TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2005, 20:29   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Pirke
Und worauf stüzt du diese ach so gut argumentierte Aussage?
frage ich mich auch

außerdem ist PCIe noch total überflüssig und nicht so wichtig wie alle meinen, vor allem da es schon in weniger als 2 Jahren von PCIe II abeglöst werden soll

naja jedenfalls zum Zocken würde ich Linux vorerst noch nicht nehmen, denn wenn man etwas exotische Hardware hat, kann einem auch der Suse Installer nicht helfen

außerdem frage ich mich grad wie eigentlich die Linuxunterstützung für PCIe ist
--> ist aber auch egal, ist nur witzig wie stark diese 64Bit Werbung wirkt, denn Qndre ist da voll aufm Hype
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:12   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

AGP wurde damals entwickelt, damit die Grakas genügend bandbreite hjaben um auch System rRAM nutzen zu können, schön und gut, hat nie ein Spiel genuzt...
Dann wurde AGP bis auf 8fache Gewschwindigkeit aufgebohrt: Schön und gut, hat nichts gebraucht, weil der "normale" AGP im prinzip reicht, wozu braucht man da PCIe wenn netmal AGP voll ausgelastet ist?
Und die PCIe Chipsätze für den A64 sind alle recht neu, da würde ich erstmal ein paar Revisionen ins Land ziehen lassen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:18   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Pirke
AGP wurde damals entwickelt, damit die Grakas genügend bandbreite hjaben um auch System rRAM nutzen zu können, schön und gut, hat nie ein Spiel genuzt...
Dann wurde AGP bis auf 8fache Gewschwindigkeit aufgebohrt: Schön und gut, hat nichts gebraucht, weil der "normale" AGP im prinzip reicht, wozu braucht man da PCIe wenn netmal AGP voll ausgelastet ist?
Und die PCIe Chipsätze für den A64 sind alle recht neu, da würde ich erstmal ein paar Revisionen ins Land ziehen lassen...
das Problem ist einfach, dass der AGP derbs lahm ist und soweit ich weiss AGP 8x gerade mal ~4GB/s Daten schaufeln kann, PCIe 16x kann glaube ich das doppelte oder wars mehr?

naja und meine 6800GT greift auf ihren RAM mit 32GB/s zu, also sollte die Graka Schnittstelle schon schneller werden
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:19   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Jlagreen
ist aber auch egal, ist nur witzig wie stark diese 64Bit Werbung wirkt, denn Qndre ist da voll aufm Hype
Nunja, es ist eben jetzt nicht mehr nur die hohe Zahl sondern es gibt ja inzwischen schon reichlich (GPL) Software dafür, die ich auch nutzen möchte und dafür ist dann halt ein 64er erforderlich. Außerdem lohnt sich für mich ein Upgrade meines 32-bitters überhaupt nicht mehr, ich hab ne CPU von 2001 und da kommt auch keine 32-bit mehr um sie nen Monat später doch gegen nen AMD64 auszuwechseln. Es ist einfach so, dass sich 32-bit nicht mehr lohnt, vor allem weil die Preise für die 64er extrem gefallen sind. Für einen Winchester 4400+ pretested zahl ich nur noch 5 € mehr als für nen 3000+.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:25   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Qndre
Nunja, es ist eben jetzt nicht mehr nur die hohe Zahl sondern es gibt ja inzwischen schon reichlich (GPL) Software dafür, die ich auch nutzen möchte und dafür ist dann halt ein 64er erforderlich.
äh welche Software, hat denn solch hohe Anforderungen?

ich mein das geht sicher auch in 32Bit

--> eigentlich will ich auch nur klar machen, dass man die ganze 64Bit Geschichte (noch) nicht so ernst nehmen sollte, da softwaremäßig noch viel getan werden muss und dass es eine Heidenarbeit für die Programmierer ist, deswegen kommt ja die Portierung auch so verdammt langsam voran

--> ich habe mir den A64 nicht gekauft, weil er 64Bit kann, sondern weil er zum Kaufzeitpunkt die schnellste AMD 32Bit CPU war
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:43   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Hat nichts mit hohen Leistungsanforderungen zu tun, es sind halt einige Programme für nen AMD64 entwickelt worden.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:43   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Jlagreen
das Problem ist einfach, dass der AGP derbs lahm ist und soweit ich weiss AGP 8x gerade mal ~4GB/s Daten schaufeln kann, PCIe 16x kann glaube ich das doppelte oder wars mehr?

naja und meine 6800GT greift auf ihren RAM mit 32GB/s zu, also sollte die Graka Schnittstelle schon schneller werden
Ehm, der Graka RAM geht ja nicht über die Schnittstelle, der hängt ja direkt am Chip dran, also ists da egal ob AGP oder PCIe und die Daten die von der CPU kommen passen auch locker durch AGP 4, denn sonst hätte man von 4 zu 8 eine wesentliche Leistungssteigerung bei den Grakas gemerkt, hat man aber nicht...
Ergo: Ist egal ob AGP oder PCIe..
ist ähnlich wie bei Festplatten: Wozu SATA, IDE reicht für einzelne Platten aus, da diese eh max 60 - 80 MB/s schaufeln und IDE 133 MB/s kann...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:48   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Pirke
Ehm, der Graka RAM geht ja nicht über die Schnittstelle, der hängt ja direkt am Chip dran, also ists da egal ob AGP oder PCIe und die Daten die von der CPU kommen passen auch locker durch AGP 4, denn sonst hätte man von 4 zu 8 eine wesentliche Leistungssteigerung bei den Grakas gemerkt, hat man aber nicht...
Ergo: Ist egal ob AGP oder PCIe..
ist ähnlich wie bei Festplatten: Wozu SATA, IDE reicht für einzelne Platten aus, da diese eh max 60 - 80 MB/s schaufeln und IDE 133 MB/s kann...
ich wollte eigentlich den Grund zeigen wieso AGP so wenig benutzt wird bzw. das Verfahren, das dahinter steckt, weil einfach die Bandbreite so gering ist, dass es sich absolut nicht lohn Daten ins RAM zu schaufeln und deswegen ist ja klar, dass der Unterschied AGP 4x, 8x, PCIe 16x etc. so gering ist, denn die Schnittstelle wird ja kaum benutzt und für das, was da rübergeschaufelt wird, reicht auch AGP 4x, wenn nicht sogar AGP 2x

Zitat:
Zitat von Qndre
Hat nichts mit hohen Leistungsanforderungen zu tun, es sind halt einige Programme für nen AMD64 entwickelt worden.
zum Beispiel?

bin etwas neugierig, denn ich könnte die ja mal testen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:53   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Jlagreen
ich wollte eigentlich den Grund zeigen wieso AGP so wenig benutzt wird bzw. das Verfahren, das dahinter steckt, weil einfach die Bandbreite so gering ist, dass es sich absolut nicht lohn Daten ins RAM zu schaufeln und deswegen ist ja klar, dass der Unterschied AGP 4x, 8x, PCIe 16x etc. so gering ist, denn die Schnittstelle wird ja kaum benutzt und für das, was da rübergeschaufelt wird, reicht auch AGP 4x, wenn nicht sogar AGP 2x
Was bringts dir, wenn PCIe 1000Terrabyte könnte, dein Systemram aber max 6400MB schafft???
Und da muss ja auch noch was für das System frei bleiben...ergo bringts nix...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:57   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Jlagreen
zum Beispiel?

bin etwas neugierig, denn ich könnte die ja mal testen
SuSE Linux Professional 9.2 64-bit Edition
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:49   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Qndre
SuSE Linux Professional 9.2 64-bit Edition
jo ist dann alles doppelt so schnell, nä? weil 32+32=64 sind, richtig?

p.s. omg....
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:50   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Ja klar... 64-bit hat nur was mit breiteren Registern zu tun, dann muss man das aber auch ausnutzen und das wird eben nur bei ULTRAGROSSEN Zahlen ausgenutzt... +omg+
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:53   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

find lieber erstmal raus wie man bei suse einen screenshot macht, bevor du dich hier so checkermässig aufblähst.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:58   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

stimmt... ^^
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:30   #40 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Pirke
Was bringts dir, wenn PCIe 1000Terrabyte könnte, dein Systemram aber max 6400MB schafft???
Und da muss ja auch noch was für das System frei bleiben...ergo bringts nix...
Für mich klings so, als meint ihr beide das gleiche:
Der System RAM wird nicht genutzt, da die AGP / PCIE Banbreite im Gegensatz zum on Chip RAM viel zu klein ist
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:33   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

eigentlich ist gemeint, das die bandbreite des rams im vergleich zu AGP/PCIe zu klein ist, normaler DDR400 ram macht 3,2GB agp 8x glaub ich etwa 8,1GB was bringt dir dann PCIe wenn du agp netmal ansatzweise ausnutzt und teilweise sogar agp4x reichen würde?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 12:16   #42 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

medal of honor geht unter linux musst halt nur die windows exe gegen die ausführbaren linux dateien tauschen hab auf meinen root server auch nen paar moh server laufen aber mal ne andere frage kann mir wer suse linux 9.2 eval edition auf dvd brennen ? würde auch kleine gebühr 5 euro oder so zahlen habe ja leider noch keinen dvd brenner ^^^
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 12:25   #43 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Redlion
suse linux 9.2 eval edition

Was ist denn das?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 12:59   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

http://www.novell.com/de-de/products/linuxprofessional/downloads/suse_linux/index.html
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 13:00   #45 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

kann mir nun wer das auf dvd brennen gegen ein kleine endgeld ?? ^^
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:07   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Qndre
außerdem wird AGP wohl "aussterben" so wie es der 16-bit ISA auch ist, als der 32-bit PCI kam.
bist du dir da so sicher? schau mal im gerätemanager unter systemgeräte nach, ob du da so recht hast. (tip: schau auf die brücken)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:29   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Gerätemanager iss nich, Du hast vergessen dass ich vollständig auf Linux umgestiegeh bin. Also: "Kontrollzentrum -> Hardware-Information"

Unter was soll ich nachschaun? Brücken oder Bridges steht keine seperate Kategorie. Alles durchschaun dauert ein bissn lange, der zeigt hunderte Devices an, allein in der Kategorie "CPU" weil der alle Controller listet die überhaupt nur antworten und dabei das ganze nicht als ein Gerät sieht wie Windows sondern jeden einzelnen Controller listet (wobei ein Gerät wie "Mainboard" ja durchaus mal 50 Controller enthalten kann).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:36   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

hmm sind ned Sensoren etc. über ISA angebunden?

wobei das heißt bei nvidia SMB, was auch immer das ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:38   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Qndre
Gerätemanager iss nich, Du hast vergessen dass ich vollständig auf Linux umgestiegeh bin. Also: "Kontrollzentrum -> Hardware-Information"

Unter was soll ich nachschaun? Brücken oder Bridges steht keine seperate Kategorie. Alles durchschaun dauert ein bissn lange, der zeigt hunderte Devices an, allein in der Kategorie "CPU" weil der alle Controller listet die überhaupt nur antworten und dabei das ganze nicht als ein Gerät sieht wie Windows sondern jeden einzelnen Controller listet (wobei ein Gerät wie "Mainboard" ja durchaus mal 50 Controller enthalten kann).
rofl...hast du jetzt sogar linux-hardware?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:41   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

das trifft auf jede hardware zu
nur weil windows des unter den teppich kehrt heisst es net das es net mehr geräte gibt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlos, linux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam für Linux fertig - Rabatt auf Linux-Spiele TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 12:00
[News] Linux: Win-Emulator CrossOver für 24 Stunden kostenlos TweakPC Newsbot News 0 31.10.2012 15:30
Ts2 server kostenlos,clan kostenlos? Maddin cs:s zocker Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 25.03.2010 09:14
[News] SuSE Linux OEM - Linux auf Komplett-Rechnern vorinstalliert TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 22:40
Eclipse on Linux: Spezielle Java IDE für Linux redfalcon News 0 26.11.2006 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved