TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 10:05   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard MAC - Cookies bei Safari funzen nicht

Hi zusammen,

habe seit langer Zeit mal wieder einen guten alten MAC mit OS X zwischen.

Mein Problem:

Safari meldet mir es könnten keine Cookies angenommen werden.

Ich habe aber in Safari bereits in den Einstellungen die Option "alle Cookies annehmen" aktiviert. Ebenso habe ich schon versucht "nur von bestimmten Seiten".

Allerdings ohne Erfolg. Habe Safari neu gestartet und die Einstellungen nochmals überprüft. Alle Änderungen von mir waren auch angenommen. Also stand noch auf alle Cookies annehmen. Dann den MAC neu gestartet, aber es funzt nicht.

Woran kann es denn noch liegen? Ich habe andere Seiten getestet und es funzt einwandfrei.

An meinem Win XP mit IExporer funktioniert die aufgerufene Seite einwandfrei. Kann es sein das bestimmte Seiten im WEB bei Safari Probleme machen?

Gruß

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 10:11   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: MAC - Cookies bei Safari funzen nicht

welche osx ver. hast du?

vielleicht hilft das löschen der safari prefs.
/Users/dein_user/Library/Safari
/Users/dein_user/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 10:21   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MAC - Cookies bei Safari funzen nicht

Zitat:
Zitat von DummeJung
An meinem Win XP mit IExporer funktioniert die aufgerufene Seite einwandfrei. Kann es sein das bestimmte Seiten im WEB bei Safari Probleme machen?
Das kann natürlich auch sein! Hab ich selber auch schon mal erlebt. Alle Seiten ruft er auf, nur die eine nicht. Gibt's eventuell ein neues Update?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:58   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MAC - Cookies bei Safari funzen nicht

Ich benötige für einige Seiten auch einen anderen Browser - dafür habe ich immer Camino, Firefox und Opera installiert. Mit einem funktionierts eigentlich auf jeder Webseite und wenn nicht, dann muss die Webseite halt einen Besucher weniger verkraften

Ne mal zu deinem Problem: Ricchte mal einen neuen Benutzer ein und guck, ob es in diesem Profil funktionieren würde. Das ist die einfachste Möglichkeit, bevor du dir durch Löschen irgendwelcher Library-Ordner deine Safari-Konfiguration vernichtest.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cookies, funzen, mac, safari


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AutoAdminLogon & ForceAdminLogon funzen nicht HardLiner Windows & Programme 6 05.02.2009 14:37
Firefox behält Cookies nicht bei borsti Internet & Webprogramme 4 10.10.2008 14:37
Cookies im Browser: Privat ist das nicht... Fabian News 1 09.02.2007 18:22
CD Grabber funzen nicht mehr tommyly Festplatten und Datenspeicher 1 10.12.2004 11:49
Sammlung aller Progs und games die nicht unter XP funzen Navajo Windows & Programme 25 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved