TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 21:31   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Flash Clips Downloaden

Gibt es eine Möglichkeit Flash Clips Downloaden zu können ? Ich habe eine Page gefunden auf der kleine Videos zum anschauen sind. Für diese benötigt man den Flashplayer.

Nun würde ich die aber gerne runterladen. Gibt es da eine Möglichkeit ??

Danke für eventuelle Hilfe...

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Clips Downloaden

mein guter Freund google sagt: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummer...soft/25864.asp

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 22:23   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Sowas hatte ich auch schon gefunden. Allerdings kann ich im Quelltext die Stelle .swf nicht finden .... Ich weiß auch nicht in welchem Bereich ich mir den Auelltext über die Rechte Maustaste anzeigen lassen soll...da steht außerhalb des Flashfilmes...nur der ist nochmal verlinkt und öffnet ein eigenes Fenster..

Hier mal der Link zu Page http://www.woehr.de/brd/source/frameset.htm
dann einfach rechts auf Wöhrl Projekte klicken und dann findet ihr einige Filme.

Vielleicht findet ihr es raus...Bei mir klappt es nicht so richtig.

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 22:36   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Frameset heisst, das es sich um ein Frameset handelt () - das bedeutet, in dieser Datei ist nur festgelegt, wie das Browserfenster aufzuteilen ist, und welche andere html-Seite in welchen Bereich zu laden ist. Ein Frameset ist also nur ein Container fuer html-Seiten.
Du darfst Dir also nicht den Quelltext des Framesets anzeigen lassen, sondern besser den Quelltext der html-Seite, in der das Flash eingebettet ist. Unter FF machste das, indem Du moeglichst nahe am Flash rechtsklickst, auf "This Frame" zeigst, und dann auf "View Frame Source" klickst. Dann .swf suchen, Rest ist auf der Seite die Kommune23 verlinkt hat beschrieben.

Gruesse, kerri

EDIT: "Klappt nicht richtig" ist keine gute Problembeschreibung. Mochmal die Grundlagen der Problembeschreibung: Welche Schritte hast Du nacheinander gemacht? Was hast Du fuer ein Ergebnis erhalten? Was hast Du als Ergebnis erwartet?

Geändert von kerri (13.07.2005 um 22:39 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 22:44   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Also ich habe jetzt die andere Variante über die Temp Dateien versucht. Hat geklappt und ich habe jetzt die Links zu dem Flash bzw. zu allen.
Nur was mach ich jetzt damit?? Ich kann sie zwar jetzt mit dem Link öffnen, aber davon habe ich sie ja noch nicht gepeichert....Müsste doch jetzt eigentlich irgendwie machbar sein, oder??

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 08:04   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Hallo,


in Opera kannst du mit folgenden USer Java Script dir download links zu den eingebetteten Objekten in einer Seite anzeigen lassen (nach Doppel-Klick in die seite:

Wie du User Java Script in Opera benutzt kannst du in der Opera Hilfe bzw. im Opera support forum nachlesen/fragen (my.opera.com)

Code:
// ==UserScript==
// @name Download embeds
// @author TarquinWJ
// @namespace http://www.howtocreate.co.uk/
// @version 1.2
// @description  Puts a link beside every object and embed on the page to allow you to download the associated file.
// @ujs:category general: enhancements
// @ujs:published 2005-05-30 23:02
// @ujs:modified 2005-05-30 23:07
// @ujs:documentation http://userjs.org/scripts/general/enhancements/download-embeds
// @ujs:download http://userjs.org/scripts/download/general/enhancements/download-embeds.js
// ==/UserScript==

document.addEventListener( 'load', function () {
        if( !document.documentElement ){
            alert("nix");
            return;
        }
        document.documentElement.addEventListener( 'dblclick', function () {
                 if( window.checkForPlugsFooBarObbaTinkle ) {
                     return;
                 }
                 var y = [document.getElementsByTagName('object'),document.getElementsByTagName('embed'),document.getElementsByTagName('applet')];
                        for( var x = 0; y[x]; x++ ) { for( var z = 0; y[x][z]; z++ ) {
                                var oSrc = y[x][z].getAttribute('data');
                                if( !oSrc ) { oSrc = y[x][z].getAttribute('src'); }
                                if( !oSrc ) { for( var g = 0, h; h = y[x][z].childNodes[g]; g++ ) {
                                        if( !h.tagName ) { continue; }
                                        var pName = h.getAttribute('name');
                                        if( ( pName == 'data' ) || ( pName == 'movie' ) || ( pName == 'src' ) ) {
                                                oSrc = h.getAttribute('value');
                                                if( oSrc ) { break; }
                                } } }
                                if( !oSrc ) { oSrc = y[x][z].getAttribute('code'); }
                                if( !oSrc ) { oSrc = y[x][z].getAttribute('archive'); }
                                if( oSrc ) {
                                        var oLink = document.createElement('a');
                                        oLink.setAttribute('href',oSrc);
                                        oLink.appendChild(document.createTextNode(' Download '+y[x][z].tagName));
                                        oLink.className = 'pdownlink';
                                        y[x][z].parentNode.insertBefore(oLink,y[x][z]);
                                }
                        } }
                        window.checkForPlugsFooBarObbaTinkle = true;
        }, false);
}, false );
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 08:16   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Hallo,

Wie schon gesagt habe ich die Links inzwischen....
Nur wie bekomme ich das ganze denn jetzt gespeichert. Mit "speichern unter..." kann ich ja nur die HTML Datei speichern...Das hilft mir ja nichts...

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 08:19   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Flash Clips Downloaden

genauso wie ich es dir beschrieben habe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 08:30   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Sorry, tele...ich komm damit nicht klar. Erstmal habe ich kein Opera und zum zweiten wahrscheinlich zu wenig Ahnung....

Gibt es keine einfachere Alternative ??

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 08:45   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Flash Clips Downloaden

dann legs dir doch einfach zu - du wirsts nicht bereuen

ich hab mal eben in den firefox extensions gewühlt aber irgendwie wollen die nicht sorecht - demnach ist meine alternative die einfachste
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:34   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Clips Downloaden

@ Paul_Hindemitt

Die Videos haben die Namen low.swf (niedrige Auflösung) und high.swf (hohe Auflösung).
Da kannst du ja nochmal in deiner Cache vom Internet Explorer suchen.

P.S. Meistens nummeriert der IE die Dateien das sowas wie low[1].swf rauskommt, da also aufpassen.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:56   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Clips Downloaden

Bei Firefox kannst du einfach ein Rechtsklick in die Seite machen dort auf "Seiteninformationen anzeigen" klicken, dann auf "Medien".
Dort sind alle Bilder, SWF's und sonstige eingebetteten Objekte aufgelistet, die du einfach mit einem Klick auf "Speichern unter" auf deiner Festplatte ablegen kannst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:25   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Flash Clips Downloaden

@eon:

Ganz genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Geht garantiert am schnellsten.

Vielen Dank

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clips, downloaden, flash


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Clips in Homepage einfügen Speedfighter Internet & Webprogramme 1 05.05.2008 22:40
YouTube Videos Downloaden FrankfurtAdler Off Topic 3 26.12.2006 16:32
Problem mit Video Clips 747jet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 06.11.2006 18:42
Wikipedia-CD zum Downloaden TweakPC: News News 0 14.10.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved