TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 20:56   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Meine kleinen Fedora Core 6 Probleme ! Wer weiss was ?

Hi Leute,
da ich hier schon 3 Treads offen habe mach ich nun mal nen Sammeltread meiner Probleme, sonst füllt das bald ganze Rubriken^^

Hier meine Probs:

1. Das Bild läuft Kegelförmig zu was wohl daran liegt das ich nicht die richtigen Treiber für meine 7950GT habe. Auch exerzives suchen über Google führte zu keinen brauchbaren Ergebniß.

2. DRINGEND! Meine USB Maus (Logitech Premium Optical Mouse) hängt sich des öfteren einfach auf. Manchmal reicht es sie aus und dann wieder ein zu stecken. Wenn auch das nichts hilft bleibt mir nur der reboot.
NUTZUNG VON FEDORA NUN UNMÖGLICH DA ALLE 5 MIN. DIE MAUS VERSAGT!!!

3. Ich habe Fedora Core 6 noch einmal installiert da ich der meinung war das ich schon zu viel verfuscht hatte (diverse fehlermeldungen und abstürze). Nun habe ich im Bootmanager 2x Fedora Core 6.

Frage: Wie kann ich nun das alte löschen ?

4. Bei der ersten Installation von Fedora Core 6 lief Java unter Firefox problemlos und ich konnte Java Chaträume nutzen. Nach der Neuinstallation funktionier mein Java leider nicht mehr. Auch die suche über Google führte zu keinen ergebniss... ich habe alle versionen die auf java.com erhältlich sind ausprobiert.

Frage: Was kann ich da noch versuchen ? Habe ich was vergessen ?

Das sind im Moment die Probs an deren Lösung ich arbeite... bis jetzt kann ich lediglich einen Erfolg in sachen MP3 decoder verzeichnen.

Hoffe Ihr habt noch nen paar schlaue Tips für einen Linux Anfänger wie mich!

Gruss
Razor2k

Geändert von Razor2k (19.03.2007 um 21:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
core, fedora, kleinen, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fedora Core 2 freigegeben TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.12.2008 14:48
Fedora Core 4 vorgestellt TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
Linux-Distribution Fedora als Core 5 erschienen TweakPC: News News 0 21.03.2006 16:49
Masquerading unter Fedora Core 4 Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 2 21.02.2006 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved