TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2009, 16:03   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

hi kennt ihr ein günstiges gehäuse was auch

mkv
h.264

codecs unterstützt?

ich rede von diesen multimedia gehäusen die man per hdmi direkt am tft anschliessen kann.

gibt es sowas evntl sogar so das man 2 platten einbauen kann?


anschlüsse wenn möglich esata,usb, scart,hdmi. ne platte muss nicht zwingend integriert sein, zur not schlachte ich meine externe
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

mkv ist kein codec sondern ein Container, da kann sich viel dahinter verstecken (MPEG-x, RV, WMV, ....)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:49   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

ein gehäuse ist kein Komputer, sondern nur eine 'dumme' verpackung. Anschlüsse und Codecs findest du nur bei PCs, die IN gehäusen verbaut sind - hier ist also dei Frage nach Mainboard/Grafikkarten (anschlüssen), oder?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 17:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

Ich glaube er meint eher einen "WOXTER i-cube 750 MKV" oder einen "TViX M-6500". Zweiterer klingt besser, aber ich habe von diesen Geräten nicht viel Ahnung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 17:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

genau die teile.

gibbet auch von WD tv usw.

habt ihr da was?

es geht mir drum das vorllaem h.264 und die gängigen mpeg formate erkannt und abgespielt werden können
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:08   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

selberbauen.
x264 ist mit den mediacenter meist problematisch, hab mich da mal erkundigt. Meist haben die ne Graka die das dekodieren von h.264 übernimmt und die kommt halt nicht mit allem zurecht.

Ein 17x17cm mainboard mit onboardgrafik in ein kleines gehäuse ist ja fast das selbe - von der preis/leistung deutlich besser.
nachteil: man muss ihn bauen, ggf. probleme mit der hardware, wie bei meinem :'-(
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:37   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

Wenn du wirklich ein Teil zum HD-abspielen suchst, dann nimm bitte einen Popcorn Hour >> Google, wenn du in HiFi-Foren etc. fragst, wird dir keiner von den Teilen abraten... hatte selbst überlegt ob ich mir sowas zulege... aber naja mir reicht mein PC .
Wenn du dir sowas kaufst, dann schreib doch mal nen kleines Review für uns
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 06:33   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche multimedia gehäuse, möglichst günstig mit h.264, mkv

ich sehe die geräte haben ja alle lan. so jetzt habe ich meine onboard lan karte und ne extra gigabit lan karte. wäre es möglich das gerät direkt über lan mitm pc zu verbinden so dass ich noch nichtmal eine festplatte dort drin einbauen müsste? oder meint ihr das würde buffern oder so?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse, günstig, h264, mkv, möglichst, multimedia, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie günstig kann ein multimedia pc mit blueray sein? djshooter Komplett-PCs, Konfigurationen 4 10.07.2009 19:15
suche möglichst billiges a64-board zum übertakten heritolus CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 10.11.2005 17:30
suche mainboard für sockel a, möglichst klein!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 27.05.2004 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved