TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.08.2015, 10:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2015
Ort: Velbert
Beiträge: 11

Startup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Noch Linux Mint Benutzer hier ?

ich habe meine alten ACER 4710 (2006!) mal wieder rausgekramt, repariert und aufgerüstet, leider ist das WIN kaputt und ich habe auch keine Lust mehr drauf, wollte mal wieder mit einem anderen System nebenbei arbeiten.
Jetzt denke ich an Linux Mint, das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Rafaela 17.2 und läuft das überhaupt noch auf solch alten Hunden ? (Ich habe bei Isadora aufgehört!)
Startup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 16:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noch Linux Mint Benutzer hier ?

Nimm doch eine an ältere Hardware angepasst Distro wie z.B. Puppy.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 18:46   #3 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noch Linux Mint Benutzer hier ?

Was am meisten fordert, ist die grafische Oberfläche, aber da hat man ja unter Linux eine große Auswahl.
In diesem Fall empfehle ich Mint Mate, das sollte laufen.
Wie ist das System denn ausgerüstet?

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzer, linux, mint


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubuntu: Warnung vor Sicherheitslücken in Linux Mint TweakPC Newsbot News 0 19.11.2013 12:32
[News] Linux: Mint 12.0 veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 30.11.2011 22:21
Benutzer wechseln Bronks Windows & Programme 7 10.02.2007 18:12
Linux DC mit Windows Clients - eingeschraenkter Benutzer soll "Administrator" werden Robsondeluxe Linux bzw. Non-MS & Programme 4 11.09.2006 14:15
Benutzer anlegen -Razor- Netzwerk 6 02.05.2003 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved