TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.09.2009, 21:02   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Ubuntu] GTKRadiant Problem mit Texturen

Hi, ich wollt eine map mit dem Quake3 Mapeditor machen und hab jetzt probleme mit den texturen: Sie sind nicht da...

Hab auch schon google gefragt, aber nichts gefunden

Also ich wollte eine map machen (nich für Quake aber für welches spiel ist nicht wichtig) und hab jetzt den GTKRadiant 1.5 für ubuntu installiert. Ich kenn das noch vom JK2Radiant, dass oben im menu ein eintrag "Texturen" gibt, aber der ist im 1.5 nicht mehr da:



Ich hab auch nirgends anders was mit texturen gefunden. Wenn ich auf "T" drücke, ist da wo eigentlich die texturen sein sollten nur ein weißer kasten:



Wenn ich beim Game Path den Pfad zu JK2 zb eingebe, dann kann ich diese texturen (von JK2) laden. Aber eigene nicht. Ich dachte mir, es liegt an der Komprimierungsstärke bei den .pk3-dateien, könnte das sein? und wenn ja: wie stelle ich sie richtig ein. Hab ich vielleicht den falschen pfad eingegeben? Wo lade ich texturen?


Bin dankbar für jede antwort

Mfg, Lukas

PS: Habe Ubuntu 9.04 (GTK+)
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 03:11   #2 (permalink)
oOFaithOo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Ubuntu] GTKRadiant Problem mit Texturen

ey ist zwar uralt aber wie hast du gtkradiant bei ubuntu installiert , ich habe mir schon deb geladen und instaliert aber es passiert einfach nichts , wenn ich draufklicke
hoffe dass irgentwer hier helfen kann
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Ubuntu] GTKRadiant Problem mit Texturen

ist nen bissel komplizierter.

rpm zu deb umwandeln und dann mit

Zitat:
cd /opt/gtkradiant
./radiant.x86
starten.

gtkradiant_install [neverwiki]

Ubuntu ist ein Debian like System.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gtkradiant, problem, texturen, ubuntu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Ubuntu MailClient _SpyBytes_ Linux bzw. Non-MS & Programme 7 25.07.2011 23:59
Plötzlicher Grafikfehler (Texturen) r3z3r777 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.07.2011 14:05
Crysis 2 Keine Texturen Acid303 Games Talk allgemein 26 27.03.2011 14:27
Problem mit Ubuntu 8.04 installation Muffdog Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.10.2008 11:19
RivaTuner Texturen! Enforc3r Grafikkarten Overclocking 1 20.10.2007 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved