TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 13:10   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 5

OnkelBolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€

Hallo alle zusammen,

mein Sohn macht gerade abi und ich möchte Ihm zur Motivation einen neuen Rechner schenken... ab und zu spielt er doch schon ego shooter oder sonstiges...
es soll jetzt nicht ein Aldi rechner sein und zusammenbauen will ich ihn auch nicht, weil mir die Zeit einfach fehlt...
Also ich würd schon gern einen Rechner von einer Firma kaufen, damit der Service stimmt und ich keinen großen Zeitaufwand habe.

Das Budget soll so etwa zwischen 1000-1200€ liegen.
hab schon ein bisschen gegoogelt und bin auf mifcom und ultraforce gestoßen..
was hält ihr von den shops, habt ihr da schon erfahrungen mit oder andere empfehlungen..? dankee...
OnkelBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 13:30   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€

Ui, das ist aber eine Stange geld für einen Rechner. Wenn Sich dein Sohn mit PC Hardware auskennt und damit bastelt würde ich fast einzelne Komponenten schick verpackt unter den Baum stellen .

Naja, bei dem Budget sollte man das Einsatzgebiet/Umfang villeicht noch etwas genauer erläutern:
Größe des Bildschirms (3D fähig? normaler 22" TFT? oder gar nen HD TV ab 30" dazu?)
Bluray fähigkeit
Fernsehanschluss (Sat/Kabel TV Karte?)
Tastatur Maus?
Soundanlage?

... oder wirklich nur ein Desktop Tower?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 17:49   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€

Der Link geht aufs Forum zurück.

Und wie schon Fakk-Asrock sagte, ohne dem Verwendungszeck ist eine Beratung relativ sinnfrei. Schmeiß noch ein paar Infos in den Topf und dann finden wir schon was.

Würde aber einen Zusammenbau Service von einem Versender nehmen oder in einem örtlichen Laden das Teil zusammenschrauben lassen. Die fertigen Kisten sind für die gebotene Leistung einfach zu teuer.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 17:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€

abi und sehr guter pc sind auch ein bisschen kontraproduktiv
also ich will da niemandem um das nette geschenk bringen und alt genug wird jeder sein um das einzuschätzen...

vielleicht wär ja auch ein sehr gutes notebook ne idee? wenn das abi fast rum ist brechen ja viele in einen neuen lebensabschnitt auf und vielleicht ist da ein besseres gerät ne gute mobile hilfe... ob nun zivi, freiwilliger sozialer oder kultureller, freiwillig zum bund oder einfach nur an ne uni...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (28.11.2010)
Alt 29.11.2010, 16:52   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 5

OnkelBolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€

Danke für die netten Beiträge...
also es soll schon nur der Rechner sein im Budget, denn er hat sich vor kurzem neuen 24" Samsung Led TFT und ne 7.1 Soundanlage zugelegt...
Was ich Ihm gönnen will ist einfach nur der Rechner, der auch wirklich seinen Wünschen entspircht, denn ich denke den sollte er sich verdient haben.
Da er auch schon nen Laptop von Alienware hat, fällt dieser auch weg, jedoch möchte ich Ihm nicht einen Ailenware-Rechner schenken, da er schon probleme mit dieser Firma hatte.. naja
also ich lege wert drauf, dass es eine Firma sein soll, online shop.. etc. die guten Service liefern, die gute Preisleistung liefern und auch kompetent sind.
also wie gesagt auf Ultraforce und Mifcom bin ich bis jetzt gestoßen aber weis jetzt nicht so wirklich, was ich bestellen soll, bzw ob diese Shops gut sind, oder es auch evtl "bessere" oder gar "günstigere" Shops gibt.

vielen Dank
OnkelBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000€, suche, weihnachtsgeschenk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgeschenk für die Freundin Mr_Eyeballz Off Topic 20 17.12.2009 18:16
t@x 2002 - SuSEs Weihnachtsgeschenk TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Weihnachtsgeschenk von Rockstargames VL Games Talk allgemein 4 24.12.2004 16:54
Weihnachtsgeschenk für Freundin Sebastian2 Off Topic 37 02.12.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved