TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2003, 18:13   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komplettrechner

moinsen

n´ kumpel von mir will sich nen neuen komplettrechner holen. will nicht mehr als 1000 € blechen. was meint ihr welches angebot is da zurzeit am besten aufn markt??
achja er is mit dem pc eigentlich nur am zocken und serven
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:20   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und da ist auch meist schon das problem. Viele Kompletrechner sind zwar gut bis auf die Graka. Und die ist ja nun ziemlich wichtig Aber für 1000€ würde ich mir einen zusammenstellen oder zusamstellen lassen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:08   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin auch für Bad Blade's Antwort. Aber wenn er wirklich einen Komplettrechner braucht:

Ich habe bei Saturn einen sehr guten Sony PC gesehen:
- Pentium 4 2533MHz
- 512Mb DDR
- 120Gb Festplatte
- DVD+/-RW
- GeForce4Ti4200
... für 999 Euro.

In den Preis ist schon Monitor drin, oder nicht?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:36   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

monitor hat er und nen dvd brenner braucht er auch nett dringend meint er
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 10:29   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da soll er zu Atelco gehen - die stellen Ihm dann einen Komplettrechner zusammen! Die sind zwar net die billigsten - aber dafür bekommt er gute Geräte (wenn er denn will) und hat trotzdem ein Komplettsystem da stehen!

z.B.:
P4 2,4C 800er FSB = 199€
EPOX EP-4PE800 =99€
512MB Infineon CL3 400 = 99€
Cas + 350Watt NT HEC = 99€
Disk Drive = 10€
Winfast A350TDH MyViVo Geforce FX5900 = 399€ (die muß net sein - aber geht sogar bei dem Preis )
SAMSUNG SP8004H P40, 80GB 7200, 2 MB Cache = 79€
Toshiba DVD 16/48 = 55€ (die haben leider keine besseren)
Rechner Zusammenbau = 10€
------------------
1049€ (also fast geschafft - an der Graka kann man sicher sparen - vor allem wenn man eh nicht spielen will

Eine ATI 9600Pro kostet zum Beispiel 199€ - und wäre sicher eine Alternative - wenn natürlich auch etwas langsamer!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 14:36   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Okay, eins muss man aber auch sagen. hab ich oben vergessen Bei so ziemlich jeden Komplett rechner ist der ganze Software kram schon dabei, was bei nen zusamgestellten nicht der fall ist. Rechnet euch mal die preise von den progs zusammen, da kommt ne menge Holz raus. Nen komplett rechner von atelco hat auch keine Progs dabei, da das eigendlich ein zusamgestellter pc ist. Ich würde mich mal bei Fujitsu siemens nachschauen. Von da hatte ich auch mal nen rechner und der lief sau gut und der Service ist perfekt

gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 11:07   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 44

Rusher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd auch ma bei Pc Spezialist schaun! Die haben supi rechner zu allen preisen!
Rusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 11:17   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kommt darauf an welche Software alles will!

Ansonsten kann man auch zu dem Atelco PC dann die Software dazu nehmen - die man will und wenn in dem Beispielrechner die 9600er ATI drin hängt ist schonmal Windows XP dabei! Was Du genau noch alles brauchst - mußte natürlich selber sehen - aber meist ist es doch nur das BS was interessant ist - und der Rest ist doch eh meist nur Schrott!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 15:04   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich frage mich wirklich was du mit den der ganzen Software und Progs machen willst ? Die meisten sind doch eso nur quatsch und du willst mir doch nicht sagen das du diese Programme von deinen Freunden nicht besorgen kannst! Frag doch mal in deinem Umkreis nach wieviele die Original Versionen von MS Windows Xp Pro besitzen! Ich glaube das ist ein
Bruchteil von grade ma 10 Prozent, also hols von denen!

Hinweis : Ich hab die Original Version und hab sie auch noch nie ich sags
nochmal noch nie jemenden gegeben!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 17:59   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das wäre aber illegal!
Auf Software-Kopien sollte man niemanden aufmerksam machen!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 22:05   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Da soll er zu Atelco gehen - die stellen Ihm dann einen Komplettrechner zusammen! Die sind zwar net die billigsten - aber dafür bekommt er gute Geräte (wenn er denn will) und hat trotzdem ein Komplettsystem da stehen!

z.B.:
P4 2,4C 800er FSB = 199€
EPOX EP-4PE800 =99€
512MB Infineon CL3 400 = 99€
Cas + 350Watt NT HEC = 99€
Disk Drive = 10€
Winfast A350TDH MyViVo Geforce FX5900 = 399€ (die muß net sein - aber geht sogar bei dem Preis )
SAMSUNG SP8004H P40, 80GB 7200, 2 MB Cache = 79€
Toshiba DVD 16/48 = 55€ (die haben leider keine besseren)
Rechner Zusammenbau = 10€
------------------
1049€ (also fast geschafft - an der Graka kann man sicher sparen - vor allem wenn man eh nicht spielen will

Eine ATI 9600Pro kostet zum Beispiel 199€ - und wäre sicher eine Alternative - wenn natürlich auch etwas langsamer!
Exit, nu muss ich aber mal mit dir Schimpfen... du willst ihm doch nicht etwa allen ernstes ein "altes" i845PE Mobo andrehen, das mit Ach und Krach FSB800 schafft? ... schäm dich.
Dann doch lieber das MSI mit i865PE sowie zwei 256MB Riegelchen.


Ich würde mir aber einen Shop suchen, dort Einzelteile kaufen und dann vom Händler zusammenbauen lassen (oder er drückt dir ein paar Euro in die Hand und du machst das).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 21:34   #12 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Kommt darauf an welche Software alles will!

Ansonsten kann man auch zu dem Atelco PC dann die Software dazu nehmen - die man will und wenn in dem Beispielrechner die 9600er ATI drin hängt ist schonmal Windows XP dabei! Was Du genau noch alles brauchst - mußte natürlich selber sehen - aber meist ist es doch nur das BS was interessant ist - und der Rest ist doch eh meist nur Schrott!
atelco hat aber heute nicht mehr so gute komplett rechner,

ich hatte letztes Jahr noch einen der letzten guten erwischt, AMD Epox, 7200 HDD, NV Ti 4200 64, Sony Brenner und DVD LW,
der Brenner schaft bei manchen DRRW 12 x 8000. der ganze pc hatte um die 900 € gekostet.
die borads die, die jetzt in den PCs verbauen naja da würde ich dann doch lieber selber schrauben.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 09:55   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 195

Syrrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der soll mal bei www.mindfacktory.de nachschauen. Dort kannst du deinen Rechner auch selbst zusammenstellen. Und zusammen bauen die den auch. Und für nen guten Preis...
Syrrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:28   #14 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Könnt ihr das nicht in einem Topic diskutieren ???
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komplettrechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guter Komplettrechner??? matttti Komplett-PCs, Konfigurationen 1 28.07.2009 18:37
Komplettrechner mit 2 Handyverträgen? zirpie69 Komplett-PCs, Konfigurationen 53 07.11.2007 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved