TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2011, 14:26   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Festplattengehäuse

Hallo Gemeinde,

ich bin zZ auf der Suche nach einem Festplattengehäuse für zwei 3,5" sATA PLatten. Das Gehäuse sollte einen eSATA Anschluß haben, sowie USB Anschluß. Das wars eigentlich shcon großartig, denn meine zwei einzelnen externen Platten mit ihrem Kabelsalat gehen mir gehörig gegen den Strich, sodass ich eine einfachere Lösung suche. Wäre super, wenn ich eine schnelle ANtwort bekommen würde

mfg
GER_J0k3r
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 14:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplattengehäuse

RaidSonic Icy Box IB-RD4320-StUS2, eSATA/USB 2.0 Preisvergleich ab 58,68 Euro - TweakPC.de

Done.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
GER_J0k3r (04.12.2011), simply mod (04.12.2011), Tim (04.12.2011)
Alt 10.12.2011, 18:02   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Festplattengehäuse

SO hab das Gehäuse jetzt. Für mich isses eher suboptimal!

"Der Gerät" hat JBOD, RAID1/0 und NRAID. Wenn man JBOD nimmt und über eSATA ansteuern will geht das leider nicht
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 18:27   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Festplattengehäuse

Wahrscheinlich weil er beide Platten nicht getrennt behandeln kann, wenn du via Esata aufrufen willst. Wäre denn NRAID für deine Zwecke ausgeschlossen, dann solltes ja gehen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 19:04   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Festplattengehäuse

nRAID hab ich jetzt angeschaltet... muss dann jetzt knapp nen Terrabyte sichern, da ich anscheinend nen neuen MBR anlegen muss... also alles weg oder ich sicher es
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplattengehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seagate-Festplattengehäuse öffnen ritoboc Sonstige Hardware 1 20.08.2009 13:29
Schicke Festplattengehäuse im Etui-Look TweakPC Newsbot News 0 04.08.2008 14:00
Externes 2,5' LAN Festplattengehäuse?? t.schuberth Festplatten und Datenspeicher 5 10.11.2007 07:52
Bauhilfe für externes Festplattengehäuse maTTes Gehäuse und Case-Modding 9 07.10.2006 17:01
Empfehlung Ext.Fire-USB Festplattengehäuse???? Chabrol Kaufberatung 4 13.06.2004 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved