schon, dass er jetzt mit dem thema wakü ankommt um irgendetwas von hinten aufzurollen ist ein zeichen für ne subjektive form von verwirrtheit, zumindest soweit ich den generellen erkrankungsumfang jetzt verstanden habe.
ob sich legion noch an seinen tdp-accident erinnert, wo es ein grätiges nachspiel durch hässliges verhalten gab? ist ja auch egal, interessiert hier eh niemanden, dass du schon wieder sinnloser weise mit dem verlust statt der schlimmsten abwärme unsinn treibst. da du den fehler hierzu ja nicht aufklären wolltest wollen wir es mal bei der benennung selbigen belassen. es kann dich keiner daran hindern den unsinn zu verzapfen und unbeleckt bis zum ende damit weiter zu machen, obwohl "Das darfste mir jetzt gerne mal erklären." dahinter steht... das ist auch die schönste hyperbel für mein urteil über deinen beitrag
es stimmt schon wenn du von "no comment" faselst, denn den hättest du dir insgesammt sparen können. wollte es nich hier hintragen, es wurde aber so gewünscht, wenn es nicht als vorläufiger abschluß beim alten bleiben soll... nun gut.
es wurden eklatante nachteile des vorschlags (der noch nichtmal auf allen relevanten ausgangsfakten basierte wie sich im verlauf herausstellt) benannt. da ist es wichtig und richtig, wenn jemand dies nicht nur blind glauben soll zumal es ja noch alternativen gibt.
mal abwarten, wass jetzt rauskommt, ob das budget so sehr drückt dass blind die apu genommen wird oder wenigstens die alternative konsequent durchgerechnet wird. ohne 1600er ram oder anderen stolpersteinen.
übrigens: llano plus die dedizierte gpu wär wohl das absolute no-go. bin gespannt ob es nun gerade auf biegen und brechen zusammen kommen muss