TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2008, 23:26   #1 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Neue Notebook-Platte

Moin,

in meinen TravelMate tickt ne Toshiba MK1234GSX - zuverlässig, leise, langsam.
Die Kiste braucht ne Weile zum Booten, das hat sich trotz aktuellem BIOS und Treiber sowie dem Aktivieren des Writecaches nicht wirklich geändert.

Zwar läuft mein Schleppi stabil und die Platte ist auch noch in Ordnung, aber ich würde gern etwas mehr Performance haben und stehe nun vor der Frage, welche Platte ich mir zulegen soll?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 08:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Notebook-Platte

Schau dir mal die Charts bei TomsHardware an: Notebook Festplatten-Charts 2,5" - Tom's Hardware
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Joshua (27.09.2008)
Alt 27.09.2008, 20:52   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Notebook-Platte

Ist übrigens ne Samsung geworden: HM250JI

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebookplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue S-Ata 2 Platte Kl3riker Laufwerke 8 13.02.2008 18:39
XP auf aktuelles Notebook mit SATA Platte? Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 01.02.2008 11:08
Neue SATA-2 Platte Innervision Laufwerke 0 28.02.2007 08:24
Altes Notebook, neue Platte? Grodilein Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 15.01.2006 13:46
Neue S-ATA Platte FrankfurtAdler Laufwerke 3 23.03.2005 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved