TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2011, 15:51   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus P6T

Der Lüfter an dem ein Kabel hängt verbindest du mit dem Mainboard. Fehlt der schwarze Lüfter hast du nur einen passiven Kühler.

Geändert von Bentiedem (24.07.2011 um 16:05 Uhr) Grund: Bild gelöscht
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 15:58   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
@ spybytes: hm mein netzteil hat nicht den passenden anschluss um es an das asus anzuschließen!?
kann leider von hier aus schlecht sagen, ob deine Netzteil nicht den richtigen Anschluss hat aber ich denke es sollte zumindest so ein großer 20poliger Stecker an einem NT sein, welcher das Mobo mit Strom versorgt oder?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 15:59   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

@Bentiedem, keine CB Sachen verlinken, die sieht man hier nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 16:05   #29 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

wäre nett wenn du bentiedem dein link nochmal schickst @spy vlt hast du recht dafür muss ich aber an das netzteil meines jetzigen pcs...d.h. muss ihn ausmachen bis gleich.
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:14   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Leute machts doch nicht so kompliziert für den Neuzugang.

Im übrigen mags CB nicht, dass man von denen verlinkt. Hier dein Kühler wie er mit dem Lüfter aussieht: Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel ab 29,90 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Da dir die Festplatte zu groß ist würde ich statt die 1 TB Version der Samsung Spinpoint F3, die 500 GB Version nehmen.

Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II ab 30,79 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Je nach dem ob du ein Blueray Laufwerk benötigst, kannst du das auch durch einen üblichen DVD-Brenner ersetzen. Die liegen so im Preisrahmen von 15 €, darauf achten das er als Anschlussart das schon besagt SATA besitzt.

Der Anschluss sieht so aus: Serial ATA

Von diesen Kabeln müsstest du auch noch zwei kaufen, falls du keine in deinem aktuellen Rechner besitzt. Eher Cent Beträge.

Sonst sieht das alles sehr schön aus wie Mother-Brain das in der Liste hat. Da suchste dir einen Shop aus der alles liefernd hat und bestellst dann dort.

Gruß und herzlich Willkommen im Forum!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
n1k (24.07.2011), Profi Overclocker (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 16:49   #31 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

So also, sitz nun am laptop, hab mein 400watt netzteil ausgebaut und hab es an das asus angeschlossen..sofort leuchteten die 2 tasten auf dem motherboard, also die powertaste und die resettaste. Es lief ruhig, kein Piepton garnichts. Heißt das nun, dass es noch funktioniert oder ist das eher ein schlechtes zeichnen? hab das board jetzt wieder vom netz genommen!?..kann es jederzeit wieder anschließen falls bedarf!? danke
mfg

----------

nunja bei meinem Kühler fehlt der schwarze Propeller also kann ich den bestimmt extra kaufen

Achja und so ein Sata Kabel hab ich eben noch in meinem alten pc entdekct kann ich das im neuen benutzen ?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:50   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
So also, sitz nun am laptop, hab mein 400watt netzteil ausgebaut und hab es an das asus angeschlossen..sofort leuchteten die 2 tasten auf dem motherboard, also die powertaste und die resettaste. Es lief ruhig, kein Piepton garnichts. Heißt das nun, dass es noch funktioniert oder ist das eher ein schlechtes zeichnen? hab das board jetzt wieder vom netz genommen!?..kann es jederzeit wieder anschließen falls bedarf!? danke
mfg
Also prinzipiell schaut das gut aus - mein, wenn kein interner speaker vorhanden ist, kann das Mobo auch nicht piepen - gehen wir also mal vom positiven aus
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 16:53   #33 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

UIuiui viele fragen sry, hm heißt das nun dass ich es noch anderst testen kann/soll? denn es wäre echt ärgerlich wenn ich alle anderen teile kaufe und dann feststelle , dass mein board kaputt ist.
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:53   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen


nunja bei meinem Kühler fehlt der schwarze Propeller also kann ich den bestimmt extra kaufen

Achja und so ein Sata Kabel hab ich eben noch in meinem alten pc entdekct kann ich das im neuen benutzen ?
Du kannst dann einen normalen 120mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss nehmen. Das Problem ist halt noch, wie du ihn am Kühlkörper befestigst. Die Halterung fehlt doch auch, oder?

Das Sata Kabel kannst du natürlich verwenden.

Die Teile zu kaufen ist nicht schlimm sie passen problemlos auf andere Boards drauf. Musst halt auf den Sockel achten.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 16:56   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Achja ich, würde jetzt nicht zu viel testen, weil du keine WLP mehr zwischen dem Kühler und dem Prozessor hast... da kann dir schnell mal die CPU durchbrennen... falls der gar nicht gut aufliegt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
n1k (24.07.2011), _SpyBytes_ (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 16:56   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
UIuiui viele fragen sry, hm heißt das nun dass ich es noch anderst testen kann/soll? denn es wäre echt ärgerlich wenn ich alle anderen teile kaufe und dann feststelle , dass mein board kaputt ist.
Also ich sage, es funktioniert! Aber ohne Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung Eine Diagnose ist halt von weitem recht schwierig.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 17:00   #37 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ok super, mehr fragen fallen mir spontan nicht ein . vielen vielen dank an euch, für die schnelle und top hilfe für den "noch" ahnungslosen pc-freund ....
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (24.07.2011)
Alt 24.07.2011, 18:02   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus P6T

Warum musst Du eigentlich so doll prüfen, ob es funktioniert?
Vom Rumliegen gehts ja nicht kaputt und der Vorbesitzer sollte dazu doch Auskunft geben können... ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:06   #39 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

Nunja es lag 1 1/2 Jjahre zwar in der Verpackung aber mit offenem Deckel unter seinem Bett und, nunja ich kann mir nicht vorstellen dass es das eine oder andere mal "rumgeschoben" wurde. Deswegen wollt ich auf nummer sichergehen.
Naja und 6 gb ram reichen ja dicke aus oder lohnt es sich da noch gleich 2gb aufzurüsten?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:08   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
Naja und 6 gb ram reichen ja dicke aus oder lohnt es sich da noch gleich 2gb aufzurüsten? mfg
Das reicht aus für
Zitat:
D.h. ich benutze den Pc hauptsächlich zum Surfen und Zocken, arbeiten tu ich nur sehr selten daran..und wenn schneide ich auch keine Filme oder sonstiges sonder benutze Office...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 11:22   #41 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

Sers, tut mir leid ich komm leider erst morgen dazu mir die sachen zu kaufen. Habe aber eine Frage bezüglich MSI N570GTX-M2D12D5/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x ab 260,94 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
soll ich lieber die msi geforce gtx 570 twin frozr III nehmen, wenn ich schon soviel geld für eine grafikkarte ausgeb??
mfg

----------

oder passt die nicht so gut zu dem asus p6t?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:31   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Also ich würde die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition nicht nehmen. Die geringe Mehrleistung durch Erhöhung der MHz bei GPU/GDDR/Shader rechtfertig nicht den Mehrpreis von 26 Euro. Dieses kleine OC kann man auch alleine hinbekommen.

Offensichtlich aber wird bei der Frozr eine andere Kühlung genutzt. Inwiefern diese nun einen Mehwert bringt, kann ich nicht sagen. Betrachtet man die Bewertungen der zwei Karten

MSI N570GTX-M2D12D5/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x ab 260,46 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX ab 286,80 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

dann scheint die Kühlleistung der normalen MSI durchaus in Ordnung, also auch kein pro Frozr. Auch die Geräuschentwicklung der normalen MSI scheint wohl laut Bewertung top zu sein (siehe Bewertung).

Also unter den zwei Auswahlmöglichkeiten würde ich dann diese MSI N570GTX-M2D12D5/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x ab 260,46 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de nehmen.


Beste Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (31.07.2011)
Alt 31.07.2011, 15:44   #43 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

herzlichen dank
mfg

----------

bin eben nur rein interesse halber auf ein komplett system gestoßen. rein interesse halber taugt sowas was ? GAMER COMPUTER AMD Phenom X4 4x3,2GHz-8GB KOMPLETT PC | eBay ? würde mich einfach nur mal interessieren ^^
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:47   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
herzlichen dank
mfg

----------

bin eben nur rein interesse halber auf ein komplett system gestoßen. rein interesse halber taugt sowas was ? GAMER COMPUTER AMD Phenom X4 4x3,2GHz-8GB KOMPLETT PC | eBay ? würde mich einfach nur mal interessieren ^^
mfg
Nein! Ist ein unseriöses Angebot. Also Finger weg
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:51   #45 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

ok^^, hab die teile jetzt bestellt vielen vielen dank nochmal
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:45   #46 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

hey also, ich bin komplett überfordert , tut mir echt leid dass ich nochmal störe aber mein vater ist der meinung, obwohl ich schon 2 teile bestellt hab, mir die komplettsysteme anzuschauen, besser gesagt mich von euch beraten zu lassen, da man da ja garantie hat und ich ja nicht genau weiß ob das motherboard un der prozessor funktionieren. also gibt es gute systeme für max 700 euro? sollte schon i7 haben und gutes motherboard plus grafik, festplatte laufwerk etc alles wurscht, maus und tastatur hab ich ja. wenn nicht auch nicht schlimm wie gesagt tut mir echt leid dass ich hier nochmal frage und ihr euch schon so viel mühe gemacht habt mir die teile zusammen zu stellen.!
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:54   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Kauf alles bei Hardwareversand.de und lass es dir für 50€ extra zusammen bauen... kommste immer noch besser bei weg.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (31.07.2011)
Alt 31.07.2011, 16:54   #48 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

hm, dann muss ich aber das motherboard da hin schicken oder ?..oder meintest du ich soll dann ein neues kaufen bei denen?
n1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:56   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Mainboard, Grafikkarte, sowie Festplatte und RAM sind alle zum davon lafuen... das hat keinen Sinn... die Angebote sind ALLE schlecht. sorry.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (31.07.2011)
Alt 31.07.2011, 16:59   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Mainboard, Grafikkarte, sowie Festplatte und RAM sind alle zum davon lafuen... das hat keinen Sinn... die Angebote sind ALLE schlecht. sorry.
Verstehe jetzt deine Post nicht. Was für Angebote meinst du?

Also ich würde jetzt kein Komplettsystem kaufen (ich glaube das meint Mother). Die Teile die hier gepostet wurden, sind für dein Anliegen perfekt. Also kauf dir das Zeug, so wie du es schon gemacht hast und wenn du Probleme beim Einbau hast, einfach hier nochmal anfragen.

Also, kein Komplettsystem kaufen, dies wäre eine sinnfreie Aktion
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
n1k (31.07.2011)
Antwort

Stichworte
asus, p6t, pc zusammenstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 09:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 10:26
Asus A7N8X-E und Asus Radeon 9800XT PROBLEM mit 3,3V Schiene Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 25.01.2004 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved