TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 15:00   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Gibt auch noch andere günstige Gehäuse mit USB3 Anschluss, aber wenn dir das Asgard gefällt, wieso nicht.

CPU: AMD Athlon II X4 750K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD750KWOHJBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beim Mainboard z.B. dieses hier: ASRock FM2A75 Pro4-M, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (90-MXGMH0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder ein anderes aus dieser Liste (sind alle mit min. 4 Steckplätzen für Arbeitsspeicher und internem USB 3.0 Pfostenstecker): AMD Sockel FM2 (DDR3) mit RAM-Steckplätze: 4x DDR3, USB 3.0 intern: ab 2x Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beim Speicher kannst du quasi zu jedem mit 1600 MHz Taktrate greifen, etwas - aber wirklich nur marginal - schneller sind die mit niedrigeren "CL" Zahlen. Das sind die Timings, aber für die eigentliche Performance ist das quasi nicht spürbar.
Der Aufpreis von 1333 auf 1600 ist wie gesagt meist nicht vorhanden, zu 1866 sind es aktuell ungefähr 10 €. Kann man sich fast sparen, ich würde es evtl. machen, aber eben auch nur weil ich da etwas enthusiastisch veranlagt bin.
Also auch nicht wirklich notwendig.

Kleiner Tipp noch zum Speicher: Greif zu welchem mit niedrigem Heatspreader (ist das bunte Blech oben drauf), das kann nämlich zu Problemen mit großen Kühlern führen. Da würde ich dir definitiv empfehlen noch mal ein paar € dafür in die Hand zu nehmen. Sieht dann so aus wie bei dem schon von dir verlinkten Speicher.

So, ich halt jetzt mal meinen Schnabel und lass den anderen auch mal eine Chance ihren Senf dazu zu geben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 15:08   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Da Du aufgrund der Versandkosten möglichst bei wenigen Händlern kaufen solltest, würde ich die Ram Frage darauf abstellen, was diese überhaupt im Sortiment haben.

Beim Board wäre vermutlich das das günstigste Board mit USB3.0 Support.
MSI FM2-A75MA-P33, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (7721-021R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der A55 Sockel scheint noch gar nichts von USB3.0 wissen zu wollen.

CPU wäre dann der Athlon II X4 750K
AMD Athlon II X4 750K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD750KWOHJBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Asgard wäre ok, wobei ich nicht so der Fan dieser Festplattenanordnung bin, weil sie den Ein- und Ausbau bei eingebauten Komponenten meist etwas behindert.

Du kannst ja nochmal hier drüber schauen - das wäre dann mit USB3.0 und HDDs quer.
PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Anschlüsse Front: USB 3.0, Besonderheiten: Festplatten quer Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Cooltek K5 3.0 sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus - wären aber wieder 6€ mehr.

Netzteil: In der Auswahl wäre für mich entweder das 400W bequiet oder das 530W Thermaltake. 350W wären mir dann doch etwas zu wenig, auch wenn es vermutlich für Dein geplantes System gerade noch so reichen könnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 17:38   #28 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ok soweit sogut. Änderungen verstanden und mit in Liste aufgenommen. Das Gehäuse soll aus kostengründen das Asgard bleiben. Auch wenn der einbau etwas umständlicher laufen sollte. Will ja nur eine HDD verbauen und da es mein erster Bau ist denke ich mir, dass das mein geringstes Problem sein sollte.

Zwei fragen hab ich noch:
1.Passt das thermaltake Netzteil zum Gehäuse und zum Motherboard? Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Netzteil ATX und Board und Gehäuse mATX.

2. Heatspreader sind diese "gut aussehenden" Plastiküberzüge auf dem RAM? Die sieht man ja sowieso später bei geschlossenem Gehäuse nicht.
Kann ich den RAM
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (TED38GM1600HC11DC01/TED38192M1600HC11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nehmen?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 17:50   #29 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

1) Normalerweise passte jedes ATX NT in ein Gehäuse für mATX Boards.

2) Kenne die Marke zwar nicht, sonst sollten die auch passen. Es gibt halt noch welche mit recht großem Headsecer - da kommt es teilweise zu Problem mit dem Einbau des CPU Kühlers.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:58   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Also hoffentlich ein letztes Mal:

Seid ihr mit dieser Zusammenstellung zufrieden:

HDD:
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

Netzteil:
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)

Gehäuse:
Xigmatek Asgard USB 3.0 (CPC-T45UB-U03)

Laufwerk:
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)

RAM:
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (TED38GM1600HC11DC01/TED38192M1600HC11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mainboard:
ASRock FM2A75 Pro4-M


Prozessor:
AMD Athlon II X4 750K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD750KWOHJBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Monitor:
AOC e2250Swdnk, 21.5"

Grafikkarte:
Gigabyte Radeon HD 7850 Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R785OC-2GD)


Ausser windows fehlt dann nichts mehr.

Wenn ihr ansonsten alles absegnet, könntet ihr mir evtl. noch ein Tipp zu einer günstigeren Grafikkarte nennen. Würde lieber noch etwas Geld sparen und mich deshlab auch mit ner 1GB Karte zufrieden geben. Da ich mir den Rechner ja jetzt selbst zusammenstelle kann ich mir nach nem halben Jahr, wenn wieder Moneten vorhanden sind, immer noch ne 2 GB Karte kaufen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass ich beim Zusammenbau nur stcken und schrauben muss. Wärmeleitpaste ist schon drauf/ muss ich nicht anbringen. Ist das korrekt?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 17:09   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Sieht soweit echt gut aus.

Eine HD7790 wäre nochmal ein gutes Stück günstiger als eine 7850. Einen Test zur Leistung gibts dann hier bei uns: Test: AMD Radeon HD 7790

Welche davon aber nun auch leise ist, kann ich dir nicht sagen, müsstest selbst mal recherchieren.

Wobei du bei einer 7850 vermutlich nicht viel Unterschied merken wirst ob jetzt 1 oder 2 GB verbaut sind, wenn man überhaupt was mit bekommt.

Ansonsten sieht das echt stimmig aus, nur beim NT würde ich zu dem von dir schon verlinkten beQuiet! mit 400 Watt greifen. Ist nen Bauchgefühl, kann ich also nicht wirklich begründen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 17:13   #32 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Netzteil würde ich evtl. das nehmen 80Plus Gold
Thermaltake ToughPower Gold 550W ATX 2.3 (TP-550PCGEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat halt 88 anstelle 83% Effizens, ist aber kein muss.

Diese ist noch etwas billiger, hat dafür aber auch rund 100MHz weniger Chiptak.
PowerColor Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7850 1GBD5-DH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 17:26   #33 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Alos das NT ist mir viel zu teuer. Kostet ja fast dreimal soviel wie das von mir präferierte.

Hm und die verlinkten Grafikkarte sind ja auch nur ca. 10 € günstiger.

Was ist mit dieser hier? HIS Radeon HD 7790 iCooler, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H779F1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nur stecken und schrauben, right?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 17:44   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen
Nur stecken und schrauben, right?
Richtig. In die Kerben am Slotblech oben, werden dann die Schrauben eingedreht mit denen die Karte befestigt wird. Ist aber meist alles im Handbuch vom Mainboard/Gehäuse erklärt und notfalls helfen wir dir.

Das Netzteil würde ich auch nicht nehmen. Den Vorteil durch die Effizienz holste so schnell nciht über die Stromrechnung wieder rein.

Wie gesagt, das bequiet SystemPower 400 Watt oder ein Cougar A400 wären meine Favoriten. Aber auch mit dem von dir wirste nichts falsch machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 17:57   #35 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Richtig. In die Kerben am Slotblech oben, werden dann die Schrauben eingedreht mit denen die Karte befestigt wird.
Meinte das jetzt auf alle Komponenten bezogen

Und noch kurz eure meinung zu der GraKa oben...?!
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 18:33   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Von der Leistung her schwächer als die 7850, aber FullHD wird sie laut Robert seinem Test packen, wenn auch ohne großartigen Detailverbessernden Maßnahmen.
Von der Leistung ein gutes Stück mehr als das ebay Angebot und auch noch ne gute Schippe auf den A10-5800 drauf.

Und ja beim Rest gilt quasi immer reinstecken und fest schrauben. Oder eben nur rein stecken, wenns brenzlig wird, helfen wir dir dann natürlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 18:51   #37 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ok. Perfekt. Dann nehm ich die GraKa. ca. 50 € gespart.

Ich freu mich!!

Über den A10-5800 hatten wir ja jetzt gar nicht diskutiert, aber ich denke du hast den nur als Vergleichsprozessor angesprochen?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 18:56   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Doch, ich hab den mal mit meiner Liste in den Raum geworfen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 01:26   #39 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Stimmt. Jetzt hab ich ihn auch wiedergefunden.

Ich denke ich bin jetzt fully equiped mit meiner Einkaufsliste.

Außerordentlicher Dank für die ganzen wertvollen Ratschläge!!
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 12:22   #40 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
...
Gestern abend kam noch ein Coolermaster Silent Pro M2 520W von nem Kumpel dazu.
Und das war erst gut ein halbes Jahr alt.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 21:35   #41 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufentscheidung für alternative GraKa

Salute!

wollte mir eigentlich diese HIS Radeon HD 7790 iCooler, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H779F1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Karte zu meiner neuen Rechnerkonfig zulegen.

Leider ist das gute Ding seit ner Woche nicht lieferbar und das soll wohl auch noch dauern.

Hab mir diese drei als Alternativen überlegt und wollte euch um eure Meinung bzw. Erfahrungen bitten.

Gigabyte Radeon HD 7790 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R779OC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MSI R7790-1GD5/OC, Radeon HD 7790, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (0V293-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

XFX Radeon HD 7790 Core Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (FX-779A-ZNJ4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welche hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 21:48   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung für alternative GraKa

Die MSI würde ich sagen.

Für ca. nen Zehner mehr gibts auch schon die 7850 mit etwas mehr Bumms, wenn dafür noch Kohle da ist.

PS: Ich habs mal in deinen anderen Thread rein verschoben, dann checkt jeder um was es geht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 21:59   #43 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ja kein Problem. Danke.

Kannst du mir einen Link zu der 7850 schicken. Von MSi hab ich die jetzt nicht gefunden.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 22:46   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Also meine Meinung. Von den oben verlinken kannste vermutlich jede nehmen die sind mehr oder weniger gleichwertig. Also ist die günstigste die mit dem besten PL

Wenn noch ein paar Euro über sind im Budget gibt es auch noch die etwas schnellere
7850 mit 1 GB

PCIe mit GPU (AMD/ATI): HD 7850 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder die mit zwei GB
PCIe mit GPU (AMD/ATI): HD 7850, Speichergröße: ab 2GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Vor allem die 7850 mit 2 GB, wenn man die noch etwas OCed kommt man damit fast an eine 7870 ran. Also wenn da noch etwas Geld über ist, isses da sicher gut angelegt. wären aber dann auch schon 160 € anstelle 120 € also 40€ mehr.

Vorteil wenn du eine 7850 nimmst ^^ Du bekommst beim Never Settle noch Tomb Raider zusätzlich dabei
Hier kann man sehen welche Games es dazu gibt: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Essener (21.04.2013)
Alt 19.04.2013, 07:37   #45 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Dann nehme ich diese hier VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7850 1GBD5-2DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist nur ca. 10 Euro teurer und Tomb Raider mit dabei

Allerdings bin ich immer unschlüssig, welche Merkmale ich wie gewichten soll.

Diese hier hat etwas weniger Chip- und Speichertakt als die MSi. Dafür aber mehr streamprozessoren und Textureinheiten.

Könntest du mich da aufklären?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 08:53   #46 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Du kannst in Sachen Chip und Speichertakt eine 7790 nicht mit einer 7850 vergleichen. Die haben nen ganz anderen Chip drunter - ebenso ist die Speicheranbindung ne ganz andere.

Die 7790 hat ein 128bit Speicherinterface - die 7850 eins mit 256bit. Das ist doppelt so breit - was bedeutet, dass bei gleichem Speichertakt die doppelte Datenmenge übertragen werden kann. Somit kann der Speichertakt bei 256bit auch gern langsamer ausfallen - und das Speicherinterface ist trotzdem schneller.

Beim Chip ist es noch deutlich komplizierter. Da helfen dann nur Benchmarks weiter - und in denen ist eine 7850 schon spürbar schneller als die 7790.

Zum Beispiel hier:
Test: VTX3D Radeon HD 7790 X-Edition - Gaming Performance berblick DX11 (7/12)
oder hier:
Sapphire Radeon HD 7790 Dual-X OC - AMDs Bonaire-GPU ist da - 3D-Performance 1920 x 1080 (Seite 44) - HT4U.net
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Essener (21.04.2013)
Alt 19.04.2013, 09:08   #47 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ja mal wieder ne kompetente Antwort, für die ich mich bedanke!

Hoffentlich arbeiten die Leute bei mindfactory auch so gut, dass heute alles klar geht und ich morgen meine Teile habe.

Kanns nämlich nicht mehr erwarten!
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 09:24   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Morgen? Wann bestellt...?
Mitsamt dem Poststreik halt ich "morgen" für sehr eine sehr gewagte Hoffnung. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 09:27   #49 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Poststreik war hier schon. Also NRW bzw. Großraum Düsseldorf. Essen wurd verschont.

Der Typ am Telefon meinte, dass heute um 4 Uhr die Sachen rausgehen werden.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 10:13   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Lass dich mal nicht täuschen. Schließlich müssen die liegen gebliebenen Pakete auch noch abgearbeitet werden.

Habe auch etwas bei Mindfactory bestellt. Das ist am Dienstag rausgegangen. Und das ist der aktuelle Stand:
Code:
Di, 16.04.2013 17:13 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 16.04.2013 19:09 Uhr - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 
Mi, 17.04.2013 05:32 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 
Do, 18.04.2013 10:17 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 
Do, 18.04.2013 18:11 Uhr - Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Ich bin mal gespannt ob's denn heute endlich ankommt. Hier haben sie übrigens am Mittwoch gestreikt.
Aber drück dir natürlich die Daumen!

Nachtrag:
Code:
Fr, 19.04.2013 09:32 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 
Fr, 19.04.2013 10:23 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Na es geht doch.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (19.04.2013 um 11:24 Uhr) Grund: Nachtrag
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebot, ebay, haken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG W2261V: wo ist da der Haken? ein_individuum Monitore 5 01.03.2009 19:32
Ebay-Komplettsystem:wo ist der Haken? Sandrina Sonstige Hardware 22 11.12.2007 14:57
1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken? redfalcon Off Topic 34 04.06.2005 14:38
O2 - wo ist der Haken ? Webwalker Off Topic 4 10.03.2004 16:18
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved