 3wochen lang hinhalten wollen?
kühler sollen ab morgen schon zahlreich verfügbar sein, da ist also in ner woche auch schon etwas auswahl mit reviews gegeben, hofft man.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 00:26   #60 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Also die WaKü kommt Montag.
Der Rest wird über Leasing gemacht (Laut Steuerberater die beste Variante)
Problem ist hier nur die EVGA GTX580 Hyrdo FTW Cooper 2. Die ist bei den Händlern noch nicht gelistet.
Zweites Problem tritt noch auf bezüglich Netzteil. Laut EVGA benötigt eine GTX580 eine Mindestversorgung von 42 Amps. Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil. Das Antec OC 1200 Watt liefert nur 38 Ampere je 12 Volt
Ausserdem wird bissl knapp mit einem Netzteil. Es müssen doch mindestens zwei verbaut werden.
400 Watt für die 4x GTX580, der Prozessor nimmt nochmal gute 130 Watt. 6 Riegel Rams mit je ca 35 Watt, Das Board und die Festplatte wollen auch noch ein paar Elektronichen abbekommen...

Dann sind wir rund schon bei rund bei mindestens 1.600 Watt ohne Übertaktung oder Volllast...

Also ich muss noch mit EVGA telefoniern, ob die meinen, dass zwei ANTEC OC 1200 ausreichend Saft liefern können ... Mir macht eine ausreichende Ampere Versorgung grad noch Kopf zerbrechen ...

42 Ampere x4 als Minimumvorraussetzung ...

Bin mal gespannt, welche Netzteile die mir von EVGA vorschlagen werden ...

Sobald die EVGA GTX580 Hyrdo FTW Cooper 2 gelistet ist, kannst losgehen ...
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 00:37   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

ich hab meine meinung oft genug drunter gestempelt, aber an der stelle muss es nochmak sein...
Zitat:
Zitat von vanDayk Beitrag anzeigen
6 Riegel Rams mit je ca 35 Watt, Das Board und die Festplatte wollen auch noch ein paar Elektronichen abbekommen...
hast du schonmal ne 30watt-glühbirne angepackt? hast du schonmal ddr3 im betrieb angepackt?
wie soll so ein kleiner riegel 35watt vertragen ohne in flammen auf zu gehen? gib mir noch ein viertel jahr zeit die rippenkühlung von der rechnerischen seite ganz gefressen zu haben, aber dann sag ich dir genau ob die da denn flammpunkt des pcbs überschritten hätten

6 riegel haben nichtmal zusammen einen verbrauch von 30watt! wenn du alle anderen sachen auch mit dem tdp veranschlagst (bei den grafikkarten ja sogar das theoretische maximum) und dann noch oc einkalkulieren willst...
also ich hab in der praxis eine verbrauchsreduzierung gemesen an meinem rechner, wenn statt reiner grafiklast auch nur ein bisschen auf die cpu dazukam. du rechnest hier das absolute wurst-käse-szenario durch und erwägst noch luft nach oben... das ding wird bombensicher mit der konfig genug strom haben. denk lieber drann, dass du nur 3600watt durch eine einfache dose ziehen kannst


das mit den hydro-coppers könnte leider noch etwas länger dauern... selbst im evga eigenen shop hat sich noch nicht mehr getan als die auspreisung von 699$ anzubringen. vielleicht nur ne evga ftw und selbst nen kühler draufgehauen (garantie bleibt ja bei sachkundiger montage bestehen) führt schneller zum ziel. den rest kann man ja noch per flash nachhohlen...



hardware und leasing? ungewohnt sowas auch nur zu erwägen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vanDayk (13.11.2010)
Alt 13.11.2010, 00:50   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

telefonier mal mit denen, die sagen eines reicht ... Aber finde ich ja nett, dass du uns nicht glaubst.

[User-Review] Antec Power PSU testing (TPQ 1200W OC & HCP 1200W Gold) - Forum de Luxx

Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr beide Prozessoren mit LN2 kühlen wollt und unter 6GHz???

Weil selbst dass macht dem Netzteil mit 4GTX480 Lightnigs (mehr Stromverbrauch als ne normale GTX480) nix aus. Also bitte glaube mir einfach, dass dieses NEtzteil ausreicht....mehr kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Auch wenn das Teil nur für 1200Watt spezifiziert ist, dass Ding kann mehr.... und wenn du mir jetzt erzählst, eure "Megarechner" läuft 24/7 mit Volllast auf allen Grafikkarten UND Prozessoren... dann aber auch nur dann, wäre vllt. nen anderes Netzteil von nöten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (13.11.2010), vanDayk (13.11.2010)
Alt 13.11.2010, 21:51   #63 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Es bleibt bei einem Prozessor und es kommt das 4way von EVGA und ein 980X Intel rein.
Die XEONs würden doch wirklich den Rahmen sprengen....

Gut ich vertrau Euch mal und baue nur ein Netzteil ein ... aber wehe, wenns nicht funktioniert

Wieso sollte man das nicht erwägen? Bei rund 8.000 EUR was der Spass kosten wird, rechnet sich das besser als Abschreibung...

So WaKü ist übrigens heute angekommen:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._8247538_n.jpg

Nur funktioniert sie nicht.. wird nicht per USB erkannt. Das einzige was bei dem Ding grad läuft ist die Pumpe, das wars Muss Montag anrufen was da los ist ...

Woher bekomm ich nen Kühler für die EVGA GTX580?
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 23:08   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

bisher wird eigentlich nur ein kühler von koolance gelistet und der ist auch noch nicht recht verfügbar für circa 110€ das stück...
aquacomputer, danger und co wollen nachziehen und haben schon bilder in die welt gesetzt, obwohl leider noch nix auf den markt durchgeschlagen ist...

wird wahrscheinlich leider so ziemlich das letzte teil sein, was du vor dem zusammenbau kaufen kannst. spaßeshalber könnte man den rechner ja schonmal mit boxed-kühlern zusammenschrauben, damit er eingerichtet und rudimentär @stock genutzt werden kann, ehe in 2 oder 3 wochen die letzten wakü-teile eintrudeln.

wenn es absolut fix gehen soll und du auch mit unbekannteren (sprich nicht markennamen bestanzten) kühllösungen leben könntest, könnten wir dein gesuch auch an private fräser vermitteln. die bräuchten dann eine karte, circa 2 wochen zeit und ne gute kaffeemaschiene um ihre eigenen exemplare zu entwerfen. ist zumeist günstiger und eine auf vertrauen fussende lösung, aber zumindest auf ersteres kommt es hier ja nicht an...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 23:16   #65 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Ich kann auch noch zwei/vier Wochen warten. Die Lösung von Aquacomputer find ich gut mit der Möglichkeit ohne Schläuche die Karten direkt zu verbinden. Ansonsten wart ich halt auf EVGA, bis die Coller 2 Karten lieferbar sind ...
Muss mal schauen, lang kanns ja nicht mehr dauern.
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 15:27   #66 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Hajo.. aber denk an die Pics
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 16:36   #67 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

So liebe Gemeinde

Jetzt isses endlich soweit!

Der PC ist fast fertig. Noch sind nicht alle Komponenten lieferbar, aber ich denke in 14 Tagen gehts endlich los.

Wer gerne mitbauen will und ein paar Benchmarkts durchführen will, bei mir melden
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 17:02   #68 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Schön das du dich wieder meldest. Berlin ist leider ein bisschen weit weg für mich
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 01:25   #69 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

Aufstellung der Endkonfiguration.
Ich warte nur noch auf die GTX590 Werte ...

Aqua Computer Cuplex Kryos XT .925 Silver Edition
NZXT Sentry LX - Multipanel
Thermaltake Level 10 GT
Logitech G19 Gaming Keyboard
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 24GB PC3-16000U CL9-10-9-27
Intel Core i7-990X Extreme Edition, 6x 3.46GHz
Gigabyte G1-Killer G1.Assassin
SilverStone Strider SST-ST1500, 1500W
Saitak Cyborg R.A.T. 9 Gaming Mouse
4x WesternDigital Caviar Green 3000GB, SATA II (WD30EZRSDTL)
Samsung SyncMaster MD230X3
OCZ IBIS HSDL 480GB
3,5" Cardreader
3x Point of View GeForce GTX 580 BEAST 2 ODER 2x GTX 590!
Aquacomputer 720 XT

Bin schon auf nachher gespannt, was alles zur GTX590 im Net auftaucht...

vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 10:31   #70 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

So Bestellung ist heute Ausgelöst worden
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 10:37   #71 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 48

vanDayk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken für die Kauftipps und Vorschläge und natürlich auch bei TweakPc. Ich hoffe die Komponenten treffen bald alle ein. Ein paar Änderungen gab es noch in letzter Minute.
Sobald der Rechner fertig ist, gibts Bilder und Benchmarks.
vanDayk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamer pc, gtx480, her, overclock, ruckelt, wakü, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA IV ruckelt DarkManXP Games Talk allgemein 33 07.02.2009 16:36
Serious Sam 2 ruckelt Naitrael Games Talk allgemein 5 03.05.2007 16:55
DVD ruckelt. stevie Festplatten und Datenspeicher 13 13.07.2006 21:07
Maus ruckelt Cool Master Windows & Programme 10 14.08.2005 02:49
HL² ruckelt loewe2300 Games Talk allgemein 5 02.03.2005 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved