TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2005, 17:27   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wo kann ich das aktuellste SuSe Linux Pro runterladen?

alternativ könnt ihr euch ja auch mla durch die anderen mirrors wühlen, wählt vielleicht auch den ftp einer uni der in eurer nähe ist

z.b.

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/iso/


für alle sachsen

*rooooot*

:P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 15:48   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wo kann ich das aktuellste SuSe Linux Pro runterladen?

Ok, vielen Dank an alle für die Tipps ... ich wers dann mal mit Leetch-Get versuchen denn Flash-Get geht wie gesagt gar nicht und wie ein Kollege schon sagt ... bei FireFox funktioniert der Resume nicht.

EDIT: äähm dummerweise geht der Download mit LeechGet auch nicht ... kommt zu unterschiedlichen Fehlermeldungen z.B. "blablabla.iso is not a plain file"

Grüße,
BlackVoltage

Geändert von BlackVoltage (19.01.2005 um 16:17 Uhr)
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 17:07   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wo kann ich das aktuellste SuSe Linux Pro runterladen?

was passiert denn, wenn du diesen link:
ftp://anonymous:email@adresse.de@ftp.tu-chemnitz.de/.mount/sdb1/ftp/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/iso/SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso

anklickst, oder direkt in dein downloadprogramm einfügst?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:55   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wo kann ich das aktuellste SuSe Linux Pro runterladen?

Zitat:
Zitat von _Smash_
was passiert denn, wenn du diesen link:
ftp://anonymous:email@adresse.de@ftp.tu-chemnitz.de/.mount/sdb1/ftp/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/iso/SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso

anklickst, oder direkt in dein downloadprogramm einfügst?
Bei genau dem Link kommt "There are too many Users please try again later" ... da ich aber in Kassel wohne habe ich es bislang mit Uni-Kassel und Uni-Göttingen versucht. Da kommt zwar diese Meldung nicht aber weder Flash-Get noch Letch-Get läd während Firefox zwar läd aber die besagten Resume Probleme hat.

Hier sind mal die beiden Links mit denen ich es versucht habe:

ftp://ftp.uni-kassel.de/pub/linux/suse/i386/9.2/iso/SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/iso/SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 20:11   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wo kann ich das aktuellste SuSe Linux Pro runterladen?

naja da kann ich dir nur wieder wein ftp programm empfehlen. denn die wurden nunmal extra geschrieben um sich nur auf ftp-server zu connecten
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellste, linux, pro, runterladen, suse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Office 11 nur noch für aktuellste Betriebssysteme TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 19:21
SuSe 10 auf IDE und WinXP auf SATA sigma_fujizu Linux bzw. Non-MS & Programme 0 26.01.2006 05:21
Wie kann ich "Streaming-Videos" runterladen? Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 5 24.12.2005 12:54
Pakete von SuSe Linux 9.1 in der Version 9.2 Nachladen? Sebastian2 Linux bzw. Non-MS & Programme 2 13.03.2005 16:06
Wie kann ich SuSE Linux von meinem Rechner entfernen? ProFiler Linux bzw. Non-MS & Programme 53 07.04.2003 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved