TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 17:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard allround Laptop (Uni, bisschen gaming)

Hi,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich mach in ein paar Wochen ein 6-wöchiges Praktikum und fang dann im Herbst an zu studieren. Dafür bräuchte ich noch einen Laptop.

Dann zähl ich mal auf, was ich mir so vorgestellt habe:
- 14" (Meinetwegen auch 13 oder 15, je nachdem was der Laptop dann so zu bieten hat.)
- usb 3.0; esata(nicht unbedingt notwendig, da ich mir auch einen usb-->esata adapter kaufen könnte....wird eh nicht so oft gebraucht)
- einigermaßen gute Akkulaufzeit (~4-5stunden)
- sollte für einige Games geeignet sein, nicht volle details usw.(Bulletstorm, Darksiders)

So....ich bin mir bewusst, dass die letzten 2 Punkte nicht so gut vereinbar sind. Lieber längere Akkulaufzeit und dafür schlechtere Grafik. Allerdings sollten schon ein paar Games laufen, da ich z.b. bei dem Praktikum in einer Pension wohne und dann nicht unbedingt meinen PC mitschleppen wollte.

Ich hab mich auch schon mal ein bisschen umgeschaut und folgendes gefunden:

Samsung QX412 Ist von der Ausstattung richtig, allerdings spiegelt das Display nach einigen Tests recht stark, was mir nicht so gefällt.

Acer Aspire 3750G-2414G50Mnkk

Beide haben eine Geforce GT 520M. Reicht dir für einige Games aus oder braucht man da eine bessere?

Budget: max. 900€, lieber 600-700€

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allround, gaming, laptop, uni


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches allround-notebook? sSeLeMaHs Kaufberatung 2 31.05.2006 16:50
Tempertaur bei WAKÜ n bisschen hoch! Otoschi Wasserkühlung 19 21.05.2003 13:55
guter allround-case ? dynaty Gehäuse und Case-Modding 1 04.02.2003 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved