TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 20:29   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 18

Alex-vs-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ein echter IP-Zugang???

So hab hier was wusste nicht wohin damit deswegen steht es hier vielleicht könnt ihr mir weiter helfen der chaos computer club schreibt:

"Besorg' dir einen echten IP-Zugang. Wenn du im Internet hacken willst, benötigst du einen direkten Zugang zum Netz. Den bekommst du in der Regel per PPP. SLIP, Raw IP über ISDN oder X.25 würden es auch tun, aber für den Anfang wollen wir dein armes kleines Gehirn nicht mit zu vielen Informationen auf einmal verwirren. Also besorg' dir einen Internet-Provider mit PPP-Zugang."

kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist so das ich das auch verstehen kann weil mein kleines armes Gehirn ist schon verwirrt!!!
Danke schön im vorraus
Alex-vs-84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:32   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Bei einem "klassischen" Internetzugang hast du bei jeder Einwahl eine neue IP Adresse.
Mit "echter IP Zugang" ist dann wohl eine Standleitung gemeint. Da ist man immer online und hat immer die gleiche IP.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:35   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Zitat:
Zitat von Stefan
Lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööl

SRY ABER GLAUBST DU IM ERNST, DASS DER CCC EINE HACKINGANLEITUNG INS INET STELLT ????????? DAS IS EINFACH VERARSCHE AUF DIESER SEITE löööööööl ich gleubs net...


apropos, nen statischer Zugang ist das was du meinst, gibts mit nem Kabelanschluss oder T3/T1- oder ner Standleitung...
DU BIST ABER GAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZ TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Sicher ist das eine "echte Anleitung"...wenn du die komplett durch hast hast du sicher was drauf...
Sichr, das dingen ist durchaus satirisch zu verstehen, als Antwort auf alle "wie kann ich besonders schnell Hacken lernen" Fragen...
Und was bitte ist eine "Standleitung"...T3 zum Beispiel...und bei Kabel Anschluss hast du auch nicht zwingend eine statische IP:..eine Standleitung kann auch per DSL geschaltet werden...Standleitung ist kein Produkt. wie T-DSL oder ISDN...es ist ein einfacher Überbeegriff...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:38   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 18

Alex-vs-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Hey Stefan hab nie gesagt das es einen Anleitung zum hacken gibt das sagst du, die schreiben dort nur was man machen soll bzw. welche fahigkeiten bzw. vorraussetzung man mitbringen sollte, da steht kein wort von so mußt du hacken!!!
keine angst sollte kein angriff sein auf deine Pers sein!!!
Alex-vs-84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:39   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Gaaaaaanz einfach: Klick mich feste
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:42   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 18

Alex-vs-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

hey Pirke danke!!! ne weiß auch das es keinen Anleitung für sowas gibt!! Das ist mit viel Arbeit verbunden und geht nicht von heute auf morgen wer das glaubt sollte ganz schnell aus diesem Traum auchwachen!!
aber zurück zum Thema hab ne 2000DSL Leitung und die ist auf dauer betireb geschaltet also auch wenn der Pc aus ist hab ich einen Verbindung zum netz ist sowas damit gemeint?????
Alex-vs-84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:45   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Nein bei ner DSL Leitung von den großen Firmen für die Masse gibt es keine Feste Ip Adresse. Das musste besonders beantragen.

Beim hacken usw. würde ich es aber nicht empfehlen, da du gaaaaaaanz leicht dabei entdeckt wirst, da du ja immer gleich gefunden werden kannst. Das ist genauso wie bei... hm... ja genau... genauso wie bei Gamesservern...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:03   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Zitat:
Zitat von Alex-vs-84
hey Pirke danke!!! ne weiß auch das es keinen Anleitung für sowas gibt!! Das ist mit viel Arbeit verbunden und geht nicht von heute auf morgen wer das glaubt sollte ganz schnell aus diesem Traum auchwachen!!
aber zurück zum Thema hab ne 2000DSL Leitung und die ist auf dauer betireb geschaltet also auch wenn der Pc aus ist hab ich einen Verbindung zum netz ist sowas damit gemeint?????
Nein, denn bei einem "normalen" DSL Anschluss wird die Verbindung automatisch nach 24 Stunden getrennt und du bekommst mit ziemlicher Sicherheit eine neue IP:

@Stefan: Ob du einen statische IP hast oder über die Log Files deines ISP identifiziert wirst ist egal. Wenn man "illegales" vor hat sollte man halt wissen wie man sich im Internet "verschleiert"...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:04   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Zitat:
Zitat von Pirke
@Stefan: Ob du einen statische IP hast oder über die Log Files deines ISP identifiziert wirst ist egal. Wenn man "illegales" vor hat sollte man halt wissen wie man sich im Internet "verschleiert"...
Und ich glaube DAS sollten wir hier nicht weiter erläutern....
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:09   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Zitat:
Zitat von Stefan
Und ich glaube DAS sollten wir hier nicht weiter erläutern....
Hatte ich nicht vor
Darum auch nur der Hinweis, dass es geht und man "normaler weise" weder mit statsicher noch mit dynamischer IP "sicher" ist...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:11   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Stimmt schon... aber man muss sich in der Materie erst mal zurecht finden, bevor man ne IP verschleiern muss ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:18   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 18

Alex-vs-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Hey leute es geht mir nur ums hacken nicht cr.... also das illegale das ist doch egal oder nicht
Alex-vs-84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 22:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Ich denk mal die meinen einfach nur nen normalen Internetzugang, da der Text schon n wenig älter ist und man damals bei AOL nur per Software ins Internet konnte. Standleitung glaub ich weniger da hier PPPoE und nicht (evtl auch n bissl mehr als nicht) PPP verwendet wird.


@Stefan: sehr qualifizierter Kommentar, ehrlich
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:14   #14 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Das ist doch totaler Käse, das verwendete Protokoll im Internet ist TCP/IP und da ist es egal worüber ich Online gehe solange ich das passende Protokoll verwende...

Ich kann über ISDN ein Ping absetzen ebenso über Modem, Funk, Standleitung oder DSL usw...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:04   #15 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Zitat:
Zitat von Stefan
apropos, nen statischer Zugang ist das was du meinst, gibts mit nem Kabelanschluss oder T3/T1- oder ner Standleitung...
sorry, aber das meint er nicht (und der verfasser auch nicht)...
da steht doch ganz klar: "Besorg' dir einen echten IP-Zugang......Den bekommst du in der Regel per PPP. SLIP, Raw IP über ISDN oder X.25 würden es auch tun......"
also ich lese da nichts von "standleitung"

wie schon gesagt ist dieser text schon etwas älter und früher gab es provider bei denen man keine "echte ip" bekommen hat, sondern eine private. ins netz kam man nur über nen proxy (transparent).
metronet war z.b. so ein provider (mein erster provider 1997 *g*)


@stefan
so ein kindergartenbeitrag muss doch wirklich nicht sein, oder?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (20.03.2006 um 11:37 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:11   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Zitat:
Zitat von RUN
@stefan
so ein kindergartenbeitrag muss doch wirklich nicht sein, oder?
und schon gar nicht von jemandem, der sich mit "TweakPC Team" schmückt
Zum Thema: RUN, ich denke du hast recht....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:09   #17 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Jaja is ja ok.... ich treffe nur sehr oft auf Leute, die auf diese ganzen Fallen reinfallen ( )
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:36   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Wenn man da mal zwischen den Zeilen liest, ist diese Anleitung keine Verarsche!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 11:39   #19 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

@stefan
ich mag es nicht besonders, wenn man meine beiträge ungefragt und vor allem grundlos ändert.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 13:13   #20 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

Hä? was geändert???
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 13:44   #21 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

es fehlte ein satz und unter bem beitrag stand: "Geändert von Stefan"
habe diese zensur heute um 11:37 rückgängig gemacht....
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 14:00   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echter IP-Zugang???

@ Run: Du weißt heut noch, was du vor vier Wochen geschrieben hast und was geändert wurde??

Für sowas gibts aber PMs - also bitte auch auf diese Weise klären

Danke


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
echter, ipzugang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master V10 - ein echter Monster-Kühler TweakPC Newsbot News 11 13.02.2009 12:01
[News] Erster echter HD-Hybrid-Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 11:27
AMD: Phenom mit echter Quad-Core-Technik Zafi News 6 15.05.2007 15:57
ATIs Radeon HD X2900 XT wird ein echter Burner Robert News 12 04.05.2007 20:26
Nintendos Wii ein echter Verkaufsschlager Joerg News 1 05.12.2006 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved