TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 04:52   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Wollte mal wissen, ob sich evtl. wer schon Leopard angesehen hat, es evtl. schon hat und benutzt?

Bin am überlegen meinen Laptop gegen einen iMac zu tauschen und wollte mal paar Meinungen zum neuen Betriebssystem hören.

Vielleicht hat ja auch schon wer mal Bootcamp in der ehem. Beta-Version genutzt, denn auf XP kann man ja nun doch nicht komplett verzichten.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 11:19   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Habe hier noch Tiger am laufen. Werde mir Leopard erst holen wenn ich am Ende des Jahres in den USA drüben bin. Bei dem Dollarkurs spart man sich da ja dann schon fast 40€.
Wenn Du genauere Userinfos zu Leopard haben willst, schau doch mal bei MacUser.de vorbei. Die haben dazu eigntlich immer sehr viele Beiträge zu bieten.

Die Bootcamp Beta hatte ich aber auch schon am MacBook hier laufen und die läuft einwandfrei auf XP. Für die Hardwarekomponenten werden ja alle Treiber für Windows von Apple zur Verfügung gestellt. D.h. Du installierst Bootcamp unter MacOS, brennst Dir die TreiberCD, installierst dann Windows, legst die TreiberCD ein und alle Treiber werden in einem Rutsch automatisch installiert.

Bei den MacBook Treibern waren dabei auch alle FN Funktionen sowie die Touchpadfunktionen wie sie unter MacOS bekannt sind mit verfügbar.
Läuft also einwandfrei das ganze
Wie es mit Vista in Zusammengang mit Bootcamp aussieht kann ich allerdings noch nicht sagen. Dies habe ich mangels Plattenplatz noch nicht getestet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (30.10.2007)
Alt 30.10.2007, 12:47   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Danke erstmal.
Jo von Bootcamp hab ich bisher auch durch die Bank positives gehört.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:53   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Wie es mit Vista in Zusammengang mit Bootcamp aussieht kann ich allerdings noch nicht sagen. Dies habe ich mangels Plattenplatz noch nicht getestet.
läuft auch gut.
mein macbook pro stürzt unter osx sogar ofter ab als unter vista
unter osx (tiger) schon ca 5 mal mit kernel panic und unter vista noch nie (kann aber daran liegen, dass ich leider öfter mit osx arbeiten muss).

10.5 ist bei mir noch nicht am start, da ich keine dl dvd rohlinge habe und das image ist über 6gb gross.

auch wenn ich kein apple fan bin kann man mit osx ganz gut dvd schauen, mails schreiben (warte noch auf notes 8 ) und surfen (aber nicht mit safari *g*).
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (30.10.2007 um 13:00 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:21   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Kein Apple Fan aber n MBP, wie soll ich das verstehen? Zu viel Geld?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 18:23   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Naja, mit Boot Camp hat man die einfachste Windows-Installation aller Zeiten. Das ist einfach geil, weil die Installation so nach Apple-Stil abläuft. Windows installieren, ein Treiberpaket und fertig.

Leopard werd ich mir wohl in den kommenden Tagen mal drauftun ...

Ich werde dann berichten.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 13:14   #7 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Kein Apple Fan aber n MBP, wie soll ich das verstehen? Zu viel Geld?
firmennotebook.....
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:53   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Also hab Leopard... an einigen stellen sehr zufrieden... an den anderen (Airport) mehr als unzufrieden... Komischerweise bekomme ich mit Windows ne WLAN verbindung die auch funzt... unter MacOSX kann ich zwar ins Locale Netz inet funzt aber nicht bis auf Skype... Sinnlos sage ich da bloß
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:55   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Leopard!
Best wo gibt Alter!!!

Nein wirklich, einfach ein sehr schlönes OS. Also ich vermiss den Tiger nicht.
Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, leopard, unterwegs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple stellt OS X 10.6 Snow Leopard vor TweakPC Newsbot News 0 11.06.2008 00:40
Apple: Leopard ist das erfolgreichste OS X TweakPC Newsbot News 0 21.12.2007 15:54
Apple: Leopard schon 2 Millionen mal verkauft TweakPC Newsbot News 0 30.10.2007 17:40
Apple: Mac OS X Leopard Termin bekannt? TweakPC Newsbot News 0 16.10.2007 12:06
Apple stellt Mac Pro, Xserve und Mac OS X Leopard vor Fabian News 0 09.08.2006 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved