TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2006, 16:39   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard Spiele für Linux

Hi,
ich hab in letzterzeit nur noch probleme mit xp und bin am überlegen, auf Linux umzusteigen.

Gibt es Spiele für Linux und wenn ja, welche?
Gibt es da Probleme auf LANs? Also CS wär schon wichtig.

Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 16:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Was sind denn das für Probleme mit XP?

Games gibts für Linux wenig bis kaum welche. Und CS geht meines Wissens erst recht nicht! Kann mich da jetzt auch total irren...


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 17:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

also probleme mit xp kennen die meisten.... abstürze... bildschirm friert ein.. der hänkt sich sogar beim taskmanager auf...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 17:32   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Spile für Linux

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
also probleme mit xp kennen die meisten.... abstürze... bildschirm friert ein.. der hänkt sich sogar beim taskmanager auf...
vielleicht stimmt etwas mit deinem system nicht....
muss ja nicht immer an windows liegen
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 17:42   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spile für Linux

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
also probleme mit xp kennen die meisten.... abstürze... bildschirm friert ein.. der hänkt sich sogar beim taskmanager auf...
Hui dann hast Du Dein BS aber ganz schön zerschossen- ich persönlich finde XP in punkto Stabilität gar nich mal schlecht- wenn ich mich da an WIN 98- Zeiten noch erinnere
Wenn man ein XP klein bekommt, dann schafft man das sicher auch mit Linux
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:03   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

naja.... hab den rechner seit 3 jahren nich plattgemacht und mein bruder "surft" da auch mal(ich hab nix runtergeladen!!!!) naja... hatte mal suse auf nem 450... da fand ichs ganz ok... gibs denn nun spiele?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:07   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spile für Linux

Jo, da gibt es Spiele. Auch kommerzielle. z.b. Quake 3 und UT2004. Aber kein CS.
Wenns wirklich nur ums Spielen geht würde ich dir abraten komplett auf Linux umzusteigen.

Würde eher sagen das du mal dein Windows neu aufsetzen solltest. Das macht auch nicht mehr Aufwand als eine Linuxinstallation. Dann klappt es aber auch mit CS.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:19   #8 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Spile für Linux

http://www.opengl.org/products/platform/C6/
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:27   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spile für Linux

Hier auch noch ne Liste vieler bekannter Games:
http://polska.merseine.nu:8080/h2006...rzielle+Spiele

Alternativ gibts auch Emulatoren, mit denen Du Windows-Programme zum laufen bringst zum Beispiel WINE, allerdings ziehen die stark an Performance und sind eher ne Notlösung

Aber ich denke trotzdem, dass Du besser fährst, wenn du XP neu aufsetzt und ab und zu paar Backups machst- wenn was nich geht setzt Du Dein System einfach wieder zurück.

Geändert von Kernel (08.04.2006 um 18:30 Uhr)
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:12   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

das mit xp neu hatte ich auch schon vor.... naja... wenn ich die cd wiederfinden würde....
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:20   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Hallo

du kannst Spiele mit Wine oder Cedega laufen lassen. Das ist allerdings nicht so ganz einfach und nicht immer unproblematisch.
Wenn du sehr viel Wert auf spielen legst, würde ich dir nicht empfehlen umzusteigen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 21:58   #12 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spile für Linux

Linux ist kein Windows ohne Fehler, Abstürze und Viren. Wenn du das suchst, dann bist du falsch. Es spricht einen ganz anderen Nutzerkreis an und ist für Spieler (noch) nicht das Wahre, da es nicht sehr viele kommerzielle Spiele gibt und Cedega auch nicht unbedingt berauschend ist, was die Kompatibilität und Performanz betrifft.
Wenn du eine ATI-Graphikkarte hast, dann rate ich dir schon zwei mal von Linux ab. Ich habe hier Neverwinter Nights am Laufen, aber mit höchsten Details und höchster Auflösung ist hier nichts trotz 9800pro. Kurzum: die Treiber sind nicht gerade die besten.
Informationen über Spiele unter Linux gibt es unter www.holarse.de. Kannst ja gerne mal einen Blick drauf werfen.
Ein Dualbootsystem ist sicher nicht das schlechteste, wenn du bereit bist dich davon zu lösen, dass dies oder jenes in der Windows-Welt anders geht als in der Linux-Welt und bereit bist neues zu lernen und vor allem auch (viel) Zeit zu investieren, denn bei Linux ist in einigen Dingen sehr viel Eigenarbeit von dir verlangt, was aber aufgrund von manpages, google und diversen Internetforen kein Problem darstellen sollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 12:07   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Hatte vor Jahren schon mal Linux am laufen und hab noch son 1000 Seiten Wälzer hier... naja... brauch erstmal mehr Festplatte.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:35   #14 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Allerdings birgt das emulieren von Spielen auch einige Risiken die ich verdeutlichen möchte.

Nehmen wir mal das Spiel World of Warcraft.
Es enthält einen Bestandteil der sich "Warden" nennt und sicherstellen soll das keine Cheatprogramme usw. benutzt werden.

Unter Windows funktioniert das ist ja klar.

Emuliert man aber WoW mit Wine kann Warden nicht komplett geladen werden, da es wohl sehr systemnah arbeitet.

Das Resultat war das 100% legitime Kunden die nie ein sog. "verbotenes" Programm benutzt haben aufeinmal gebannt worden sind.

Also aufpassen bei solchen Spezialfällen bzw. MMORPGs generell.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:14   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spile für Linux

Ich würde mal das Windows NEU aufsetzen und immer noch existierende Fehler hier posten um dann ggf. die Lösung zu erarbeiten.

Dann als zweites OS eben eine Linux-Distribution (Ubuntu) find ich super unkompliziert speziell für den Anfang.

Und dann kann man sich ja nach und nach umgewöhnen und die Vor- und Nachteile erkennen.

Einen KOMPLETTEN Umstieg würde ich vermeiden...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:46   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

zwei systeme wird eng.. hab nur 80 gig.. werd wohl mal unter suche was posten... wer also noch ne billige hdd hat (IDE) bitte melden!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 09:43   #17 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spile für Linux

Mann stell Dich halt an *kopfschüttel* WinXP CD besorgen, rein ins Laufwerk und System neu aufsetzen. Nach so ner langen Zeit brauchst Dich nicht wundern wenn das System instabil wird. Bei mir wird spätestens alle 12 Monate neuinstalliert.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 10:23   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Denke auch, daß das wohl die zufriedenstellendste Lösung ist.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 10:24   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spile für Linux

Ich denke auch, dass die Neuinstallation kein Problem darstellen sollte.
VORHER alle aktuellen Treiber runterladen und dann neu installieren.

Wenn´s Probleme gibt, ich kenn da n gutes Forum^^

Und wenn Du Windows installiert hast, nimmst du die Ubuntu CD bspw. und installierst das.
Der sagt Dir dann, das er wIndows gefunden hat und passt den Bootmanager so an, dass du es Dir beim starten aussuchen kannst, welches OS du booten willst.

Fertig!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:27   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wine / WineCVS - 3D Beschleunigung

Hab mich seit längerem nun wieder mit Suse beschäftigt und wollte Wine installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt ( so schön kann es sein ) leider bin ich noch immer ein Neuling in sachen Linux deswegen einige Fragen meiner Seite.

Habe mir die passenden nVidia Treiber zu Suse 10.0 runtergeladen und installiert die installation klappte problemlos. Leider wollte ich ein 3D Linux Game anspielen und dort kam die Meldung das keine 3D Hardwareunerstützung aktiviert sei obwohl die Treiber instaliert sind. Wie kann die 3D Unterstützung manuel aktivieren ?
Wie schon oben genannt habe ich Wine installiert, klappt auch Problemlos nur wollte ich nun gerne auf Wine einige Win. games zocken, daraufhin hatte ich gelesen das ich WineX benötige bzw. ich sollte WineCVS benutzen. Hab mir das WineCVS script runtergeladen und leider habe ich so ziemlich keinen blasen schimmer was ich dort einstellen muss. Also ich starte das Script über die Konsole und dort erscheint irgendwas von Profil etc. kann mir einer erklären was man dort auswählen muss ? Auf einer anderer Website stand aber das WineX veraltet sei und die aktuelle Version von Wine DirectX 9 Untersützung anbietet. Bin etwas verwirrt weil ich die aktuelle Version von wine installiert habe abe dachte das ich WineX brauche.... Kann mich einer aufklären ?

thx für die Hilfe
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:17   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wine / WineCVS - 3D Beschleunigung

Zitat:
Zitat von LeoHart
Habe mir die passenden nVidia Treiber zu Suse 10.0 runtergeladen und installiert die installation klappte problemlos. Leider wollte ich ein 3D Linux Game anspielen und dort kam die Meldung das keine 3D Hardwareunerstützung aktiviert sei obwohl die Treiber instaliert sind. Wie kann die 3D Unterstützung manuel aktivieren ?
Geh in YaST und starte Sax (oder über das Terminalkommando müsste auch sax bzw. sax2 gehen). Dort kann man sie manuell aktivieren. Zum testen kannst du dann glxgears benutzen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:22   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spile für Linux

Thx für die Antwort hab das Problem "schon" gelöst. Die nVidia treiber waren weshalb auch immer nicht mehr installiert. Musste diese noch einmal installieren. Jetzt gehts.

Wenn mich jetzt noch einer über Wine und WineCVS aufklärt bin ich glücklich
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 07:58   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Am Anfang war das Wine , dann haben sich ein paar Leute hingesetzt und haben dafür eine DirectX Implementierung geschrieben, damit die Unterstützung für Spiele besser wurde. Das wurde dann WineX genannt. Wine lief aber separat weiter. Irgendwann haben sich die WineX Fuzzies in einer Firma organisiert (oder waren schon vorhher eine, ka) mit dem Namen Transgaming. WineX wurde in Cedega umbenannt und kostenpflichtig. WineX ist also in der Tat recht alt.
Mitlerweile implementieren die Wine-Jungs auch DirectX Funktionalitäten, sind damit aber noch nicht fertig.
Wie das mit dem CSV-Script funktioniert kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Da gibts doch aber bestimmt ein How-To dafür auf der Seite, wo du es bekommen hast.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:30   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Spile für Linux

habe damals folgendes auf Linux gezockt und das problemlos:

Do*m 3
UT2004
Q*ake 3
Diablo 2
Half-Life 1 (CS sollte daher auch gehen)
Baldur's Gate 2

und noch einige mehr, habe mich sehr intensiv damit beschäftigt. Verwendet habe ich entweder direkt Linux Bins oder Wine bzw. Cedega. Letzteres klappt am besten, weil dort auch DirectX Spiele laufe, ohne das man meist nicht weiter kommt

Aber bitte ned fragen wie ich das gemacht habe, da es run 1,5 Jahre zurück liegt und ich seither kein Linux mehr habe und wohl auch nicht haben werde, da Linux leider die Onboard-Raid Controller nicht unterstützt .

Ich überlege grad mir nen PCI-Controller zu besorgen, nur sind die eben auch nicht billig .
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:21   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spile für Linux

Soviel hab ich mitlerweile auch heraus gefunden ^^
Im Internet stand auch irgendwo das in der neusten Wine Version DirectX intigriert wurde und das WineX veraltet sei. WineCVS sei hingegen voller Fehler und nicht zu empfehlen.
Weiß einer von euch was davon das Wine schon DirectX "unterstützt" ?

@Jlagreen
Liefen die Games nativ auf linux oder wieder über wine bzw. Cedega. Da Cegdega leider kostenpflichtig ist und für Games nicht noch mehr Geld ausgeben will, bleibt mir nur die opensource Variante.

UT, Doom, Quake laufen nativ auf Linux aber bei dem Rest deiner Liste bin ich mir nicht sicher. Vorallem bie HL nicht.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linux, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam für Linux fertig - Rabatt auf Linux-Spiele TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 12:00
[News] Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve? TweakPC Newsbot News 2 08.02.2013 15:22
[News] WineX 3.3: Mehr Spiele unter Linux TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 10:16
Linux für Spiele TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Spiele für Linux dank WineX TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved