TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 11:40   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Nun , wie es schon im Titel steht reichen meine Pc Komponente nicht aus Black ops auf einer Auflösung von 1280x 1024 Obwohl ich mir eine 2 neue GraKa angeschafft habe nach dem es hieß die gt220 sei ein Witz.
Habe folgende Pc Komponente schon gekauft:
GTS 250 1 GB TWINFORZ OC
MSI mainbord ( da mein alter nicht mit der GraKa kompatibel war)
EIN NEUES Netzteil 400W
Nun hängt Black OPS immer noch
Meine restlichen Pc-Komponente
Intel E4300 @1,80 GHz
&
2GB RAM
Ich vermute, dass mein Prozessor der Flaschenhals ist, da Black Ops eine relativ hohe CPU braucht oder lege ich da falsch!!!?
Danke schon mal
Gruß
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 11:45   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Was steht unter minimal Empholen bei CPU? Ich glaube es war ne Triple Core oder?
Kann st du bitte mal die genauen Daten vom Mainboard geben. Was für ein Netzteil hast du, weil 400W sind nicht 400W

Die Graka sollte das noch anstänfig schaffen, aber 2x1,8GHz bei der CPU sind ein wenig "mager", da muss definitiv was potenteres her. Wo liegt denn überhaupt dein Budget?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 12:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Gerade bei der CPU würde ich mal das Thema OC in den Raum werfen.

Kommt dann eben auf das Netzteil, Board und die Kühlung drauf an, was du da so besitzt.
Aber die niedrig getakteten Dualcores von Intel können auf jeden Fall noch mächtig was an Takt vertragen. Mit Hintergrundwissen sollte da auch die 3 GHz Marke kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.04.2011)
Alt 16.04.2011, 13:34   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Ja mir wurde mal empfolhen mein E4300 zu oc , aber ich ahbe keine Ahnung von sowas ahbe es noch nie gemacht und habe auch gehört, dass da leicht was kaputt gehen kann ( die GrAKa war vom Hause aus oc )
Ja black Ops braucht mindesten einen @6700
Mein NT ist so ein Noname NT nichts für OC meine Kühlung auch nicht ist eine standart kühlung von medion (((
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 10:11   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Also bevor ihr hier anfangt das er seine Dual core übertakten soll würde ich eher sagen das er sich nen quadcore holen soll. den BO ist sehr cpulastig und auch sehr wählerisch was die cpu angeht. ich hatte nen E8400 auf 3,6 ghz laufen und da hat das spiel auch geruckelt. jetzt mit dem quad läuft alles super.

@Somix39: wer auch immer gesagt hat du sollst dir ne neue graka holen da hatte von dem spiel nicht viel ahnung denn in den ganzen BO foren steht überall das selbe drin. Das es mit quads besser läuft wie mit Dual cores.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (17.04.2011)
Alt 17.04.2011, 10:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Mag sein me!, aber ne GT220 is trotzdem keine geeignete GPU für das Spiel.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 10:40   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Kann schon sein, dass die gt220 nichst ist aber habe bis jetzt nicht vil unterschied gespürt...
@me! wurde mir gern einen quadcore kaufen aber da reicht mein budget
70€ wären da
aber mein E4300 zieht nicht wirklich bei spielen. Derbremst doch miene GraKa aus oder ?
Gruß

----------

70€ für ein Neugerät mit Garantie
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 10:41   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Immer diese Leute die nicht den kompletten Thread lesen... Ts Ts Ts...

Er hat zZ eine GTS250 drin.

Zum Thema: Ich würde es erst mit übertakten versuchen. Wenn das nichts bringt bzw. wenn du nicht übertaktn willst.
Dann sollte auf jedenfall eine neue CPU her. Mit einem 9550 oder Q6600 sollte man noch einige Zeit über die Runden kommen.
Wobei dann der Q9550 wegen seinem höherem Takt vorzuziehen ist wenn du auch hier nicht übertakten willst.

Gruß Legion

----------

Wegen den 70€.

Such mal im Computerbase und HWLuxx Forum ne Weile. Da sollte sich schon was finden lassen. Dann aber "nur" ein Q6600.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 11:33   #9 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mag sein me!, aber ne GT220 is trotzdem keine geeignete GPU für das Spiel.
@Killer: Da haste recht das will ich ja auch nich leugnen. Aber dennoch ist und bleibt BO sehr CPU Lastig. Da ist die Graka eher nebensache solange es eine Mittelklasse graka ist. Ich selber, wie oben schon geschrieben, habe nen E8400 gehabt der mit 3,6Ghz lief und da hat das Game geruckelt. als Graka habe ich eine 260GTX am laufen und es wollten mir schon einige weis machen das meine graka für das game nicht reicht. aber sind wir doch mal ehrlich wenn Spiele die um einiges höhere ansprüche an die Graka haben bei mir flüssig laufen dann kann es doch nicht an der Graka liegen. Da kann man mir erzählen was man will das ist einfach nicht so. Den Beweis dafür habe ich ja mit dem wechsel auf einen Quad.
Was aber fakt ist. wenn er seinen E4300 übertaktet kann es möglich sein das es etwas besser wird. aber wenn er wirklich flüssig spielen will dann kommt er einfach an einem quad nicht vorbei.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 13:37   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Und immer noch gilt:

Zitat:
Habe folgende Pc Komponente schon gekauft:
GTS 250 1 GB TWINFORZ OC
Jetzt wäre es interessant, was für ein Board du hast. Wegen CPU-Support.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:44   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

OK
Also ich haben einen MSI
Model : p45 Neo3 (MS-7514)
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:51   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Neo3-F? Würde nämlich bis hin zum QX9770 unterstützen und das ist die Leistungsstärkste CPU für den Sockel 775.

Aber da es ein P45 Chip ist wird mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit alles drauf laufen was mehr Power hat als deiner.

Und QX9770 wirds wahrscheinlich nicht. Weil für 70 € wäre das ein super Schnäppchen. (Damals 999 USD)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 16:06   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Das wäre nicht nur ein Schnäppchen das wäre der Preishammer überhaupt
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 21:18   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Habe ein bisschen gesucht
für ca. 70€ habe ich einen E6700 "neu" +2 Jahre Garantie
gibt vllt da auch was besseres
Intel Pentium Dual-Core E6700 (3,2GHz) (BX80571E6700) | ARLT Computer
das sollte doch für den Anfang reichen ?!

----------

lohnt sich der Umstieg von E4300 auf E6700 wird man da was spüren ?!
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 21:43   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Also in Neuware würde ich nicht investieren. Es würde dir zwar was bringen auf den Pentium zu wechseln. Aber ein Q6600 wär wohl ein wesentlich größerer Sprung, erst recht bei den neueren Games die 4 Kerne nutzen.

70 € ist da genau die Preisliga für die CPU wenn man etwas Geduld und Verhandlungsgeschick hat.

Dann noch etwas OC - 333 MHz FSB ohne VCore Erhöhung machen fast alle mit - und du hast nen Quad mit 3 GHz, der für die nächsten Spiele noch gut ausreicht.
Als Vergleich, er sollte recht genau mit den Phenom II auf gleichem Takt skalieren.

Guter Kühler ist dann aber Vorraussetzung. (Leider nochmals ca. 20 - 30 €)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 23:24   #16 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Ja aber ich habe sowas von Null Ahnung wie ich einen gerbrauchten Q6600 online bekomme,ich habe sowas noch nie gamacht.
Ich habe keinen Verhandlungsgeschick
Was wenn die Ware defekt ist ?! ich Probleme mit dem einbauen oder iwas anderes habe. Vorort ist da besser da kann ich gleich alles zurück bringen oder diebehen alles vorort
Gruß
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 23:33   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Ok das ist natürlich ein Argument. Man kann das aber auch alles ändern.

Ich gehe einfach mal von aus du hast in deiner Kindheit Lego oder Duplo gespielt. Vergleichbar mit dem einsetzen einer CPU, es geht nur in eine Richtung.

Ist alles kein Hexenwerk.

Bekommen tust du das Teil im Marktplatz von verschiedenen Foren. Da machste dann entweder einen Suche-Thread auf oder stöberst selbst mal durch die Angebote.
Der Marktplatz hier von uns ist sehr überschaubar und zZ auch kein Quad im Angebot. Aber bei Foren wie z.B. Computerbase, Hardwareluxx oder PCGH sollte sich mit Sicherheit bei deinem Budget was finden.
Hab auch schon oft was von der CPU für unter 70 gehört, mehr ist sie auch nicht mehr Wert meiner Meinung nach.

Wenn dir es aber nichts taugt und du die 2 Jahre Gewährleistung vom Händler willst inklusve Einbau usw.

Dann weißte ja wo der ARLT steht.

Liegt vollkommen an dir, würde aber zum gebraucht Kauf raten. Erst recht weil der Preisverfall nicht mehr so enorm ist wie er jetzt bei einem neuen Dual-Core wäre.

Abgesehen davon, hat ja auch hier schon jemand geschrieben, das man wohl mit einem 2 Kerner bei Black Ops nicht wirklich glücklich wird.

Liegt jetzt bei dir.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (20.04.2011)
Alt 21.04.2011, 08:47   #18 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Abgesehen davon, hat ja auch hier schon jemand geschrieben, das man wohl mit einem 2 Kerner bei Black Ops nicht wirklich glücklich wird.
das habe ich geschrieben.

Was den kauf eines neuen DualCore angeht würde ich auch abraten vorallem für den Sockel. Schau von mir aus auch mal bei E-Bay ob du hier einen Günstig ersteigerst.
z.b. TOP_Intel_Core_2_Quad_Q6600__G0_SLACR__Prozessor_3 ,4GHz | eBay

Bewertung ist gut also hier könnte mann zuschlagen.

Ansonsten wie der Herr vormir schon sagte. einfach in den verschiedenen Foren durchschauen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 08:51   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
das habe ich geschrieben.
Das tut mir jetzt überaus leid, das ich deinen Namen vergessen habe und zu faul war nachzuschauen wer es denn war.

eBay würde ich genau hinschauen, weil die gehen da auch gerne mal mit einem 3-stelligem Betrag raus und das ist viel zu viel für die CPU.

Mehr als dein Budget würde ich rein für die CPU jetzt auch nicht ausgeben, 70 € ist ein fairer Preis für die CPU, dann halt noch Versandkosten drauf und du bist bei 75. Das geht in Ordnung.

Aber wie gesagt ich hab die Teile auch schon für ca. 65 gesehen, einfach mal in den Marktplätzen von den Foren die Augen offen halten.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:32   #20 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Habe mir wirklich über einen Quad gedanken gemacht, habe viel im internet gesucht etc.
und bin zu dem Entschluss gekommen auch einen quad zu kaufen habe dann auch 20€ beosrgt um auf 90€ zu kommen...
Habe mir gestern also einen Q8200 @ 2.33GHZ bestellt (4MB L2 Cache )
Ich hoffe dass die Leistung von meinem E4300 auf mein QUAD deutlich zu spüren sein wird 1 =)
kann mich der q8200 auch die nächsten 2 Jahre unterhalten zusammen mit der GTS 250 ?
oder muss ich da wieder was Aufrüsten ?
GRUß
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:07   #21 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

jeh nach dem was in dern nächsten zeit bei dir an games noch ansteht. Die cpu ist sicher nicht das top model müsste aber noch ein wenig halten. mehr sorgen macht eigentlich die Graka. das ist nun mal keine gamerkarte. sie wird dir sicherlich noch ein wenig halten aber die höchste auflösung wirst du in keinem neuen game fahren können. bzw kommt auch drauf an welche auflösung dein monitor fährt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 22:18   #22 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Mein Monitor funktioniert gerade mit 1280x1024 und wird auch ne weile so bleiben. Daher reicht doch die [FONT="Impact"]GTS250[/FONT], oder ?!
bin eig keine hohe FPS gewohnt, die beste Graka, die ich davor hatte war eine [FONT="Impact"]gt220[/FONT] und das war ja wirklcih ein Witz !
GRUß
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 22:09   #23 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

also für die auflösung sollte die 250 gts noch reichen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, hängt, her, ops, teile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Teile - reichen 425 Watt? Lite Komplett-PCs, Konfigurationen 3 06.03.2011 17:55
Neue PC Teile bigfoot996 Kaufberatung 22 09.03.2006 17:08
[PC hängt sich auf im 3D Betrieb]Neue Hardwarekomponenten? SebastianWe Games Talk allgemein 20 16.03.2005 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved